Zitat von The_Burrito
Mit dem folgenden Post begebe ich mich vermutlich auf sehr dünnes Eis, aber was soll's.
Ich finde Romantik (und alles was dann daraus folgt) zwischen Männern abstoßend. Allerdings habe ich einen Kumpel der genau das selbe über Mann-Frau Beziehungen sagt. Sind wir deswegen schlechtere Menschen? Verstehen wir uns deswegen schlechter? Nö. Wir haben in der Hinsicht einfach andere Geschmäcker.
Wieso will man den Leuten einreden sie seien schlecht, weil sie so etwas widerlich finden? Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich keine Shounen Ai Manga lese, auch wenn die Geschichten dahinter wirklich schön und toll sein könnten? Bin ich ein schlechterer Mensch weil mich der Gedanke anwidert einen Mann zu küssen? Ich finde nicht.
Um ehrlich zu sein, ich würde mir vermutlich auch keinen Final Fantasy Teil kaufen, der so ein Thema groß und breit behandeln würde (im selben ausmaß wie Squall-Rhinoa zumindest).
Ich verurteile niemanden, wegen seinen neigungen (und wie erwähnt, habe ich selber Freunde, welche Homosexuell sind), trotzdem werde ich vermutlich als intoleranter Scheißkerl abgestempelt, weil ich mich erdreiste so etwas abstoßend zu finden.