Aber er kann nen rückwärtssalto obwohl er so fett ist^^!Zitat:
Zitat von Fixxer
Naja sowas würde ich auxh sagen, vielleicht sogar das der Vater eddie ist!
Druckbare Version
Aber er kann nen rückwärtssalto obwohl er so fett ist^^!Zitat:
Zitat von Fixxer
Naja sowas würde ich auxh sagen, vielleicht sogar das der Vater eddie ist!
Wooohooo. Wrestler vs. Bloody Retiree.Zitat:
Zitat von Sirikus
:pZitat:
Zitat von dread
Dave wurde nun auch entlassen und damit kenn ich keinen einzigen Ringrichter mehr :( !
Naja aber wenn man so blöd ist hat man es nicht anders verdient!
Brian Hebner ist ja auch noch da, der Clan ist ja groß genug ;)
that's coolZitat:
Zitat von dread
hoff mal auf der gc dieses jahr ist das game auch dabei
Muhammed Hassan nun auch weg, nur weil der Sender das will, also im mom läuft da ja gar nichts glatt!
is doch verständlich nach den anschlägen von london und hassan letzten auftritt mit den terroristen, da haben die amis ne ganz dünne haut.Zitat:
Zitat von Sirikus
Das sind nunmal alles Patriotisten und da kommt es nicht gut an wenn das ehemalige "American Bad Ass" von Terroristen verprügelt wird und kurz darauf der Anschlag in London kommt.
Naja den Angle find ich sowieso sehr komisch, manchmal kommt vince auf ideen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif, die erinnern mich irgendwie an die 80er frühen 90er mit kommunisten klempnern,...
Sein Gimmick ist weg, nicht er. Zumindest nicht bis jetzt.Zitat:
Zitat von Sirikus
Puuuuh ... *schweiß von der stirn wisch* ... ich dachte schon, die hätten ihn rausgeworfen. Die Frage ist nur, mit welchem Gimmick sie Hassan noch zurückbringen könnten in nächster Zeit. Denn wenn er länger nicht auf der Bildfläche erscheint, steigt denke ich die Gefahr, dass ihm auch bald gekündigt wird.Zitat:
Zitat von dread
Echt schade, dass sie dieses Gimmick nicht weiter zeigen dürfen. Vielleicht hätte der Sender sich etwas mehr damit beschäftigen sollen. Dann hätten die Verantwortlichen gesehen, dass Hassan mitnichten einen Terroristen verkörpert. Und seine Handlanger kann man höchstens als maskierte Söldner bezeichnen.
Wäre London nicht "dazwischen gekommen" (sorry für diese saloppe Ausdrucksweise bei diesem Thema), hätte man sich sicher gar nicht viel aufgeregt über Hassan und dessen derzeitigen Angle.
Glaubhaft wäre nur ein Masked-Gimmick, alles andere wäre immer mit dem Hintergedanken Hassan. Wie ich die WWE einschätze, bringen sie ein unüberlegtes Gimmick, welches nicht ankommt, oder sie schmeissen ihn gleich ganz raus.
Hassans Gimmick ist nicht weg, er tritt nur nicht bis zum GAB mehr auf, um nicht noch höhere Wellen zu schlagen.
ICh denke das Arabian-American-Unterdrückungsgimmick wird weiter geführt, nur etwas "softer", was das ganze mit den Terroristen sollte ist eh unverständlich schließlich verkörpert Hassan nen Ami, der unterdrückt wird und gerne akzeptiert werden würde und nicht nen Al-Quaida-Kämpfer.
Wenn die WWE jetzt Hassans Gimmick ändern würde, wären sie schön blöd, ich kann mir keinen besseren für den US-Title atm bei SD vorstellen.
Benoit is zu gut dafür ^^
Hassan soll so schnell wie möglich wiederkommen, sonst hab ich bald gar keine Gründe mehr warum ich SD! noch schaue.
Heute direkt nach SD! wird Heidi bei Tele 5 Nachtfalke sein.
Edit für Fixxer: Heidenreich ;)
batze, cc, taker, crippler, mysterio, guerrero,... moonsault meanie :DZitat:
Zitat von Cazic
wtf is heidi?
Wrong.Zitat:
Zitat von Fixxer
Zitat:
Erste News
Hassan´s Angle mit den Terroristen vor einigen Wochen bei WWE SmackDown! gegen den Undertaker, sorgt immer mehr für Ärger. Der SmackDown! Sender UPN teilte WWE nun mit, dass sie den Muhammad Hassan Charakter nicht mehr auf ihrem Sender ausstrahlen wollen. Wie es nun mit Muhammad Hassan weitergeht ist noch unklar. Bei uns werdet ihr es sicherlich erfahren.
Zitat:
Letzte News
Das UPN forderte bekanntlich das World Wrestling Entertainment Muhammad Hassan aus den SmackDown! Shows nehmen würde. WWE nahm nun offiziell auf ihrer Homepage Stellung zu diesem Thema. Sie teilten mit, sich mit UPN geeinigt zu haben und seit der Forderung des Senders Hassan aus ihren SmackDown! Shows genommen zu haben. WWE soll sich derzeit noch nicht schlüssig sein, ob sie nach dem Great American Bash und dem Match zwischen Muhammad Hassan und dem Undertaker das Arab-Gimmick von Hassan weiter führen werden. Dies stünde noch in den Sternen.
naja sie sind sich noch nicht schlüssig ^^, ich glaub bei den anfeindungen die die wwe wegen ihrer teilweise obskuren SL's schon ausgesetzt war, werden sie das hassan gimmick nicht fallen lassen, wäre jedenfalls sehr schade, weil mir der entrance immer gefallen hat ^^
By the way, er meint Heidenreich.Zitat:
Zitat von Fixxer
Zitat:
Der Smackdown! Superstar Heidenreich wird heute ab 23 Uhr zu Gast bei der Sendung "Nachtfalke" auf Tele 5 sein. "Nachtfalke" wird direkt nach Smackdown! ausgestrahlt. Hier die dazu gepostete Meldung von Tele 5:
Heidenreich, der absolute ,Smackdown!’-Superstar, beehrt heute Abend das ,Nachtfalke'-Studio mit seinem Besuch. Willie Arsan und Dennie Klose werden den großen Wrestler gebührend empfangen. Live ab 23.00 Uhr!
Lol der große Wrestler, wie kommen die denn daran ich denke die wollen so die Wrestlingfans verlocken Nachtfalke zu gucken, aber das Heidenreich dahingeht *autsch*!
vlt trägt er ja den BB-Bewohnern nen Gedicht vor und alle werden seine Freunde ^^, mal gucken ob er als Figur "Heidenreich" auftritt oder als "Normaler"
Tele 5 - Nachtfalke. Remember? Stupid bitch moderator and stupid bitch moderator's idiot over xx hours. Brainbomb.Zitat:
Zitat von Sirikus
Kill Hasson.
Zitat:
- Wie bereits berichtet will der US Sender UPN, welcher Smackdown! in den USA ausstrahlt, den Charakter Muhammad Hassan nicht mehr in den Sendungen der WWE sehen. Nun gibt es erste Gerüchte wonach der Charakter von Hassan bei seinem Match gegen den Undertaker "sterben" soll. Wie genau das von statten gehen soll und was danach mit Hassan geschehen wird ist aktuell völlig unklar. UPN hatte gar keine andere Wahl diese Entscheidung zu treffen, weil es bereits erste Negativkritik aus den obersten Reihen des Senders und der Werbepartner gab.