Genau, Schotten haben's voll drauf!Zitat:
Zitat von Ianus
@ Seraph: Ha. Ha. Witzig. -_-'
Druckbare Version
Genau, Schotten haben's voll drauf!Zitat:
Zitat von Ianus
@ Seraph: Ha. Ha. Witzig. -_-'
Kann nix dafür... bin "Bend it like Beckham"-geschädigt... warum muss sich ein Englisch-LK diesen Film auch antun, wenns um England, Multikulti etc. geht -_-'Zitat:
Zitat von drunken monkey
Was willst du? Prügelstrafen wurden abgeschafft, mit irgendwas muss man die Schüler doch foltern...:D
was haltet ihr von den Videos hier: www.lodger.tv :D
...und dem Menü? -_-' Ich fand's beim ersten Mal noch recht witzig, aber jetzt nervt's. Aber die Videos sind Spitze! :A
[/RANDOM TOPIC-CHANGING]
Morgen. :D
Hab mich bei der grauen Suppe aus dem Bett gequält aber bin jetzt wenigstens so halb wach... schön wenn man schon so früh angerufen wird und der an der Strippe so früh am Morgen dann auch schon so gut drauf ist. :p
Bald ist der 21.12. der kürzeste Tag und dann werden die Tage wieder länger.\o/ Noch 3 Monate bis zum Frühling...
Büaääääääh, ich will nich mehr arbeiten gehen. Hier ist mir doof.
Will wieder ins Bettchen gehen, da ist es wenigstens warm und kuschelig.
Und wie es dann draußen aussieht, kann mir recht egal sein.
morgen.
*gähn*
ich weiß jetzt schon das der tag scheisse wird. ich musste schon dreimal telefonieren und bin erst vor ner halben stunde aufgestanden
Morgen *sing* :D
Was ist denn hier für eine miese Stimmung an so einem schönen Tag? Da muss man was ändern. *schlechte Laune Febreze auspack*
Eure Laune hat keine Chance! ;)
http://www.ruthe-reklamiert.de/bilder/FEBREZE.jpg
schönen morgen noch. ^.-
Scheint bei dir die Sonne, oder was? ;)Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Ich würde die Sonne gern mal wieder sehen. :p Aber das einzige was ich jetzt gleich bekomme, wenn ich raus und mit dem Fahrrad zur FH fahren muss, ist Nieselregen und eine graue und Triste Umgebung. Und jetzt sag nochmal, dass unsere Laune keine Chance hat. :p
Hm.. ich sollte heute mal Plätzchen backen, für Do. Wollen da mit einer unserer Professorinen eine kleine Weihnachtsfeier abhalten. :D
Oh, halb 11, ich muss los. ;)
Naja, wenn du dich dagegen wehrst, is ja klar dass es nicht funktioniert. Wenn keine Sonne scheint muss sie halt in scheinen. Ich fahr auch mit dem Fahrrad in die BA, aber es macht mir Spaß weil ich dabei singe...oder pfeife, je nachdem. ^^ (auch wenn die leute mich dabei seltsam ansehen :rolleyes: )Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Außerdem scheint bei mir wirklich die Sonne. :D
Viel Spaß beim Plätzchen backen...und mach Zimtsterne!!!!11einseins
Das sind die allerbesten. :creepy: Allerdings hat sich meine Mum dieses Jahr geweigert, Zimtsterne zu backen, ich bin untröstlich. :(
Wie wärs? Du backst Zimtsterne und schickst mir ein paar davon zu, hm? http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/shy.gif
Ich weiß nicht was los ist Nebel ist doch ganz toll *__* Ich liebe Nebel^^ (Wenn man nicht gerade im Auto sitzt und durch die Gegend kurvt... >_>" Klar Sonne ist toll weils dann warm ist, aber mal vond er Wärme abgesehen bräucht ich die Sonne nicht^^ (es sei denn es würde sich irgendwann zeigen, dass der mensch Photosynthese betreibt, aber daran glaub ich nicht :D)
Man darf eben nicht so Ansprüche ans Wetter stellen, man muss sich in jeder lage ganz von sich aus und aus sich heraus wohlfühlen können ^__^ (Außer in gewissen Situationen, aber Ausnahmen gibts immer und äh ich muss weg -_-')
