Ja es geht! Ich hab da einen furchtbaren Chara im kopf der mir einmal sogar gensehaut eingeflosst hat als ich druber nachgedacht hab. Leider muss ich mit dem Chara warten bis zum nechsten RPG.Zitat:
Zitat von Karminda
Druckbare Version
Ja es geht! Ich hab da einen furchtbaren Chara im kopf der mir einmal sogar gensehaut eingeflosst hat als ich druber nachgedacht hab. Leider muss ich mit dem Chara warten bis zum nechsten RPG.Zitat:
Zitat von Karminda
Stimmt, von den haben wir auch eine Ewigkeit nichts mehr gehört! Der überrascht uns einfach, während wir trainieren. Nur Leo wird ein Handikap haben, aber er hat ja selbst geschrieben, dass der Baum auf seinen Beinen gelandet ist. (Er hat es aber auch mit Bäumen :D )Zitat:
Zitat von Karminda
Bekehren? Besser die dunkle Seite in Villon vertreiben. Er ist ja eigentlich ein netter Typ, das Problem ist ja nur seine schizophrenische zweite Seite, die ihn die dunkle Macht erst gegeben hat.Zitat:
Zitat von Karminda
Bitte nicht schon den armen Villon besiegen. Es müssen noch soviele Sachen vorher in meiner Story erzählt werden. Die Splitter sind noch nicht vereint. Die Geister der sieben Weisern sind unzufrieden und Darus Mutter ist in einer fremden Dimension.
Also noch ne Menge Sachen, die ich vorher klärn muss. Also ich denke wir machen daraus ein erstes Treffen mit Villon und Shiro. Wir finden vielleicht raus, was sie vorhaben und schmieden danach Pläne gegen sie. Ich denke, dass es am Besten ist, wenn wir uns ein bisschen Zeit verschaffen oder so.
edit :
Ja klar. Wie soll ich mir das vorstellen ?Zitat:
Zitat von Pantoffeltierchen
Daru : Du hast meinen Vater getötet.
Villon : Daru, ...ich BIN dein Vater.
Daru : Nein !!!!
Ich glaube, da wäre es Konsum noch lieber, wenn Villon heldenhaft im Kampf für die böse Sache stirbt...;)Zitat:
Villon muss ja nicht gleich gekillt werden, man könnte ihn ja kurzfristig bekehren.
LOL :DZitat:
Zitat von Karminda
Jepp, das geht aber nur mit einer Klinge in seiner Brust. ^^
Nein, ich denke gar nicht daran, so einen Sailormoon Schwachsinn durchzuziehen. Wie sieht denn das aus? >_>
Und überhaupt wäre eine solche Aktion das Plothole des Jahrhunderts und ein absoluter Grund mir die Kugel zu geben. ^^
Als nächstes stecken wir Ganondorf noch in rosa Kleidern und spielen Topfschlagen. >_>
:D
Hm... mein Part ist doch kürzer geworden als ich dachte . ^^
@Konsum
Kann ja sein, dass ich was falsch verstanden habe, aber wieso 5 verbliebene Weisen ? Hast du da Villon schon zugezählt oder hast du dich vertan ?
1. Wasser = tot
2. Schatten = auch tot oder
3. Feuer = lebt
4. Zeit = lebt
5. Licht = lebt
6. Wald = hattest du ja Salia genannt, aber ihren Geist hast du doch irgendwie auch besiegt
7. Geister = Villon
Also, in dem Fall zähle ich drei Weisen. Zählt man Salias Geist dazu 4, aber der befindet sich ja im Tempel der Alten, zusammen mit den anderen ehemaligen Weisen.
Bitte um Aufklärung.^^
Ansonsten mal wieder ein typischer Konsum-Post. Spannend und blutig. :D
@Den, der wegen den guten Spielführern gefragt hat
Gibt es. Blue Kuh und mich als sein Stellvertreter, nur hat der Kerl mich nicht in seine Pläne einbezogen und verschwindet immer wieder. Solange das sich nicht ändert, nimmt die Splitterlegende den guten Part ein. Tut sie auch so, aber so lasse ich mir entsprechendes einfallen.
@Liferipper
Glaube nicht. Mir is zumindest keine bekannt.
War der nicht mit den anderen Weisen verschwunden?Zitat:
2. Schatten = auch tot oder
Wir haben ihn doch davon überzeugt, dass Salia nicht die Weise sein kann, und sich dort nur zusätzlich zum normalen Weisen rumtreibt.Zitat:
6. Wald = hattest du ja Salia genannt, aber ihren Geist hast du doch irgendwie auch besiegt
Sicher? Er hat zwar im Geistertempel gewohnt, aber ob er der Weise ist...Zitat:
7. Geister = Villon
Würde dann ohne Villon sogar 6 machen.
*knips* P.s. Lies mal den neuen Part von Konsum, dann weißt du bescheid.
Habe ich eben getan. Also, dann ist doch alles in Ordnung. (Sorry wegen der Sig. Diesmal wars keine Absicht...)
P.S.: Gibt's eigentlich keine Möglichkeit, die Sig für dieses Forum standardmäßig auf "Aus" zu stellen? Sind doch sowieso alles Sig-lose Threads.
@Konsum
Machst du dich etwa über mich lustig?! oÔ
Mann, war doch nur'n Vorschlag. >.<
Ich wusste ja nicht das unser böses, kleines, verrücktes Villonlein sooo böse ist. :rolleyes:
Hm, ist aber echt ein harter Brocken mit dem...
Nene, hat schon alles seine Richtigkeit. Der Weise des Wassers kontte ich töten, die anderen sind ja geflohen. Salia war nicht der Weise des Waldes, also, nicht bei uns (das haben wir ja eindeutig klargemacht ^^), und da Villon als Weise der Geister fungiert, gibt... gab es nurnoch 5. Passt also.^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
Ah... Du kennst mich nicht... Das ist meine Art, zumindest zur Zeit, zu antworten. Immer hübsch übertreiben und eigentlich gar nichts ernst zunehmen. Es gibt sogar ein paar Leute, die das sehr lustig finden (auch hier im Forum) und es geht mir immer bestens dabei. ^^ Lass es dir also nicht zu nahe gehen, oder kontere. :D (Letzteres ist mir sogar lieber. :p)Zitat:
Zitat von Karminda
Das wärs doch,ich meine rosa und grün passt sicher garnich zusammen,aber bei gannondorf isses ja egal,den kann man nich viel entsellen.Zitat:
Zitat von Konsum
na egal,was will Villon eigentlich im Tempel des Lichts?Randale der randale wegen?
Die Weisen töten, ich dachte das wäre klar. :pZitat:
Zitat von Link0
Und bevor du jetzt sagst: "Ja, ach ne. Ist schon klar. Aber was will er?!" werde ich dir das sagen, was ich jedem anderen sage, der mich nach miener Story fragt: "Klappe, hinsetzen und abwarten. Wäre doch langweilig, wenn ich alles schon verraten würde, gell?"
Ich hab dich schon einmal drum gebten doch wie's aus sieht hast du's ubersehen.
Konntest du mir den part per PN schicken als du Suess beschrieben hast.
Ich will da nemlich moglichst bald hin um auch an der Schlacht teil nehmen zu konnen.
@Pantoffelninja
Wo sind die Pferde geblieben?
Jetzt mach ich mich schon zum Handlanger des Bösen... aber es ist ja für eine gute Sache.Zitat:
Ich hab dich schon einmal drum gebten doch wie's aus sieht hast du's ubersehen.
Konntest du mir den part per PN schicken als du Suess beschrieben hast.
Ich will da nemlich moglichst bald hin um auch an der Schlacht teil nehmen zu konnen.
Suess' Herbeirufung
Im TempelZitat:
Besser gesagt: eine Schwester. Die dunkle Priesterin Suëss. Gesegnet mit der Gabe ihre Feinde gegeneinander auszuspielen und schwächen frühzeitig zu erkennen, galt sie gemeinhin als gefährliche Gegnerin. Ihre Waffe war jedoch auch weniger subtiler Natur. Mit sich brachte sie ihren treuen Bogen, der ihr schon bei so mancher Gefahr beistand.
Ihr Element war die Natur, ihre Verbündeten die Geschöpfe des Waldes, die sie korrumpiert und verunstaltet hatte, ihre Heimat war die Finsternis.
Salia schrie, als Suëss’ Essenz in ihren ätherischen Körper floss und ihre eigene Persönlichkeit tilgte. Ihr Körper veränderte sich. Ihre Augen wurden hart, ihre Züge grausam, ihre Ausstrahlung hässlich. Sie war nun in eine lange schwarze Robe gewandet, eine Kapuze bedeckte ihren Kopf und der Bogen hing um ihre Schulter. Sie verbeugte sich vor Villon und lächelte ein kaltes, herzloses Lächeln.
Zitat:
Villon schmetterte die Schatulle in eine Ecke und verstaute das zusammengerollte Pergament. Er bebte vor Wut, konnte sich aber noch beherrschen und nicht laut losbrüllen. Schwer atmend und mit Zornesröte im Gesicht drehte sich der Wüstengeist ganz langsam um. „Und wo, wenn ich fragen darf, ist dann der Weise des Waldes?“ Seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, doch die unausgesprochenen Drohungen ließen seine Stimme zittern. Suëss schien weiter zu schrumpfen, als die den funkelnden Blick ihres Bruders ertragen musste. Ihre Finger suchten nach einer Beschäftigung und fanden ihren Bogen. „Ich... weiß es nicht. Woher auch? Dieses Mädchen wurde gerufen um ihn zu ersetzen und dich in eine Falle zu locken. Der Weise ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr hier. Ich denke, er verschwand bevor der Kampf im Keller anfing.“ Villon begann auf und ab zu wandern. Das stetige Klacken seines Stabes hallte von den Wänden wider und allmählich wich die Röte aus seinem Gesicht. Er atmete tief durch und erinnerte sich, dass es in der Wüste fatale Folgen haben konnte, die Beherrschung zu verlieren und nicht mehr Herr seiner Sinne zu sein. Er steuerte einen Haufen Trümmer an und lies sich auf den Stein fallen. Den Stab über die Knie gelegt faltete er die Hände und stützte seinen Kopf auf ihnen. „In Ordnung. Mal angenommen, sie wüssten von mir und meinem Vorhaben, dann unterschätzen sie mich aber ganz gewaltig, wenn sie nicht mehr schicken, als dieses kleine Kind. Sie haben also den Weisen abgeholt, diese Mädchen hier gelassen und darauf gehofft, dass es mich erledigen wird, was es ja auch fast geschafft hat. Die große Frage ist also: Wo haben sie ihn hingebracht und wer sind sie?“ Suëss kam langsam näher und hielt sich bereit, das Weite zu suchen, wenn es nötig sein sollte. Sie hatte Villon noch nie gesehen, wusste aber immer um seine Existenz, wie es bei Geschwistern üblich war. Behutsam näherte sie sich ihm und setzte sich dann neben ihm. Villons Blick war jedoch in weite Ferne gerichtet, sodass er das hier und jetzt nicht wirklich mitbekam und nur am Rande seiner Aufmerksamkeit mitbekam, dass sich Suëss an ihn lehnte. „Die Halle der Weisen...“ sagte er langsam zu sich selbst und tippte dabei mit den Fingerspitzen aneinander. Das war es. Dort musste er und vielleicht auch alle anderen sein. Nun, es hatte einen gewissen Vorteil, dass musste Villon zugeben. Doch ein Blick auf seinen rechten Handrücken verriet ihm, dass es immer noch ein kleines Problem darstellte.
Das Dreieck pulsierte wieder angenehm und durchströmte seinen Körper mit wohliger Wärme. Er hatte das Gefühl immer schläfriger zu werden und merkte plötzlich, wie erschöpft er war. Der Kampf gegen Salias´ Geist, der nun den Geist der dunklen Priesterin als Gefäß diente, schien stärker an seinen Kräften gezehrt zu haben, als er es für möglich gehalten hatte. So war es kaum verwunderlich, dass Villon der Wärme nachgab und der wispernden Stimme in seinem Kopf völlig unterlag. Er spürte wie er weiter und weiter wegrutschte, die Realität verlies und dorthin ging, wo Träume entstanden und auf die Welt geschüttet wurden.
Oder mit anderen Worten: Er schlief ein.
