Wow, Lob an Phoenix ^^ Sehr geniale Chara Idee ^^ Ich bin auf deinen ersten Post gespannt. Irgendwie habe ich Lust, deine Posts im RPG zu lesen ^^ Das wäre dann der Erste, seit meinem Weggang ^^
Druckbare Version
Wow, Lob an Phoenix ^^ Sehr geniale Chara Idee ^^ Ich bin auf deinen ersten Post gespannt. Irgendwie habe ich Lust, deine Posts im RPG zu lesen ^^ Das wäre dann der Erste, seit meinem Weggang ^^
Wat geil. oo
Ehrlich, ich hab's mit Begeisterung gelesen, wie Red's!
Wow, ich bin von Genie's umgeben! *ganz-rote-Wangen-krieg*
Inner Karminda: Hell Yeah, endlich mal was richtig scharfes! *mit-Fingern-knack*
OMG! Ihr guckt alle DB? o___O
O~kay, ich brauche mal ein Holzstückchen, wo ich ganz feste draufbeißen kann, ohne dass es zersplittert...
Dragonball ist eigentlich eine der besten Animes überhaupt, zwar kan einem der 10 folgen lange kampf gegen jeden bösewicht manchmal auf den zeiger gehen aber sonst war das ne ganz gute Anime serie.Zitat:
Zitat von Karminda
@Phoenix: freut mich das du zu uns gefunden hast. Dein chara ist echt genial, ich mag feuer }:)
Aber ich finde dein chara kam reichlich spät da das RPG bald zu ende ist und dein chara dein einen zu kurzen auftrit hatte.
Wegen dem frühzeitigen Ende habe ich auch mal nachgedacht. Ich finde, wir sollten nicht eine vollkommen neue Welt erschaffen, wenn Villon besiegt wurde, sondern einfach weitermachen, wobei jedem freigestellt wird, einen neuen Chara zu machen. Konsum bekommt ja dann ohnehin einen Neuen. Der Grund für diese Idee ist nicht nur, dass soviele neue kamen, sondern auch, dass ich irgendwie an Daru hänge. :p
@FF: ähh wat meinst du mit zu Ende?Von zu Ende hab ich noch nie etwas gehört was soll das bitte bedeuten?etwa neue Charas anfangen oder sowas?Argh ich bin verwirrt.
@Phoenix: *sabber* kannst du vileicht einen Nekromaten gebrauchen ich kann dir gerne helfen obwohl man schon eine Armee braucht um mich von der bösen Seite zu überzeugen.
Edit: Ahh danke Eisi jetzt gehts mir besser ich mach glaub ich einen vollkommen neuen Chara wenn zu Ende geht tja dann mal fleißig posten
Hey, die meisten Geschichten, die man im Nachhinein verlängert, beginnen mit dem Auftauchen eines neuen Bösewichts und dem Wiederaufbau der Hauptstadt. Rein technisch hätten wir eigentlich allerbeste Bedingungen, noch laaaaange weiterzumachen, oder? ;)Zitat:
Zitat von Eisbaer
Ach ja, danke auch für das ganze Lob. Hätte ich gar nicht dacht, dass der so gut ankommt. :)
@Phoenix
Um noch mahl auf diene Jahesfrage zurückzukommen:Wir hatten uns auf das jahr 100 n.G.
geeinigt.
@Link0 Das wurde doch schon des öfteren gesagt.^^
@Phoenix Ich wünsch dir auch noch ein herzliches Willkommen und der Char gefällt mir auch. (Eher weniger der Char sondern die Rubine, die man für seine Festnahme bekommt *muwahaha*) ne, spaß bei Seite.^^ Der Char ist wirklich gut.
Zwar hast du noch nicht viel storymäßiges Geschrieben aber du schreibst nicht schlecht.^^
Zu der Sache, dass das RPG bald zu Ende ist. Wie wäre es wenn die bösen Chars, die bisher nichts mit den anderen zu tun hatten in der 2. Staffel weiterspielen und erst dann ihr großes Kommen ankündigen? So als neue Bedrohung nach Villon? Ich würde übrigens auch einen bösen Char anfangen und werde, so fern alle zustimmen, den oberbösen Char übernehmen. Keine Sorge. Aszgardt wird auch noch auftauchen aber er wird ein etwas ruhigeres Leben anfangen und ein Laden in Hyrule eröffnen oder so ähnlich.
Falls wir das so in etwa machen, wäre es auch viel einfacher das LL-Projekt zu vervollständigen.^^
Sorry wegen Doppelpost aber es ist wichtig. o.O (morgen kann ihn ja Eisbaer zu einem zusammenschweißen, wenn ihn alle gelesen habern oder so)
Zur kurzen Erklärung: Kiro ist jetzt aufgetaucht und will uns aufhalten. Wie wir ihn zur Vernunft bringen, überlasse ich euch. Denn ich brauch erstmal eine kurze Pause. Nach dem Kiro besiegt bzw. wieder zur vernunft gebracht wurde, kann jeder von euch einen kleinen Vorschlag machen im Sinne von einem Post. In diesem Postvorschlag wird eigentlich nichts anders gemacht, als dass euer Char einen Vorschlag dazu liefern, wie man Vaste (den Wächter da im Tempel) besiegen kann. Ich will aber nicht, dass man ihn bereits besiegt bzw Todschreibt.
