Es war ja auch Valkyrie Profile Lenneth - also das Remake - gemeint. xDZitat:
Zitat von ~Amon~
Druckbare Version
Es war ja auch Valkyrie Profile Lenneth - also das Remake - gemeint. xDZitat:
Zitat von ~Amon~
Das würde natürlich Sinn ergeben, konnte ich aus seinem Beitrag aber nicht so erschließen...naja, btt ;)
Das Promo Video das heute released wurde ist der BEWEIS, lezard valeth kommt WIRKLICH 100%ig vor. (in VP2) im Video bei Sekunde 3:50 , werden untem im battle screen die namen der partymember angezeigt, und dort steht als letzter character Lezard.
Link zum Video. :D
Dann poste nächstes mal auch den Link -=| klick |=-Zitat:
Zitat von Andvari
Ich dachte auf grund der Tatsache das es direkt vorne in den news liegt, wird es wohl jeder finden :rolleyes:
€dit: Hab maln screenshot gemacht: http://img332.imageshack.us/my.php?i...rdinvp28ki.jpg
Nicht jeder schaut in den News nach. Ich zum Beispiel :rolleyes:Zitat:
Zitat von Andvari
Danke Metzger. Das Spiel sieht aufjedenfall sehr geil aus.
Solltest du aberZitat:
Zitat von ShooterInc.
Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt aber ich schaue nicht oft in den News nach. Und normalerweise ist diese Site nicht die erste die solche Videos bekommt, deswegen dachte ich...Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Ist auch egal.
neue Scans
Sind aber, soweit ich das beurteilen kann nur alte Screens zu sehen.
Übersetzungen sollten bald zur Verfügung stehen.
Sieht sehr geil aus!
Weehee, darauf warte ich auch schon nur sehnsüchtigst.
Ich war tadellos begeistert von VP, das war eines der ersten Spiele mit Voice Acting, das ich spielen durfte - das kam gut rüber.
Die Grafik war total in Ordnung und die Musik war absolut fetzig.
Beim Kampfsystem hatte ich am Anfang schon meine Probleme, vor allem wenn halt dann neue Charaktere dazukamen, musste man ja immer wieder von neuem die Attacken abstimmen so das man auch die Gauge auf 100% gefüllt bekommen hatte um die Special Moves anzusetzen, bei denen mir stets die Kinnlade runterklappte, das war ja stets ein Feuerwerk - wenn ich da noch an Sachen denke wie Lenneths Nibelung Valesti ( in seiner Endversion ), Freya's Ether Strike oder Brahms Bloody Curse usw...:D
Die Animationen der Spells waren aber auch nicht zu verachten, besonders die der Hochklassigen ( Celestial Star, Absolute Zero, Seraphic Law etc..)
Ich hoffe, das VP2 nur noch besser wird und das es noch dieses Jahr rauskommt. ^_~
Dass Lezard nun dabei ist, ist jetzt auch offiziell bestätigt: http://www.rpg-reich.de/main.php?site=news&id=1945 - beim letzten Scan sieht man die Namen der Charaktere.... Dylan und Rufus sind mir allerdings neu.
Ist Brahms auch wieder dabei? Der interessiert mich viel mehr als Lezard und Co.
Zwar noch nix dermaßen bestätigt, aber da es um Silmeria geht, die im PSX Original von Brahms gefangen gehalten wird, kann man wohl mit ihm rechnen.Zitat:
Zitat von quo
Einige Screens sehen auch so aus, als könnte es sich bei ihnen um Brahms Castle handeln.
Hmm, ich frage mich, wie's mit Odin und Frei/Freya aussieht... dieses Paar fand ich nämlich ziemlich cool. :)
Würde mir VP1 für die PSP sofort am JP Release kaufen, aber leider kenn ich keinen Importhändler der JP bzw. US PSP Spiele nach Europa versendet.
Kennt ihr da welche?
Bitte nur welche bei denen ich per Überweisung zahlen kann, thanks ;)
Uhm, wenn jetzt da der letzte Satz nicht gewesen wäre.... Himeya ist IMO am besten.Zitat:
Zitat von setsu(na)
Aber sag mal, akzeptiert nicht PlayAsia Überweisungen? Die haben doch sowas wie halbdeutsche Wurzeln, glaub ich.
Yep playasia besitzt ein deutsches Konto mit dem man bequem von seinem Bankkonto aus überweisen kann, ohne Umrechnung o.ä.:)
Play-Asia versendet aber soweit ich weiss keine PSP Spiele aus Japan ins Ausland.
Glaub das ich das mal wo gelesen hab.
Müsste eh jeweils beim Artikel stehen ob sies in die EU versenden oder nicht.