Dass Chipset sieht für mich einfach nur nach M&B aus ^^ ... editiertes M&B ^^
@ OztheBos: Nein dass istn Vogel aus Terranigma
Druckbare Version
Dass Chipset sieht für mich einfach nur nach M&B aus ^^ ... editiertes M&B ^^
@ OztheBos: Nein dass istn Vogel aus Terranigma
Ich schätze mal, dass das HIER mit M&B gekreuzt wurde. :D
Zum Screen: Was soll man noch zu den "Blade"-Screens sagen? GENIAL! ;)
Wohl glatt übertrieben :DZitat:
Zum Screen: Was soll man noch zu den "Blade"-Screens sagen? GENIAL!
Also zum Screen jetzt, der ist zwar ganz nice..., aber nix überhaupt nix besonderes.
Mapping ganz solide, aber ansonsten eher normal , also nix was so ins Auge sticht.
Also ich finde die Screens von "The Blade" schon über die Maßen gut. Mit Genial meinte ich den Screen im Vergleich zu anderen Games.
@Square, ah, jetzt gehts, vielleicht bisschen arg grell und bunt, gehören die
bunten vierecke zum Screen oder zu was andrem (KS oderso) wenn zum Screen,
die machens ja noch bunter und greller :( , lol die Augen in der Höhle.
Naja trotzdem ganz ok auch wenn ich mit den Farben nicht ganz zufrieden bin.
Achja ich freu mich was von TNP zu hören naja oder halt zu sehen.
mfg
Matze
Hab nur Webspaceprobleme derzeit. Habs nur auf Tripod, dürfte gehen. Bild ist aus TNP. ;)
Ich dachte das wäre gecanceled O.oZitat:
Zitat von Square
Umso besser wenn dem nicht so ist.
Der Screen sieht ganz gut aus, zwar ist das ganze Lichterspiel ein wenig verwirren, aber sonst ganz gut.
Ark
@Arkan, hier ist ein Thread über das mit TNP
@VietEmotion Der Screen sieht gut aus :A
Wenn das Bild aus dem so wunderschönen TNP stammt, *schleim* :D dann gehören die Felswände unbedingt geändert. Im Ernst, das Spiel ist wirklich zu schön um solch triste Felswände einzubauen. Nix für ungut. :p nur meine Meinung.
@square
das sieht eigentlich gut aus, bloß es ist komisch, dass die linke seite
so normal und die rechte übertrieben bund is
@vietemotion
gut, find den screen ganz nett
@square:
schade, hab echt gedacht du machst TNP weiter, der screen ist echt sehr schön, besonders die farben gefallen.
ps: BVB Forever :D
edit: wie hast das mit dem borusse unter deinem namen hingekriegt?
@Arlownay:
beim Zaun müsste noch ein schatten kommen, dann ist besser. Das chipset hab ich von irgendeiner site, weiss aber nicht mehr im kopf, sucht einfach bei www.rpg2k.de bei top 50 links alle websiten abklappern, ansonsten ne pn an mich, aber erst selber suchen ;)
Einen netten Adminnn um einen Sonderrang gebeten.Zitat:
edit: wie hast das mit dem borusse unter deinem namen hingekriegt?
mfg
Matze
Ich hab nichts gecanselt, sondern nur gesagt, dass man mit nichts rechnen darf, da ich mich nicht mit dem Maker beschäftige. Habe auch kaum etwas gemacht - ein wenig allerdings schon. Wer's sehen will, muss halt nur zur NATO kommen und sich von GSandSDS seiner Präsentation überraschen lassen. Im Vergleich zu dem, was released wurde, hat sich viel getan, nur in Hinblick auf eine Vollversion kann ich wenig Hoffnung machen. Hatte auch nur eine kurze Zeit die Arbeit aufgenommen, mittlerweile mache ich wieder nichts dran. Ab 01.08 find ich sicher nicht mal die Zeit dazu.
Also ich finde GERADE die Felswände sehr stylisch. Irgendwie wie bei Kalkhaltigen Klippen.Zitat:
Zitat von MeXx!
Schön
Jo, das is das erste mal, dass ich sowas tue, aber ich tu's jetzt einfach mal:
http://mitglied.lycos.de/repko/screen1.png
Introscreen, die Menschen und Häuser sind aus dem Spiel "The Humans" gerippt, die Palmen zeigen meine ersten Pixelversuche. :D
http://mitglied.lycos.de/repko/screen2.png
Ingamescreen. Ich warte noch auf die Chars von Chuck, denn dann würden auf dem Screen noch vier lustige gelbe Leute rumhüpfen.
Auch die Anzeige oben links wird eventuell noch verfeinert.
http://www.thebladegame.de/Pic101.png
Ne kleine Steigerung zum ersten Post.
Wer den Herrn in Rot dort erkennt, kriegt diesen editierten Chip geschenkt :D
Aber bitte nur die antworten, die den Chip haben wollen.
http://www.thebladegame.de/Pic102.png
@Repko:
Sieht ziemlich lustig aus, besonders die Menschen, coole Anbetpose, die Palme passt doch,vielleicht im Grün noch ein Farbton, aber ich hätte es auch nicht besser hingekriegt :D
Beim unteren schocken die Faces oben, sieht aus wie bei Metal Slug.
Ich würde jetzt mal spontan Michael Jackson sagen ;)
Hmmmmm.
$erleucht: Chackie Chan?
Ich bin begeistert von diesem Chipset. Und die Stadt ist wirklich toll gemappt!! Die Strasse ist vielleicht ein wenig zu hell im Vergleich zu der eher braunen Stadt. Aber dafür gefallen mir die Häuser sehr gut!
Buce Lee?
ABer spontan würd ich auch sagen: Michale Jackson!