Es war mehr ein instinktiver Reflex als eine bewußte Bewegung gewessen die zur Abwehr dieses Pfeil führte, noch immer war er zu sehr in den Gedanken bei Virginie vertieft, doch war es wahrlich nicht der richtige Zeitpunkt um in Erinnerung zu schwelgen. ER blickte auf den Pfeil in seiner Hand ," Welch ein Thor mag es mich von hinten zu attackieren," er war sich sicher das es Rick gewessen sein musste, er hätte ihn doch töten sollen.
Doch als er sich umwandte sah er sein wahren Gegner,"Murasame....IHR seit es!"
Noch einmal blickte er auf den Pfeil in seiner Hand," ....Ihr enttäuscht mich , habe ich doch mehr von eurer Kunst vernommen wie ihr mit dem Bogen umzugehen wisst als das ich ihn mich solcher Leichtigheit hätte abwehren können," Wie ein Blitz durchfuhr ihm das klitzern von Murasames Schwert und lies in ihm wieder die Flamme des Kriegers entfachen, wie ein Droge durchfuhr ihn das Atrenalin und die Kampfeslust,"...Ich hoffe ihr seit mit dem Schwert besser als mit dem Bogen , ansonsten wird es ein sehr kurzer Kampf," grinsend schloss er seine Hand um den Pfeil und brach ihn in zwei." Ich habe nicht viel Zeit also führt schon euer Angriff aus damit ich euch euer Kopf vom Halse trennen kann oder spart und dies Blutvergiessen und lasst mich einfach gehen. Auch wenn ihr mit eurer Hinterlist mein Kampfrausch wieder zuerwecken wußtet so liegt mir nichts daran euch zu töten!"