Oh verdammt, was ist das für ein gemeiner Smilie? ;_; nicht schwach werden... Ich glaub für Zimtsterne haben wir nix da ._.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Auf dem Weg zur FH hab ich nicht schlecht gestaunt: ein Abschleppwagen hat einen Unfallwagen geborgen und stand dabei quer zur Straße: Kein Auto konnte vorbei... ich bin mit meinem Fahrrad gemütlich auf dem Fußweg vorbei gefahren. :p
Dann hat sich die Schraube von meiner linken Pedale gelockert und ist ab gegangen. Habs zwa dann versucht wieder dran zu schrauben, hielt aber immer nur 5 Mintuten. ;)
Naja, nach der eien Vorlesung hätte ich noch eine Übung gehabt, aber der Typ war krank. Also hab ich mir mein Fahrrad geschnappt und es weg geschoben. War dann noch ein Geschenk für meine Mutter kaufen und hatte die Pedale (zum nun mehr 4 mal) wieder etwas angezogen um etwa szu fahren. Vor mir auf der Straße seh ich einen Mann, der plötzlich sein Fahrrad am Straßenrand abstellt. Ich denk noch so (ja, was macht der denn? O_o) und der Mann geht Richtung Straßenmitte weiter. Dachte schon, der will kurz zu dem Becker, der da gleich war, aber dann fahr ich auf den Fußweg und in dem Moment, wo ich an ihm vorbei fahr, liegt meinn Pedale wieder unten. Der Mann geht wieder zu seinem Fahrrad und da seh ich es: Er hält seine rechte Pedale in der Hand, die ihm abgebrochen war und meinte nur: "Du Och? :eek: " :hehe:
Nein, Zufälle gibts, die gibts gar nicht. :hehe:
Damn! Na dann schick ich die dir, ganz egal aber ich will KEKSE!! . . . . . . . . . . äh. . . . ZIMTSTERNE!!! ;)Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
*sing*Zitat:
Auf dem Weg zur FH hab ich nicht schlecht gestaunt: ein Abschleppwagen hat einen Unfallwagen geborgen und stand dabei quer zur Straße: Kein Auto konnte vorbei... ich bin mit meinem Fahrrad gemütlich auf dem Fußweg vorbei gefahren. :p
Jeder Popel fährt einen Opel
Jeder Affe fährt einen Ford
Jeder Blödmann fährt einen Porsche
Jeder Arsch einen Audi Sport
Jeder Spinner fährt einen Manta
Jeder Dödel Jaguar ...
Nur Genießer fahren Fahrrad
Und sind immer schneller da.
MUAHAHA zu geil! Habt ihr dann wenigstens eure Fahrräder zu einem Funktionstüchtigen zusammengeschweißt und du bist auf den Gepäckträger gestanden?Zitat:
Dann hat sich die Schraube von meiner linken Pedale gelockert und ist ab gegangen. Habs zwa dann versucht wieder dran zu schrauben, hielt aber immer nur 5 Mintuten. ;)
Naja, nach der eien Vorlesung hätte ich noch eine Übung gehabt, aber der Typ war krank. Also hab ich mir mein Fahrrad geschnappt und es weg geschoben. War dann noch ein Geschenk für meine Mutter kaufen und hatte die Pedale (zum nun mehr 4 mal) wieder etwas angezogen um etwa szu fahren. Vor mir auf der Straße seh ich einen Mann, der plötzlich sein Fahrrad am Straßenrand abstellt. Ich denk noch so (ja, was macht der denn? O_o) und der Mann geht Richtung Straßenmitte weiter. Dachte schon, der will kurz zu dem Becker, der da gleich war, aber dann fahr ich auf den Fußweg und in dem Moment, wo ich an ihm vorbei fahr, liegt meinn Pedale wieder unten. Der Mann geht wieder zu seinem Fahrrad und da seh ich es: Er hält seine rechte Pedale in der Hand, die ihm abgebrochen war und meinte nur: "Du Och? :eek: " :hehe:
Nein, Zufälle gibts, die gibts gar nicht. :hehe:
Wie lange hast du für den gesamten Weg zurück gebraucht? Würd ich zu gern wissen. :D
Mein Fahrrad is aber auch schon total am Arsch, ich bremse den berg hinunter hauptsächlich mit meinen Füßen und dem Hinterrad meiner Mitbewohnerin. :rolleyes:
@Seraph: Der Mensch betreibt zwar keine Photosynthese, aber Sonnenlicht bewirkt dass die sogenannten glückshormone entweder ausgeschüttet werden, oder es wird verhindert dass sie abgebaut werden. Bin mir da auch nicht mehr so sicher. Ich möchte die Sonne jedenfalls nicht missen. ^^
Die nehm ich aber alle mit in der FH... Wenn meine Familie bis Donnerstag noch welche übrig gelassen hat. :pZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Au. >_< Es gibt kein "bin gestanden". http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif Das heißt wenn dann standest! Aber irgendwie scheint diese grammatikalische Grausamkeit in bestimmten Regionen extrem verbreitet zu sein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Ich geb zu, ich hab wenig Ahnung von Grammatik, aber wenn so was wie "bin gestanden" kommt, stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare auf. >-<Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Für den Rückweg hab ich doppelt so lange gebraucht. Also ca. ne Stunde. -_-'
Hm wieviel Schokolade muss man denn futtern, umd en Verlust von Sonnenlicht zu kompensieren? :D Aber ich glaub das geht in die Hose hab mal gehört um glücklich zu werden müsst man soviel futtern, dass es eher "Brechhormone" denn Glückshormone en masse gibt *g*Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
DAS stimmt gar nicht. "bin gestanden" is zwar falsch, aber die richtige Form stattdessen wäre "hast gestanden". "standest" ist ne andere Zeitform :pZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ja ich weiß, ich bin ein Klugscheißer *g*
Ich glaube, wenn man zuviel Schokolade ist, hebt sich der Effekt der GLückshormone spätestens dann selbst auf, wenn man in den Spiegel guckt^^
Ich weiß, wovo ich spreche! ;)
Ja, ist denn heut schoan Weihnachten?
Ich mag Weihnachtsdesigns und um dies mal mit dem Thema Faulheit zu verbinden:
Ich bin so faul, dass ich mein Weihnachtsdesign vom letzten Jahr solange auf meiner Seite stehen lassen habe bis wieder die Weihnachtszeit angebrochen ist. :D
Na? War das ne Hammer-Überleitung oder war das ne Hammer-Überleitung*? :D
* Btw. bin ich sop faul, dass ich das zweite und noch auch das dritte Hammer-Überleitung nicht ausgecshrieben habe, sondern per Copy & Paste eingefügt habe. :D
Hm.. schick das neue weihnachtliche Design hier, gefällt mir! ^.^ Auch wenn mich das Muster in den Posts ein wenig verwirrt.
Aber das bringt mich wieder auf den Gedanken, dass ich mir schon seit fast zwei Wochen nen Weihnachtsava und ne Weihnachtssig machen wollte :\
Ich glaub, ich lasse es dieses Jahr sein, weil auf meine Kombi vom letzten Jahr hab ich auch keine Lust und ich hab nichts schönes neues gefunden. Außerdem ist jetzt die Adventszeit eh schon halb vorbei :D
Dann mache ich mal einen auf richtig Klugscheißer:Zitat:
Zitat von July
Denn wenn überhaupt, dann heißt es 'stand' bzw. 'habe gestanden'.
Immerhin rührt 'bin gestanden' von der ersten Person (auch 'ich' genannt) her, dann sollte man die anderen Formen auch mit entsprechender Person anwenden, oder?
:D
*ohren zustopf gegen grammatikgeklugscheiße anderer*
Schickes Design, gefällt mir! :A
...und Soheil irrt sich im Mogerator-Datum und haut dann ab...-_- Kann das vielleicht irgendeiner (Moghttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif) ändern?
Ansonsten: SCHOKOLADE 4EVER!!! \o/
Obwohl Allkohol als Glücklichmacher auch nicht zu verachten ist...:rolleyes: