Neidisch, eher weniger. Ich hab meine Bettdecke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gifZitat:
Zitat von Golden Chocobo
Und du hast dir nicht wirklich diese komische Sendung angetan? VIERTELMANN! :D
Druckbare Version
Neidisch, eher weniger. Ich hab meine Bettdecke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gifZitat:
Zitat von Golden Chocobo
Und du hast dir nicht wirklich diese komische Sendung angetan? VIERTELMANN! :D
und ich hab meine rechte hand.
Doch hab ich, sogar beide.:pZitat:
Zitat von Virgile
Und wir haben vieles gemeinsam richtig gehabt, sogar das Bild war gleich und das obwohl sie gestern nicht mal in meiner Nähe war.
BTW: was muss ich tun damit ich noch weniger werd.^^
Setz dich mal ne halbe Stunde rauf. Voilá, hier kommt die Fremde :DZitat:
Zitat von gar0k
@Robert: Frag Basi :D
Boah, der war böse... sry ^^
ja ich habe schon herausgefunden, dass ich in michas und meiner beziehung die frau bin. ich muss kochen und abwaschen, bekomm aufs maul und hab keinen spass am sex..ich muss einfach die frau sein ;)Zitat:
Zitat von Virgile
Das vierte Joypad ist kein Problem für den Cube ich denke das Lock2002 ein Joypad mitbringt bzw.Knuckles.
Was die Bongos angeht so bring die alleine mit das Spiel und Bongos habe ich so schon.
Aber vergesst Schlafsäcke nicht das ist wichtig ich habe nicht genügend Decken da.
Gamecube Pads kann ich mitbringen. Soll ich auch meine Bongos mitbringen, wenn ich die noch irgendwo verstauen kann?
Übrigens musste Chocobo wegen ihrer Arbeit leider absagen. :(
Naja, ansonsten sagt was ich noch mitbringen soll, solange ich noch nicht unterwegs bin.
Hallo? Ich hab verweigert! Ich besitze sowas nicht!Zitat:
Zitat von akira62
@basi: Immerhin verstehst du Spaß, das mag ich so an dir :D
Mach es wie ich - Decke einpacken ^^Zitat:
Zitat von Virgile
Okay, dann bringe ich die Bongos mit (ich sehe schon - für das WE wird es doch der kleine Koffer o.O)
OK also es wird am Freitag sehr eng bei mir, ich hoffe es stört euch nicht das es Kuschelig wird ;) (vor allem Virginie immerhin ist sie die einzige FRAU).
Also es kommen noch norkia und SDS kommt wahrscheinlich mit der Bahn (wird sich heute im laufe des Tages entscheiden).
Ansonsten muss ich Montag um 5h früh spätestens das Haus verlassen ;)
Das Haus wird ja immer voller:p
Das kriegen wir auch schon gebacken und wenn Knuckles auf dem Balkon schläft:D ;)
Wehe euch! :DZitat:
Zitat von Thor
Mir gehört die Couch zum Teil (genau der Teil wie letztes Jahr)! Da habe ich Anspruch drauf. :D
Der Rest darf sich entscheiden wo er hinwill.
Virginie kann bei mir schlafen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
btw. soll ich meine Bongos nun auch mitbringen oder nicht? Da ich bereits morgen fahre, müsste ich das heute noch wissen.
Nimm es mir nicht übel, aber ich habe ein Einzelzimmer in Aussicht :bogart:Zitat:
Zitat von Knuckles
Na ja, aber ich kenn mich ja, irgendwann klappe ich sowieso wieder einfach da weg, wo ich kurz vorher noch saß ^_^
Wenn ich meine mitbringe: JA :DZitat:
btw. soll ich meine Bongos nun auch mitbringen oder nicht? Da ich bereits morgen fahre, müsste ich das heute noch wissen.
Werden mitgebracht!^^Zitat:
Zitat von Virginie
Sag mal, was ist eigentlich mit Handtüchern und so'n Zeug (oder auch Duschgel oder so) - wenn wir uns da jetzt alle an Deinem vergreifen, ist wohl kaum noch etwas übrig, oder?
Die kleinen Dinge des Lebens...man sieht die Fragen kommen immer auf. :DZitat:
Zitat von Virginie
Ich nehme den Kram jedenfalls selber mit. Ich denke bei der Menge an Menschen die da sein werden, ist es auch klar wieso.
Bei mir geht es in 3 h und ein paar Minuten los, bevor ich mich Richtung Frankfurt aufmache.^^
stinken macht doch spaß - und falls wer zu streng riecht, wird er halt für ne stunde auf den balkon/vor die tür gestellt, iss doch auch alles kein problem, wir sind ja zivilisiert.
ich werd dann nun meine beamer mitbringen schätz ich, muss mir nur noch überlegen, wie ich ihn sicher und sanft verpacken kann ^^
Na garak? Ne Runde PES5 über den Beamer? Vielleicht habe ich bis morgen auch SmackDown vs. RAW 2006 *hähä*, interessiert aber sowieso keinen^^.
Übrigens Garak:
www.grundyufaserienschule.de
Vielleicht was für dich.
Also ihr könnt Duschgel, Zahnpasta und Handtücher etc. bei mir benutzen wenn Ihr eures Vergessen habt ;). Habe das mit der Hausherrin abgesprochen. Bettwäsche gibt es nur für Knuckles ;).
Des Weiteren wird SDS nicht kommen, kein preiswerter Zug mehr vorhanden.
Bringt bitte alle Games mit die Interessant sind, da ich ja ab Montag am Boedensee alleine verweile kann ich mich mal informieren was es so interessantes gibt und vielleicht, wenn der Fernseher in der Wohnung mitmacht, auch mal ein paar PS2/Cube/X-Box US-Games da zocken.
Hat er sich jetzt nochmal wegen des Wochenendtickets erkundigt?!Zitat:
Zitat von akira62
Hum, welche Spiele hätte ich denn überhaupt o.O
Oh man, ich muss mir unbedingt eine Liste machen X_X