Hab Ich versucht,geht aber nicht.Kannst du nicht ein save-point reinstellen?
Druckbare Version
Hab Ich versucht,geht aber nicht.Kannst du nicht ein save-point reinstellen?
ok habs kapiert^^
übrigens riesen kompliment, geiles spiel!
So, ich hab auch mal ne Frage...
Ich bin in der Ruine und hab mit dem Schemen geredet und nu muss ich gegen meinen Lieblingsfreund Teff kämpfen...
Da hab ich ja gar kein Problem mit, nur finde ich nicht heraus, was ich das Mädel (wie heißt sie noch gleich?) tun lassen muss, um raus zu kommen...
Ich dachte zuerst "Wand abtasten nach geheimen Öffnungen oder ins Kreuz fassen"... aber dann "ne, das ist ja zu einfach, also ruf ich Sesam öffne dich"
und auch das klappte nicht... dann war ich tot... naja, war ja klar, dann muss ich wohl gegen die Wand schlagen!
Klappte aber auch nicht...
Kann mir wer helfen? :)
soweit ich weiß, musst du die wand abtasten, und dann zweimal in das Loch greifen.
Dann müsste sie einen Hebel finden..
ist schon ne weile her, vondaher ohne gewähr ^^
Okay danke, war fast richtig ;D
Man muss dreimal ins Kreuz fassen und dann Links, Oben, Rechts als Reihenfolge angeben...
Also abtasten muss man nicht :)
Trotzdem nochmal danke :D
Hey ich bin am Anfang und habe gleich 2 Fragen.
1.Wo finde ich den Jadestein?
2.In der Höhle im Wald wie komm ich an der Blauen Flamme vorbei?
1. Durch Lösen von Side-Quests. Irgendwer hat ihn als Belohnung für dich (ich glaube Ric).
2. Noch gar nicht.
Ich versteh das mit dem schmeterling nicht.Kann mir bitte einer sagen wie das geht??Und,den jadestein hab ich ja schon,dann krieg ich ja noch was bei der quest mit dem schmeterling aber wie krieg ich den dritten gegenstand??bitte um hilfe.
Schmetterling:
3 Gegenstände:
Wie kann ich das Lagerfeüer anmachen,bin gerade an der verfolgung der Schatten.
Dazu musst du deinen Feuer-Zauber sprechen, den die am Eingang vom Hl. Pfad von Bresch bekomme hast. Dazu:
Rune im Menü ausrüsten -> DoppelKlick auf Escape (x,c,v,um0, was dir am besten passt ;) ) um den Zauber zu aktivieren -> Auslösen per Klick an der Feuerstelle!
Das ist auch das allgemeine Vorgehen beim Zaubern mit Runen, falls du mal Gegner ankolen willst ;)
Wiso gibt es denn kein Inn wo man schlafen kann ,nicht mal im eigenen Bett kann man schlafen,also wie regeneriere ich denn meine MP.Das fehlt wirklich bei dem Spiel,schade.
In St.Arib in alris Haus kann man schlafen und generieren.
In Revela gibt es ein Inn mit 2 Zimmern, indem man schlafen kann (wahlweise LP oder LP/MP)!
Habe es versucht,hab mich ins Bett gelegt aber nichts geht ,auch an dem ding neben dem Bett geht es nicht.:confused:
Hm, habs nochmal gecheckt, in alris Bett kann man tatsächlich nicht schlafen um zu regenerieren. Aber falls du noch in diesem Gebiet bist, ist eine Auffrischung der MP ohnehin nicht nötig. Und um die LP aufzufrischen gibt es ja auch so genug Wege ;)
Das man in Alris Bett übernachten kann wird ggf. noch angepasst (der Logik wegen und da im Startgebiet der Schwierigkeitsgrad ja noch gegen 0 laufen kann).
Also bis dahin musst du dich mit Proviant etc. versorgen um im LP-Bereich fit zu bleiben. Später bekommst du aber die Möglichkeit in einem Inn zu übernachten! Halte nach dem entsprechenden Schild im Städtchen Revela Ausschau danach :)