Ich würde rätsel bevorzugen, ich bin keine Kämpfernatur, außerdem verliere ich nur ungern:p
Druckbare Version
Ich würde rätsel bevorzugen, ich bin keine Kämpfernatur, außerdem verliere ich nur ungern:p
Bei Rätseln kann man auch verlieren >:0Zitat:
Zitat von ^Zell^
:) Ich mag am meisten die Bosskämpfe. Die sind eigentlich ein kleines Rätsel (Wie man ein Endgegner besiegt) und ein Kampf (Man muss ihn ja irgendwie besiegen).:)
Bei OoT hat Navi zu viel verraten finde ich ..Zitat:
Zitat von Link202
Waaaaas?! Navi hat verraten wie man die Endgegner besiegt?Zitat:
Zitat von dasBAUM
(Ab und zu sollte man eben mal hören was die zu sagen hat^^)
Geil wäre auch mal sone art begleiter, oder jemand der einem bei Bosskämpfen oder so hilft, net so wie zelda, sondern richtif im nahkampf oder so
Das hab ich nur bei normalen Gegnern gemacht!Zitat:
Zitat von Reaper
Das würde ich nicht gut finden, es wär nähmlich zu langweilig die Endgegner zu besiegen (Ich mag Zeldaspiele richtig schwer)Zitat:
Zitat von Reaper
Dafür könnten ja die Bösse schwerer sein
ich fänds auch net so gut, wenn dir ständig irgend ein kerl hinterherläuft und dir hilft. Ich will das lieber alleine machen...
Aber diese helfer gabs doch schon in TWW: diesen makorus und diese medolie. die haben dir ja in den tempeln geholfen, bzw. ohne deren hilfe hätte man die tempel net machen können.
Ja aber dann würde ein Endgegnerkampf so aussiehen: 1000 mal trefen Endgegner besiegt und der Endgegner macht 3 Herzen schaden.Zitat:
Zitat von Reaper
Ich fände nen Fernkämpfer cool, als Gefährten =)Zitat:
Zitat von Reaper
Ich fände es nur cool, wenn der Kämpfer dann in bestimmten Abschnitten des Spiels vorkommt...aber nicht wenn er die ganze Zeit neben mir rumrennen würde!
So dachte ich mir das auch *rolleyes*Zitat:
Zitat von Tri-Force
Ja, aber man hat sie mehr beschützen müssen, als dass sie dir helfen!Zitat:
Zitat von Deepdragon
Ein Begleiter wäre mal was anderes, aber ich bin nicht wirklich dafür! Mir genügt 'ne Fee!:D
ja die fee .. finde ich ... gehört irgendwie zu link obwohl sie nervt sobald man das spiel einmal durch hat und weiss was zu tun ist ... also ich fands nich so schlimm aber mein bruder hat die fee die ganze zeit verflucht ...
Mehr Quests und mehr Endgegner dafür bin ich immer zu haben vorallem eine noch größere begehbarere Weltkarte das könnte schon helfen um das spiel ein leben lang auf der eins zu schießen
noch größere areale wie bei OoT un der tag nacht zyklus noch etwas weiter ausgebaut:D
Ich weiss der Thread ist alt und ich Buddel ihn wieder aus....weil ich grad in der Stimmung bin ^^'
Also ich würde mich mal über ein ungewöhnliches Zelda freuen...
Link als Mädel und Zelda als Kerl....(man kann die Namen zum Glück eh nicht 100% einem Geschlecht zufügen...)
Oder halt das mitten im Spiel getaucht wird....nach dem Motto ein Zauber ist Schuld oder so....
Ich weiss die Idee ist recht Freaky.....aber wäre mal Interesant ^^'
mfg Raidan
Ich kenne keine der Personen in diesem Thread ... :D
Ja, ein bisschen was Mutiges wär cool. Aber hey, Hyrule Warriors IST mutig; vielleicht kommt noch mehr in die Richtung.