Zelos aus Tales of Symphonia?
Ne, kann eingentlich nicht seni,
der ist ja Auserwählter! *weiter nachdenk*
Kel
Druckbare Version
Zelos aus Tales of Symphonia?
Ne, kann eingentlich nicht seni,
der ist ja Auserwählter! *weiter nachdenk*
Kel
Monica aus Dark Chronicle / Dark Cloud 2
Zitat:
Zitat von haebman
Dachte es würde länger dauern....ja es is Monica, du bist dran
ok, dann wollen wir mal
Er/Sie verdient sein Geld als "Hunter"
Er/Sie wird des öfteren von Alpträumen geplagt
wenn ihr nicht drauf kommt gibt es mehr Tipps ;)
Ryudo...Grandia 2? o_O
Hm...*nachdenk* ich bin mir grad nicht sicher ob man diesen Personenkreis in dem Spiel wirklich als Hunter bezeichnet hat - ist schon lange her seitdem ich das in mein Laufwerk hatte, aber ich tippe mal:
Elk - Arc the Lad II
Ist es vielleicht ALundra aus dem SPiel Alundra?
Naja falls richtig geb ich ab^^
Zitat:
Zitat von Kamui
Is der nicht Geohound??
Ich hätte zuerst auf Ryu aus BoF DQ getippt, aber der is ja ein Ranger....
Und ja, der hat Albträume, oder?? Von den Drachen und so...oder?
*Gong*
Der Gewinner ist Seldio. Der gesuchte Charakter ist in der Tat Elk. Er ist ein Hunter ( ja die heisen so^^) und hat Alpträume von der Invasion Romalias in der sein ganze Stamm umgekommen ist (sehr coole Szene imo...).
Hihi, wow hätte ich nun nicht erwartet. Ok, ich denke mir dann mal ein neues Rätsel aus - kann sich aber bis 20-21 Uhr heute noch hinziehen, ich editier das dann in diesen Post hier rein nachträglich. ^_^
Edit:
Ok, das Erste was ich mir ausgedacht habe, schien mir für viele etwas unfair - deswegen nehm ich mal Folgendes:
Er/Sie ist gut bewandet im Umgang mit Schwert, aber weiss auch gegebenenfalls mit Magie umzugehen.
Er/Sie hält sich nie lange an einem Ort auf.
Er/Sie ist bekannt dafür nicht im direkten Sinne eigenen Text zu haben.
...:D Viel Spass.
Der Held aus Illusion of Time? Auch Will genannt? :D
Gehts auch etwas spezieller? Die ersten beiden Punkte treffen auf etwa 100% aller RPG-Charakter zu, und der letzte auch noch auf einige. Naja, ich probiers trotzdem mal:Zitat:
Er/Sie ist gut bewandet im Umgang mit Schwert, aber weiss auch gegebenenfalls mit Magie umzugehen.
Er/Sie hält sich nie lange an einem Ort auf.
Er/Sie ist bekannt dafür nicht im direkten Sinne eigenen Text zu haben.
Chrono aus Chrono Trigger?
Serge aus Chrono Cross?
Link aus Zelda?
Der Held aus Morrowind?
Irgendein Charakter aus Final Fantasy I?
Wer verbraucht nicht gerne Zeit?
Wer hat einen kleinen kunst Tick?
na?^^
Na gut vielleicht ist Tipp 3 nicht so ganz verständlich geworden, ich machs etwas präziser.
( Bis jetzt ist übrigens keine Antwort richtig )
Mit Er/Sie ist bekannt dafür nicht direkt eigenen Text zu haben ist gemeint das er selber gar nicht spricht bzw. lässt man es so aussehen - also sein/ihr Dialog wird anders dargestellt als man es gewohnt ist. :)
Anbei gebe ich noch ein zusätzlichen Tipp.
Er/Sie stolpert oftmals unwissentlich von einem Abenteuer ins nächste.
Wenn bis heute abend noch keiner drauf gekommen ist, gebe ich dann den entscheidenden Hinweis, der das dann doch recht eindeutig macht.
Adol aus der Ys Serie?
Correcto. :)
Adol Christin war die gesuchte Person. :)
Super. ^^
Ähm... Ich muss mal überlegen..
Er/Sie ist mit dem Mainchar gut befreundet.
Er/Sie ist älter als der Mainchar.
Er/Sie hat seit einem Vorfall einen Hass gegen eine spezielle Rasse.
Wakka wär 'ne Möglichkeit, ist äter als Tidus und hasst die Al Bhed. Nur .. so gut sind er und Tidus nu auch nich befreundet ^^
Ich denk da wirst du recht haben, denn mir fällt sonst auch niemand ein als Wakka....Zitat:
Zitat von IczR1
Garr aus BoF3 wäre auch 'ne Möglichkeit. Befreundet mit und älter als Ryu und hat eine Abneigung gegen Drachen. Zumindest größtenteils. Aber Wakka ist wahrscheinlicher. ;)