Harharhar, vorigen Post editiert, neuen Post erstellt, ich bin ja so ein Spamer >:D
@Übelster Held:
Danke für den Tipp, aber ich halte das ganze ehrlich gesagt für eine verschlimmbesserung. Kann sein, dass es dadurch nicht so fällen kommt, wo man trotz gedrückter Entertaste aufeinmal geht (wer Auto-Gehen eingestellt hat ist auch selber schuld XO), dafür aber is die Reaktion merklich langsamer, wenn man von Gehen zu Laufen wechselt und das kann meiner Meinung nach wirklich stören, denn man unterscht gerne mit Enter, dabei geht man oft ungewollt in den Geh-Modus (beim Auto-Lauf-Modus, den wohl die Mehrheit gewählt hat) und wenn dann dieser Reaktionslahme Überwechsel zum Laufen kommt wird das denke ich sehr negativ ausfallen.
Ich persönlich hate btw. nie Probleme, dass das Laufen oder gehen für einen kurzen Moment ausfiehl, lediglich die Grafiken fürs laufen sind beim Richtungswechsel manchmal kurz zurück gegangen, aber das System ist ja zum Glück so aufgebaut, dass dabei nicht die Geschwindigkeit verloren geht. Ich kann eher damit leben, so wie es ist.
@hellvalnar Das hilft mir nur irgendwie kaum... Naja wenigstens kann ich aussschließen, dass dieser Fehler kommt, wenn man das letzte Item einer Sorte verwendet... damit hab ich zu beginn gerechnet. Es ist wirklich einfach nur ein Seiten wechseln gewesen? Weisst du noch welche Items du davor verwendet hast, wenn überhaupt und kam dieser Fehler einmal oder immer?
Wenn es geht per PN antworten (wollen den Thread damit ja nicht zuspammen o_o)
@AgentDJ Auch wenn sich mein letzter Post bezüglich dieses Themas nach was anderem angehört hat (den sollte man auch nicht ernst nehmen): Musik ist im weitesten Sinne reine Geschmacksache. Ich bin mit der Wahl hauptsächlich zufrieden oder mehr als das. Musik ist wirklich die letzten Ecke, wo ich wegen der Meinung anderer was umändern würde, sofern ich mir selber darüber sicher bin, dass die Musik passt.
@Arc Sag niemals nie, sag ich nur.
Vsb ist sicherlich nicht untopbar >_<
Gibt selbst jetzt Spiele die in einiger hinsicht besser sind, vorallem was Story und Handlung angeht, und Darstellung der Charaktere. Je nachdem wieviel Leute auf sowas Wert legen, ist Vsb für sie nicht das Top-Spiel, denke ich mal.
Aber es freut mich, dass es der Mehrheit so gut gefallt ^^
C ya
Lachsen