Da fehlen aber noch n paar Angaben o.O
welches der vier Häuser?
welche Klasse?
wie alt?
Quest?
Boah bin ich pingelig, dabei isses nich mal mein Spiel xD
Da fehlen aber noch n paar Angaben o.O
welches der vier Häuser?
welche Klasse?
wie alt?
Quest?
Boah bin ich pingelig, dabei isses nich mal mein Spiel xD
Jup, Knupi hat recht, ich brauche noch das Haus, den Quest, wie alt, welche Klasse, Location.
Oh sorry!
Name: Cracky
Haus: Griffindor
Lieblingsfächer: Verteidigung g. die dunklen Künste
Klasse: 4 (passt glaub ich mit dem alter)
So das reicht dann glaub ich.
Die Links habt ihr ja schon
Ach nein der Quest fehlt noch geht das?:
Seltsame Dinge gehen im Astronomie Turm vor. (Ich meine damit das mekwürdige dinge passieren wie z. b. schüler dort oben verschwinden)
Cracky bittet Harry und co. das rätsel zu lösen.
1.) Es gibt einen Editierbutton...
2.) Bitte einen anderen Quest...
Meinst du den Editor-Button von Beiträgen oder was?
Meinentwegen kann ich mir einen anderen Quest ausdenken.
Mach ich dann mal.
Aber warum geht das Quest nicht?
Hier der neue Quest:
Eine verlorene Halskette und ein verlorenes Amulett bringen um einen wertvollen Gegenstand zu erhalten
(Gegenstände verwaltest du ja! Am besten einen seltenen oder wertvollen gegenstand)
(Die Halskette und das Amulett liegen an verschiedenen Orten okay?)
Geht klar...
Gut! Dann freu ich mich auf meinen Platz dort und natürlich auf das Spiel selber!
:D ;) :D
Ich meine,du hast mal gesagt,dass man mehrere Gastrollen anmelden kann? Stimmt das bzw gilt es immer noch?
~Naz
Das gilt immer noch...
So, hier dann nochmal meine Gastrollen Daten, damit sie nicht vergessen werden:
name: lachsen
haus: ravenclaw
quest: lachsi hat seinen fisch verloren und man muss ihn finden...der befindet sich natürlich im wasser also muss man einen neuen zauber erlernen damit man den fisch holen kann
Du musst es so darstellen, dass ich den Fisch unbedingt wieder haben will. Dabei soll nicht deutlich werden, dass ich ihn als Haustier haben will oder so, weil ich ihn eigentlich nur unbedingt essen will o__O
C ya
Lachsen
Ich wurde dazu gezwungen hier rein zu posten ;_;
"Lachsi"? Meintest du nich gestern noch, das klingt wie Taxi? :DZitat:
Zitat von Lachsen
Nur so aus interesse... Hat der Meister des Blumentopf denn schon ein Char- und Faceset?
@Knupi: Das ist mein Text und ich habe ihn eben gezwungen dass er es postet damit ichs nicht vergesse xD
aso xD
kay verstehe ^^
und wie is nu mit den Sets? nur so aus... öh... interesse
K,mein zweiter Character kommt^^
Name: Saldebor,"The Masc"
Haus: -
Charset:
http://upload.npcfighter.de/files/8/215the_mask.PNG
Faceset:
http://upload.npcfighter.de/files/8/868salde.PNG
Quest:
Man trifft the Masc in den Kerkern,um genau zu sein,in nem Geheimgang (wie man auf den Gang aufmerksam gemacht worden is,is mir egal :O )
Saldebor,eine Dunkle Person,die den Schrecken im Mittelalter verbreitete. Saldebor ist sozusagen der Vorgänger Voldemorts,Nazira entstand aus einer Zelle Saldebors. Doch nachdem Saldebor im Mittelalter eine Massenschlacht vernanstaltete,verfluchte ihn jemand. Nun heißt Saldebor "The Masc" und wandelt als Geist in den Kerkern rum. Er bittet dich um einen Gefallen:
Quest 1: "Ein alter,närrischer Freund" ...
Guten Tag,Potter. Ich habe wirklich viel von dir gehört. Du musst mir helfen. Einst war ich ein schöner Prinz und wurde von einem dunklen Geschöpf verflucht ...
Nun werde ich erst erlöst,wenn ich gerächt werde. Du verstehst,was ich meine? Töte ihn,und ich werde dir Bertie Botts Bohnen aus dem Mittelalter geben (+Sehr viel HP,sehr wertvoll). Er haust vor Dumbledores Büro.
Aufgabe:
Töte den Geist "Cedric Van Dammen" der vor Dumbledores Büro hausen soll.
Preis:
Mittelalteriche Bertie Botts Bohnen
Quest II: "Die späte Rache" ...
