können auch faccs, aber jemand sollte uns die GS blocken. ich brauch eh noch paar tage und lust für lvl 35.Zitat:
Zitat von odin
Druckbare Version
können auch faccs, aber jemand sollte uns die GS blocken. ich brauch eh noch paar tage und lust für lvl 35.Zitat:
Zitat von odin
das wollte kima übernehmen.;)Zitat:
Zitat von M-P
du meinst mister ichspieledenganzentagwowundloggeintibianurnochnachmitternachteinwennallesschläft? :D
grats, drakon. desert quest nun? :o
nice :)Zitat:
Zitat von Drakon
jez d-quest und auf firesword+tower shield umsteigen :) (bzw. draggy shield ._.)
Gratz auch an alle anderen :)
bin jez lvl 39 btw ^^
@ Drakon:
grats :O Wenn ich mich recht erinnere sind das Serpent Sword und die P Legs powered by Vibodu oder? ;)
@ odin:
auch grats °.°
@ Crus Helm Quest:
wenn Kima aka Mister IchSpieleDenGanzenTagWoWUndLoggeInTibiaNurNochNachMitternachtEinWennAllesSchläft keine Zeit hat, msg me on MSN, notfalls kann ich auch blocken. 71 Shielding geht schon ;)
@ Darkiran:
1. grats schon wieder o_o
2. Sig zu groß :p Lass das hässliche Smiliearsenal weg, nervt eh .-.
Danke. Jop, glaub schon, soll ichs dir geben wenn ich neues Eq hab?Zitat:
Zitat von Ultima Weapon
Danke. Wenn ich ne anstaendige Party finde, vielleicht. Heute Nacht aber erstmal 21, 30% to go.Zitat:
Zitat von M-P
Ihr könnt mich ruhig weiterhin Kima nennen, außerdem ist MP des Nachts meistens on!!1 >:( Und ich bin über MSN immer erreichbar wenn was is.Zitat:
Zitat von M-P
Ansonsten gratz an alle. o.o
Gratz an Drakon und Danny. :p
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6236636362.jpg
cool, wenn du jetzt noch 90 kriegst, musst du nie mehr skillin bis lvl 120. :D
ne dann muss er gar nimma skillen -.-Zitat:
Zitat von M-P
mit 90 shielding und MMS kann man sämtliche monster blocken die man killen möchte bzw blocken möchte
Ich warte nur auf den Idioten der jez sagt "Aber bei Orshabaal braucht man 100 Shielding!!!
naja, aber skills 100 sehen einfach besser aus? (und ausserdem macht man dann mehr dmg?)
hacked ,nach seinen ausagen ,steht doch da o.o.Zitat:
Zitat von aka
Schau das hier an, dann verstehst du's.
Der highest Lvl (77 MS) wurde von einem 40 MS (Yordiq) gekillt. Im nachhinein wurde Yordiq gehackt und auf Lvl 12 runtergekillt.
Jedenfalls beweist das Movie, dass dieser 70 MS die miserabelste PvP hat, die ich je gesehen hab, und Kyra kann sich was schämen, so jemanden an der Spitze des Highscores stehen zu haben.
ich denke, wenn der lvl 77 das erwartet hätte, hätte er gewonnen. im movie hat man nichts von seiner pvp gesehen. :rolleyes:
und yoridq ist wirklich ein idiot, von wegen unsterblich in kyras geschichte, den namen hat man in einem monat doch wieder vergessen. zumal es nichts besonderes ist mit Fe's und Sd's nen sorc zu töten.
Wenn du das 'nichts' nennst, okay. Ich hab genug gesehen, um sagen zu können, dass seine PvP suckt.Zitat:
Zitat von M-P
1. "Oh, da kommen zwei Typen mit zwei FEs, na die wollen mir bestimmt helfen, deswegen versuch ich erst gar nicht zu fliehen, sondern renn noch weiter ins Dungeon rein!"
2. "Huch, warum schießt der denn eine SD auf mich? Na ja.. utana vid wird mich retten!!!11"
3. "Jetzt renn ich noch bisschen im Kreis, denke aber nicht im entferntesten daran mich zu heilen, obwohl ich bereits am Rande zu red HP bin."
4. "Hmm, die meinen es wohl ernst :( Ok, ich hab zwar nur 30 Mana danach übrig, aber hey! UTAMO VITA!!!11"
5. ein Schuss mit der Rod und eine 52er-SD geben ihm den Rest, nachdem er mehr als genug Zeit hatte sich zu uhen, wenn er schon kein Mana für vita hat.
Brutal schlecht..
rofl, Vibo xDDD "Die meinen es wohl Ernst" xDDD
Najo, bei mir gibts net viel neues, Advancen werd ich wohl morgen abend/übermorgen. ;o
vibo, du glaubst doch nicht im ernst, dass er es bis lvl 77 gebracht hätte, wenn er so beschissene uh skills hätte. falscher hotkey und wenig hp, kommt halt vor. zufall.