Du hast eins du willst es nur nicht fertig machen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Wenn ich das Piano midi hab hinterlege ich das mit einen beat.Zitat:
Zitat von Repko
Druckbare Version
Du hast eins du willst es nur nicht fertig machen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Wenn ich das Piano midi hab hinterlege ich das mit einen beat.Zitat:
Zitat von Repko
Zitat:
Zitat von Gala
Naja der Orginal Hello Gala Banner läßt sich net toppen ;)
Oh liebe Leute, da kommt Was auf euch zu.
Mein lieber Orgerkollege hat mal wieder sein Bestes gegeben und einen weiteren wundervollen NATO-Film produziert, den ich gerade so exklusiv wie ein Interview der Bildzeitung testen durfte und ich bin wie immer mehr als angetan.
Zwar wollte ich der erste sein, der seinen Kommentar abgibt, aber da der gute Mann nicht inne Puschen kommt, hier eben eine Exklusiv-Rezension: Super Abgleich der Bilder zum Text, wahnwitzig gutes Einbinden der Videos und wunderschöne Foto-Auswahl.
Zwar war sein erstes Video emotionaler, aber DAS FOLGENDE macht verdammt Laune ;)
Ich habe doch nur darauf gewartet, dass mich jemand gebührend ankündigt ;)
Wie Daen also schon erwähnte, habe ich es mir wieder nicht nehmen lassen selber ein Video zur vergangenen NATO anzufertigen.
Nachdem Spliffy ja unsere Tränenkanäle strapaziert hatte, hoffe ich doch mit diesem Werk eure Vorfreude für das nächsten Treffen weiter steigern zu können.
In diesem Sinne:
[00:40:58] * Dingsi is now known as Dingsi|depri
T_T
Das Video ist toll. T_T
Noo ich muss schauen das ich im Sommer wieder hinkann, das Video ist sooooo geil ;_; ich hab da wohl so einiges verpasst ...
Wärmt mir schonmal nen platz im sommer vor ;__;
MFG Scav
PS. Dingsi lügt mit dem Nickchange :p
Tolles Video :A
Und wieso wusste ich von vornherein, was ganz am Ende kommt?
Rofl auch wenn ich das Lied nicht so mag, aber wo Repko da mit seinen Balon reinrennt, finde ich so zum tot lachen besonders wenn man es schneller macht. Great!
Edit: Jo der Chaik... Und WTF Yoshi wo ist dein Kaiserdrache? ;_;
Mal wieder erste Sahne, Meister! ;)
Wer war denn der Sänger am Ende des Songs?
Und noch so ein tolles video. T_T
Ich hoffe ich kann zur nächsten nato kommen ^^
zum ersten: dickes dito: ganz großes tennis :AZitat:
Zitat von flowster
zum zweiten: das ist chaik xD
Yoshi das Video ist dir echt Gelungen muss schnon sagen trozt schtolzen 50mb.
Ich zieh mir das Video grad... 54,4MB, du bist krank, Kevin ;___;
Werd meine Tränen später hier rein editiere ^^'
So, jetzt hat er 45%... rest folgt...
@ Erell:
Also mit Godzilla ist das ein dummer Vergleich! Godzilla ist nicht http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif! Der ist toll! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif nenn ich was anderes (Byder halt...oô)
DJ n
Edit:
Das Video ist so toll ;___; Ich hab gelacht und geweint zur gleichen Zeit... Yoshi, du bist ein Genie ;___;
Yeah \m/.Zitat:
Zitat von Gala
26% vom Video. Im Edit dann Freude und so.
edit.
[11:40:35] * Aurae is now known as Aurae|depriZitat:
Zitat von Dingsi
Dito, mann. T_T
Cool geschnitten Yoshi, und der Text hat auch immer zum Bildmaterial gepasst, herrlich :D.
Aber ohne Chaik am Ende wärs nur halb so schön gewesen ^_^.
Dabei fand ich Yoshis erstes Video weitaus fieser zur Tränendrüse und auch Spliffys Video emotionaler.
Dieses Machwerk hier beschwingt mich eher und lässt mich grinsen :D
Wer braucht für seine Danksagungen am längsten?
Ich!!!!!11eins
Will als erstes sagen, dass das mein geilestes silvester EVER war!
thx an alle!