Doch nur sein Geist. Sein Körper befreite sich unsanft von Suëss´ Gewicht und stand auf. Seine Augen waren schwarz, nicht mehr perlgrau und Äderchen pulsierten in einem mitternachtsschwarz über seinen Körper. Sie verschmolzen mit den Tätowierungen gaben ihm ein grässlicheres Aussehen, als es schon war. Sein Stab in der rechten Hand wurde ebenfalls von schwarzen Äderchen durchzogen, sodass es aussah, als sei der Stab lebendes Fleisch, was atmete und wachsen wollte. Ein dumpfes Pochen erklang und Villon erkannte ihn als den Herzschlag des Stabes an. Während sein Körper sich anschickte den Tempel zu verlassen und seiner Mission nach zu gehen, wand sich sein Geist und versuchte seinen Körper wieder zu gewinnen, doch musste erschrocken feststellen, dass es ihm nicht möglich war. „Suëss, ich werde weiterziehen und die anderen Tempel aufsuchen. Bleib du hier. Halte die Aura der Finsternis aufrecht und schädige den Deku-Baum. Richte soviel Schaden wie nur möglich an. Ich kümmere mich währenddessen um den verschwunden Weisen.... Wir werden ja sehen, ob die Jünger meiner Schwestern ihn lange vor mir verstecken können.“
Suëss wusste sofort, wer dort sprach. Dies war nicht mehr Villon. Niemals hätte jemand mit iener solch alten Autorität sprechen und dabei den Verstand behalten können. Dies war älter als Suëss und viel gefährlicher, soviel war sicher. Die dunkle Priesterin verneigte sich vor ihrem ehemaligen Bruder und schritt zurück in die Tiefen des Waldtempels, während Villons Körper, von schwarzen Ranken getragen, auf den Boden der Waldlichtung zurückkehrte und dabei zusah, wie eine schwarze Wolke über den Wald entstand. Villons Körper lächelte, als der Wind auffrischte und den Geruch von Schwefel und Fäulnis mit sich brachte. Unter seinen Füssen verdarb das Gras und mit jedem Rascheln der Blätter schienen die Bäume ihr Leben auszuhauchen. Die Verderbnis begann am Waldtempel, würde jedoch schnell die Verlorenen Wälder in ihren Sog des Todes ziehen.
Als Villon die Lichtung verlies, dass Labyrinth hinter sich hatte und sich die schier unendlichen Wälder vor ihm auftaten, begann der Regen auf die Erde niederzuprasseln. Er vergiftete das Wasser und pflanzte Wut, Angst und Schmerz in die Köpfe der Tiere. Menschen, die dem Regen ausgesetzt waren, mussten schnell erkennen, wie ihr Körper sich zusammenkrampfte und versuchte, sich die Lunge aus dem Leib zu husten.
Dazu ist aber zu sagen, dass der Wald eigentlich komplett zerstört sein müsste. Abgesehen vom Dorf der Kokiri müsste es essig mit Grün, Freude und Heiterkeit sein.
Wenn ich also was von fröhlichen Kaninchen, die fröhlich frohlockend mit kleinen flauschigen Honigbären spielen, während Bambi aus seinem Grab aufsteigt und diesem beknackten Stinktier, das sich, in einer ironischen und blasphemischen Fügung des krotesken Schicksals, Blume nennt, die Eingeweide aus dem Körper prügelt lese, gehe ich auf die Barrikaden. >_>
Wir verstehen uns? :D
Ich werd immer besser. ^^
Nein du lässt nach. :D
Dein Sarkasmus hat sich von gemein in amüsant verändert. :p
Wirklich? O_oZitat:
Zitat von Eisbaer
Hm, ich dachte er war immer amüsant. :D
Naah, wird schon wieder.^^
Anyway, Seph hat mich gebeten unseren, also meinen und Sephs, Part zu schreiben, und auch wenn ich das niemals öffentlich zu geben und jeden der das behauptet betonschuhe und einen Freischwimmer spendieren würde, habe ich keine Ahnung was ich schreiben sollte. ^^'''
Daher bitte ich um etwas Geduld bis mein Part da ist, und dann habt bitte noch etwas mehr Geduld, bis der von Seph draussen ist. Schnappt euch also ein Sixpack und haut euch vor den Fernseher...
@Liferipper:
Danke!
@Konsum:
Auch Danke! Kommt es mir nur so vor oder kluast du deine Charas bei WarCraft 3 :D ?
Irgendwie kommen mir deinen posts auserhalb des LL-Hauptthreds frohlicher vor seit deinere reha.
Und wieder einer.^^
@Eisbaer
Bin etwas down, wollte daher fragen, ob du die Zusammenfassungen schon hast, sonst muss ich wirklich was schreiben. ^^
Dein altes Ava war echt 100000000000% besser. :(
@PN
Ich könnte, werde aber nicht posten, weil ich mich in dem Gemetzel nicht so gut zurecht finde.
Ich werd' dann später was schreiben, ich hab' euch nicht vergessen. ;)
Kommst ein bisschen spät. Die habe ich ja am Montag geschrieben. Wenn du die meinst, die ihr mir euer Vierergespann schicken solltet, dann muss ich dich enttäuschen. Da ist bisher nix angekommen.
P.S. Egal. Mir hat mein "Lars der Eisbaer-Ava" auch besser gefallen vor knapp nem Jahr, aber einige meinten, sie würden mich nicht mehr ernst nehmen. Auf jeden Fall höre ich jetzt nicht mehr auf Ratschläge. Dem Einen gefällts, dem andern nicht. :D
Kann ja auch versuchen, dass hier als Ava zu nehmen.^^