Weißt du,Potter,immer,wenn ich böse bin,esse ich ein paar gewürzte Schokofrösche. Einer meiner Adelsfamilienmitglieder erstellte sie,aber veröffentlichte sie nicht,sie sind wirklich perfekt! Weißt du was,Harry? Tu dir und mir einen Gefallen! Im Astronomieturm müssten noch 4 Geister der heiligen Ritter hausen. Wieso sie heilig sind,weiß ich nicht,aber es sind anscheinend Verräter. Helf mir und ich gebe dir wieder mal eine "Seltenheit"
Aufgabe: Töte 4 Geister der heiligen Ritter
Preis: Gewürzter Schokofrosch (wertvoll,+viel was bei dir schokofrösche machen^^)
Quest III: "Verfluchte Gegenstände"
Wieder einmal kreuzen sich unsere Wege,Potter. Weißt du,hier im Schloß von Hogwarts hat jeder Lehrer einen verfluchten Gegenstand. Nun,merkwürdig,dass sie noch nicht beseitigt wurden. Aber dafür sind liebe Geister wie ich ja da,nicht wahr? Hole mir diese Gegenstände! Ich will:
Die Rute der Verdammnis - Zu finden bei McGonagalls Büro
Zauberstab der Untoten - Zu finden bei Snapes Büro
Trank des Verderbens - Zu finden bei Flitwicks Büro
Geisterflasche - Zu finden bei Quirrel's Büro
Aufgabe:
Finde die verfluchten Gegenstände
Preis: Jede Menge Sickel
(Du sollst es unbemerkt machen,also die Lehrer dürfen dich nich erwischen^^)
Quest IV: "Verbunden mit den Elementaren"
Okay,du hast dich gut geschlagen,junger Potter. Nun musst du mir nur noch einen Gefallen tun. Der junge Schamane "Gero Sandol" hat sich seit Jahren nicht mehr bei mir gemeldet,allerdings ist er mein Neffe,und weil er seine Arbeit nicht ordentlich getan hat,sollst du ihn verbannen.Nimm diese Waffe
"Zauberstab zum Verbannen" erhalten.Gero soll in einem Gewächshaus sein.
Aufgabe:
Besiege Gero.
Preis:
Geldbeutel,Exp,Viele Gegenstände
Zurückgeben:
Zauberstab zum Verbannen.
Endboss : The Masc
Als Harry zufällig wieder in den Kerkern is,beim Geheimgang,sieht er The Masc,wie er gerade mit jemandem redet,über Morde und über die erneute Herrschafft des dunklen - Das kann sich Harry nich mitanhören und mischt sich ein.
The Masc: "Was? Du kleiner Wicht willst mcih besiegen? Meine Eigene Marionette? HARHARHAR! Nun denn,kämpfe gegen uns! Durch diesen Kampf werden sich meine Beziehungen zu Voldemort nur verbessern!
Boss Grafiken:
http://upload.npcfighter.de/files/8/621Elras2.png
Saldebor selbst.
http://upload.npcfighter.de/files/8/986925.png
Der Kumpel,mit dem Saldebor sprach^^
Man sollte schon so lvl 25 sein,wenn man gegen Saldebor gewinnen will^^"Hoffe das lässt sich arrangieren.
Preis:
Gar nix :P
Nur jede menge Exp und einen Verbündeten Voldemorts weniger :P
K,das war es. Hoffentlich geht der so,war ne menge Arbeit.
~Naz
*10 sickel auf den Tresen leg*
Name: Flying Sheep
Haus: Griffindor
Char: http://dueltower.rpg-atelier.net/images/quentinbytk.png
Face: http://dueltower.rpg-atelier.net/ima...nfacesbytk.bmp
Quest: Als Freund von Freg und George liegt mir natürlich die Erhaltung der Streiche am Herz, deshalb besteht die Aufgabe darin eine Flasche mit Stinkwurzelsaft in Snapes & Filchs Büro und in den Slytherin-Turm zu schmuggeln.[ I. In den Turm gelangt das Zeug in Form eines Paketes für Crabby (oder wie die auch alle heißen), das am Morgen gebracht wird (per Eule in die große Halle) mit Hinweis darauf, das man das Paket erst im Turm öffnen soll. D.h. man muss das 1. Paket zur Eulerei bringen.
II. Um das Flächschen in Filchs Büro zu bringen, muss man sich entweder bei irgendeiner Sinnlosen "missetat" erwischen lassen (was Hauspunkte kostet) oder man beauftragt den Poltergeist etwas umzuwerfen und dann muss mna sich ins Büro schleichen !auf Zeit! (keine VErluste; Man muss sen Geist erst überreden, indem man Fragen beantwortet -Choices-)
III. In Snapes Büro kommt man während seines Unterrichts bei aanderen Klassen ( Man muss andere Schüler befragen, wann es soweit ist) Außerdem muss man Schutzflüche umgehen)]
So, das wärs dann^^ Kann ich jetzt Betatester werden?
Abgesehen davon, dass das Charset falsch ist, angenommen...bring mir noch ein passendes Charset und du bist Betatester.
Wieso falsch? oben links (die hab ich alle gemacht) oO
Auf der ersten Seite ist ein Templatecharset...das sollst du editieren...
Sry, habs gemerkt *Blitzmerker*
Ich gebs dir morgen^^