Wer übrigens keine Idee hat braucht auch keine zu Posten.^^"
Uff.. der längste Storypost den ich je gemacht habe o.O und ich habe große Stücke rausgeschnitten... der Post war vorhin 4 Seiten lang... jetzt nur noch 3 -_-'
1. Ich kann keine Posts zusammenfassen. Höchstens einen löschen und den Text in den anderen kopiern, was aber eigentlich aufs gleiche hinausläuft. Könntest du aber genauso selber machen. Außerdem ist es jetzt ohnehin egal. ^^
2. Verdammt, jetzt kann ich ja wieder nicht sehr viel schreiben. :\
Ich dachte, die Sache mit dem Wächter würde jetzt geklärt werden.
Und zu der Sache mit Kiro fällt mir nicht viel ein. Muss mich mal mit FF kurzschließen.
Das ist ein OVA und ich glaube Son Gohan erscheint dem kleinen. Jedenfalls ist die "Z-Generation" tot.Zitat:
Zitat von Red Dragon
@Karminda:
DBZ ist einfach kultig :p
@Phoenix:
Welcome on Board!
Also ich werde jedenfalls einen neuen Char anfangen und vielleicht gleichzeitig einen wichtigeren NPC steuern. Jedenfalls kommt was neues^^
Was habt ihr nur mit der DBZ-Serie? Der Manga ist doch viel besser.
Ja stimmt, der zieht sich nicht in die Länge (außer die Freeza saga :rolleyes: ). Mhmm... ich sollte mal wieder Anfangen die Mangas zum xten mal durchzulesen^^.Zitat:
Zitat von Liferipper
DBGT ist irgendwie... "naja". DBZ hingegen "toll"
Vieleicht hat nicht jeder die mangas gelesen, die seire hingegen geschaut.Zitat:
Zitat von Liferipper
@Topic:
Muahahahahahaha!
Hi!
Jepp, ich war eine ganze Woche nicht da und habe nichts Besseres zu tun, als "Hi" zu sagen. ^^
Die Gerüchte, dass ich in Münsterland wohne und abgeschnitten von der Zivilisation bin, stimmen nicht, mein Internet hat sich nur gleichzeitig mit den Schneefall verabschiedet, war ein Zusammenspiel von blöden Zufällen. Wahrscheinlich geht die Verbindung gleich wieder drauf, manchmal habe ich Momente, wo Intel klappt.
Bisher klappt es aber ganz jut, hoffentlich bleibt das auch so. Ich habe euch nämlich echt vermisst. :(
@Phoenix
Wow, nicht schlecht, hoffentlich erleben wir großartige Geschichten von deinen Chara. Aber 10.000 Rubine sind leicht übertrieben, da kann man sich 10 Häuser dafür kaufen. (Aber ich glaube, hier geht es in Ordnung, wenn es ein mächtiger Chara ist)
*Zu Karminda rüberschiel* Und jemand wollte damals für 100.000 Rubine Tupan verhökern, obwohl er viel schwächer ist ^^"
Dann woll´n wir mal sehen, was in der Zwischenzeit alles geschrieben wurde...
P.S.
Dragon Ball ist cool, aber DNA² und I''s rulen mehr http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Hab mich nach einer kurzen unterhaltung mit Eisbaer dazu entschieden selbst den part zu schreiben wen Kiro wieder zur besinung kommt. Also macht euch auf eine tracht prügel gefast xD
@FF
Dann lass' aber auch Blut spritzen! ^^
@PN
Wah, da biste ja wieder! *um-Hals-fall* Chi! *zu-Boden-reiß*
@PN 2
Damals hab' ich auch noch OP geguckt. ;)
@Red
OMG, du und böse? Das kann ja "witzig" werden.
Wäh, Aszgardt passt jetzt schon besser. T.T
@Eisi
Ich mag das nicht. Voll hohl... Ich mag lieber Naruto. [OMG, mal sehen wer mich zuerst an die Wand nagelt.]
Wie wäre es mit Mika's blut? :DZitat:
Zitat von Karminda
Nö. Geplant ist, dass er zwar mit Herzblut ein Bösewicht, als solcher aber ungefähr so ernstzunehmen ist wie die Panzerknacker. :DZitat:
Zitat von Pantoffelninja
rofl! Mann Phoenix dein post ist echt genial, obwohl die umgangsprache nicht sehr gut zu Zelda past ist der post wirklich genial. Also einen staubsaugerkrug vertreter hätt ich nie erwartet und dan das fragmente vereinigen lol ich kann nicht mehr. Und dan das mit der bierflasche xD Dein schreibstill ist wirklich genial freu mich schon auf deinen nechsten post, und wehe der kommt später als morgen :D