Zitat:
Da würd mich einfach mal interessieren, wie der zweite Termin zustande gekommen ist, bzw. wie da gerechnet wurde.
Ach das war ganz einfach. Ich hatte das mit Cromo durchgesprochen und ihr erklärt, dass ich mir am ersten Wochenende keinen Urlaub mehr hätte nehmen können um in Kassel zu erscheinen. Also blieb nur der zweite Termin da ich auf die anderen keinen Bock hatte. Da mir beide Organisatoren abgöttisch verfallen sind, wie sie mir immer wieder bestätigen, wurde der Termin deshalb auf das zweite zur Wahl stehende WE geplannt.
Zitat:
Bezeichnenderweise gibt es, wenn man durchrechnet, wer (soweit die Anfangsliste halbwegs aktuell ist) wann definitiv NICHT kann, eine klare Mehrheit gegen diesen Termin, und zwar von rund drei Vierteln...
Ich glaube ihr Terminnörgler solltet ein buntes Pottpouri aus Diagrammen und Zeichnungen erstellen um eure Argumente besser verständlich zu machen. Zahlen und Buchstaben sind doch kalter Kaffee ... POWERPOINT Präsentationen und EXCEL Diagramme .. SO vermittelt man Informationen! Ich will ein Balken Diagramm, wer wann kann ... oder ein Kuchendiagramm ... hm ... Kuchen ....