ApocalyArts:
Danke für ins Kino mitnehmen! Wollte nämlich sonst keiner mitkommen. :A
Aurae:
Danke für die Verehrungen, mein Lieblingsuntertan!
Chibi:
Danke für den Spaß mit dem Soundtest! Erarbeite mir grad meinen eigenen.Falls Peorth dein Utopia Tshirt bekommt, will ich das QOTSA Ding. Du rockst!!!
Daen:
Super Organisation! Du hast alles ermöglicht.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Dingsi:
Ahh, Vielen DANK, für die sinnvolle Investition der Cortexbombe>:(
Mal sehen ob ich meinen nächsten Run überlebe, wenn nich sinds 3 Tode hintereinander (mit dem selben Chara).
Epsylon:
Du rockst, right and stuff! Kackn00b!
Erell:Mit dir als Tanzleherin und ich würde sofort Tanzen lernen wollen. thx für das Käsebrötchen-Rezept.
flowster:
Natürlich komme ich wieder, aber mit Noten und dann wird gerockt.http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Freezy:
Du bist cool! Mehr muss ich nicht sagen.
Gala:
Du bist in Ordnung, bis auf diesen komischen Film:(
La Cipolla:
Ich trau mich wenigstens.
Medivh:
:)
Peorth:
Yes Ma'am!!! Medivh wird gehauen. Gute ´Besserung und frohes Neues!
Repko:
Geilester James EVER!
S²³:
Such dir nen Job als Fotojournalist!
Seeth:
Schau nich so viel Hentai, ansonsten:D
Shinshrii:
Danke für die Hilfe für die DSA Characktererstellung, auch wenn ich letztenendes garnich mitgespielt hab.
Spliffy:
Geilstes Tierfell EVER! Bist in Ordnung.
steelgray:
Geilste Miss Sophie & Byderman EVER! Musste Bydermans Überreste LEIDER, wegen aufkommenden Gestankes, in einer Mülltonne beerdigen. Ansonsten bist du einer der witzigsten Leute die ich kenne.
So das wars, freue mich aufs nächste Mal!
So, hab mich da mit meinem 56k-modem ma rangesetzt und es gezogen...hat sich aba gelohnt! Gaaanz großes Kino! Goil Yoshi!
Ich möchte mich Yoshis Süßthem(ohne a!) unterwerfen und mach es nach seiner kulinarischen Ortspräposition in Verbindung mit Strommasten. Versucht nicht das zu verstehen...^^
Ins:
+ Alle mal wieder gesehen zu haben
+ Harmonie wo hin das Auge sieht zu erfahren.
+ NATO-Dodgeball-Meisterschaft gewinnen
+ Göttliche DSA Runden sponsered by Daen
+ Sich nicht von manchen zum Teufels-Chilli verführen zu lassen
+ Gala vorm pseudo ersticken retten
+ Kloputzen um 6:00 Uhr morgens und dann ins Bett gehen
+ In Shadowrun eingeweiht werden (Danke Chipo! :) )
+ Ein furioses Sylvester erleben
+ Siedeln im Nachlauf der NATO
Outs:
- Gala wiederbeleben und so noch mehr schnarchen und husten nicht unterbinden.
- Allgemeine kränklichkeiten einiger Teilnehmer.
- Bemerken das der Küchendienst am Vortag umsonst geschuftet hat da die Küche schon wieder voller Frühstücks-Geschirr überquellt.
- Gewaltmarsch mit viel Gepäck durchs nächtliche Bremen zu Daens Wohnung veranstalten
- Beim Siedeln als Zwerg von intriganten Elfen in den Rücken gefallen zu bekommen. (Gala i`ll kick ya ass next time!)
- Beim Filme-gucken ständig einzupennen obwohl man nicht will.
- Verspätungen der DB auf der Rückfahrt.
- Feststellen das es bis zur nächsten NATO noch SO SCHEISSE LANG HIN IST!!!11111elfeins
I love you all ;____;
~Ar'dun~
nettes video Bro :)
Aber warum bin ich als foto dabei ;_; das ist ja grausam xD
Hört auf so nett zu sein wie soll man da denn gemein sein gegen die NATO..
verdammt XD
^_-
Vielleicht solltest du erstmal auf den Text achten, dann kannst du nämlich wieder gemein zu uns sein :D
You gotta get high before you taste the lows
Bezogen auf deine CT-Reise :p