Oh man Leute ich bin schlichtweg begeistert. :p
Dante es ist echt immer wieder faszinierend, wie du es schaffst Texte so zu interpretieren... als wolle man einzig allein nur dir ans Bein pinkeln. Dabei war meinem post doch wohl mehr als deutlich zu entnehmen, dass wenn überhaupt, ich allen ans Bein gepinkelt hab... inklusive mir selbst. :p
Zitat:
ja, z.B. am Anfang dieses Threads, in dem ich wirklich plötzlich das Gefühl hatte, endlich geht wieder was weiter....weißt du, was da die Motivation schlagartig getötet hat? Dein Hinschmiss....soviel zu Schuldzuweisungen o_O
I know... und dafür geb ich mir auch die Schuld. Da führt kein Weg dran vorbei. statt auf direkten Konfrontationskurs zu gehn, bin ich lieber auf Distanz gegangen... und dafür entschuldige ich mich. Ich habs in diesem Fall versaut, ich weiß.
Ich habs sogar so sehr versaut, dass beispielsweise Lift und Arty erst Wochen später bemerkten, dass ich das ernst meinte. Noch nichtmal ein ernstzunehmenden Abgang hab ich hinbekommen... shit. :p
Zitat:
Ok, du sagt, es wäre zum großen Teil meine Schuld gewesen....
Jetzt mal ehrlich... wo liest du das bitte? Ich find die Stelle in meinem post einfach nicht. :p
Zitat:
[...] dann frage ich mich aber, warum nie mal jemand was zu mir gesagt hat, ich bin kein Mensch, mit dem man nicht über sowas reden könnte, und der seine Fehler nicht einsehen würde, und wenn es tatsächlich so sein sollte, daß ich der Grund für das Absterben des RPs bin, dann werd ich wohl Platz machen und gehen..
Bin ich im falschen Thread? o_Ô Wo hat wer geschrieben, dass du DER Grund für dieses Dilemma bist? Sei gefälligst nicht so anmaßend und lass den anderen auch noch was. :p Denn wie ich ja schon aussschweifend erklärt hab... es gibt nicht DEN Grund. Es gibt viele verschiedene Gründe. Und sie gehören nicht alle dir... elender Monopolist. ò_Ó
Zitat:
das weiß ich auch, und ich habe Artax dafür auch nicht die Schuld zuweisen wollen, aber ich denke, daß ein motiverter SL da durchaus etwas hätte verhindern können, jedenfalls in der letzten Zeit...
Einspruch... reine Spekulation. :p Aber schaun wir mal, vielleicht hast du ja Recht... wir werden es ja nun sehen. Denn seit beginn der Herzen hab ich keinen so motivierten SL gesehen wie Artax in den letzten 24 Stunden. -_^
Zitat:
habe ich und nicht nur ich, ich denke da gerade an den letzten Motivationsversuch von Vinni lift und mir, was deinen Ausstieg betraf....da kam noch nicht mal eine Reaktion drauf .__.
Ehrlich, mal Vinni außen vor gelassen... von diesen Motivationsversuchen hab ich nichts mitbekommen. o_O Wie gesagt, Lift hat beispielsweise auch erst vor kurzem durch Zufall erfahren dass ich das ernst mit dem Ausstieg meinte. Aber du hättest in dem Moment ein noch so guter Motivator sein können... ich hatte einfach kein Bock mehr und da schalte ich numal gern auf durchzug in solchen Fällen. Wahrscheinlich hab ich deswegen die zahllosen Motivationsversuche nicht wahrgenommen. Sorry .__.
Oder du bist schlichtweg ein schlechter Motivator... dann sollten wir zusammen eine Selbsthilfegruppe eröffnen, denn ich kann es ja bekanntlich auch nicht...Mitglieder werden wir hier sicher genug finden. :p
@Ziek: Pläne sind ne tolle Sache. Aber es wird auch irgendwann mal Zeit sie umzusetzen. Zeit die du hattest. Zeit die wir alle hatten. Wenn wir sie nicht nutzen, aus welchen Gründen auch immer, brauchen wir uns nicht zu wundern wenn wir eines Tages von jemand überrumpelt werden. ^^ Von daher stehe ich ebenfalls hinter Seraphs Versuch wieder Leben in die Bude zu bekommen. o/ ... auch wenn es unglücklich umgesetzt wurde. >__>
Ich weiß ja, dass du und auch Dante notfalls immer in der Lage seid zu improvisieren und auch Seraph ist in der Lage nötige Änderungen zu vollziehen... von daher tut mal nicht so als ob dadurch die Welt untergehen würde. :p Denn auch wenn der Threadtitel anderes aussagt... das tut sie nicht, noch nicht. °___°
So und nun bin ich mal gespannt wen ich angeblich nun wieder ans Bein gepinkelt hab. :p
Zitat:
Zitat von Artax
OWA O_O ?! Ich sag es ja: Die Reunion ist nicht mehr aufzuhalten o/
Heil Herzen! o/
Edit: Gnah... schon wieder soviel gepostet. x__X Das muss ich erstmal aufarbeiten. >__>