Zitat:
Nee aber ich finde es komisch wenn man bei DEM lvl unterschied noch stune muss und das noch auf meinen satz "Komm kill mich Saph ein Gratis kill"
Wieso nicht? Und uebrigens hast du noch immer nicht geschrieben wieso ich so "feige" bin.
Zitat:
Das war im Übrigen beim war an dem du angeblich nicht teilgenommen hast.
Dazu hab ich mich bereits geaeussert.
Zitat:
ICh hab Screen \o/ du hast mich in 50% aller schlägen getroffen und nur 200dmg und mit skill 500 gemacht \o/
Nope, meine Skills koennen gar nicht 500 dmg machen, weil 700+ mindmg ist, bei grauen und bei lila Mobs. Und 200 is auch unmoeglich, erst recht weil du durch zu wenig Health zu wenig Def hast.
Zitat:
War am Castle eingang \o/ fühltest dich Super hart mich von Hinten als Assassin zu killen \o/ n1 einen restenden Knight zu killen
Aehm...wtf? Ich bin nich irgendwie vonner Mauer gehuepft oder so...und ich wuerde noch immer einen Screen sehen, welcher beweist dass ich geschrieben habe wie toll ich bin.
Zitat:
Seh ich aus wie Jesus ? Ich kann mir keine screens aus den Fingersaugen die zurück liegen.Auserdem gibt es was nent sich Verhalten ist auch ne Art von Sprache
Aehm...nunja, der Satz is mir zu hoch.
Zitat:
Mein gott Ripley -.- am Crow Tree hattest woll angst das ich dich plätte \o/
Rava war zuerst da, hat sie afair auch geschrieben.
Und du bist btw kaum lustig ~~.
Zitat:
icht viele evtl. 20 , 30 Leude sind Arogante leude und mit Highlvl meine ich lvl55+ ansosnten währe die zahl noch etwas grösse :/
20-30 der 55+ sind also nicht viele..?
Zitat:
btw.Ich weiss nett warum aber irgentwie Amüssierst du mich im forum mit dieser Ironie mehr als in Kal
Ironie? Du denkst wohl ich mach hier Witze ò__Ó.