ach, du hast am 17.5 geburtstag??
Druckbare Version
ach, du hast am 17.5 geburtstag??
Jap, habe ich ^^
(oh, welch umfangreicher Post ^^*)
cool, dann könnten wir ja ne kleine fete feiern:D
oder alle laden dich auf irgendwas ein^^
So, dann melde ich mich auch noch mal zu Worte.
Ich kann am 17. leider nicht kommen...:rolleyes:
Ich habe es erst heute erfahren.
Ich hoffe es wird noch mal ein zweites Treffen stattfinden.
So, ich melde mich auch mal wieder.. mit einer traurigen Nachricht -_-
Naja, schlecht nur für die, die mich nicht mögen ^_^°
Also, ich komme 100%ig, nur vermisse ich irgendwie die kleine Mascara...
*mal mitmisch ^^
Ich komm' auch aus Hamburg (Altona, die Gegend *g) und der Hbf ist nur 'nen Katzensprung weit weg ^^
Falls mir nichts dazwischen kommt, würd' ich auch ganz gerne kommen und eventuell meinen Freund mitschleppen *ggg ... Bin übrigens 19 Jahre klein ^^
Naja... Falls ich 49-Beitrags-Newbee überhaupt erwünscht wäre... ^^"
Habt ihr schon Ideen, was ihr dann anstellen wollt?
Mein Problem ist nämlich, dass ich grad noch ziemlich pleite bin :D
Eigentlich bietet sich Stadtgewüsel an, oder? *fragend guck
Ich würde auch gern endlich mal den Hello Kitty Store sehen ^_^
'Ne Digicam hab' ich leider nicht, aber wenn ich eine hätte, würd' ich sie garantiert mitbringen (der gute Wille zählt) *gg
Btw @ yuki-chan & Chocobo
Elmshorn und Barmbek kenn' ich auch :D
Bisherige Teilnehmer:
Chocobo, 22 (+ Freund?)
The real Kenji, alte 15
Lelle, 15
Jensma, frische 17
yuki-chan, 15 (+ Freunde?)
pute 703, 16
vorlon83, 19
FF I Weißmagier
Mastercloud
NayNay (19), mit Freund
Hoffentlich stimmts jetzt so.. ich halte 10 Leute für.. gemütlich ^_^
Och Jensi, dass ist lieb von dir. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Aber um ehrlich zu sein, hab ich hier momentan ziemliche Probleme, mir ist mittlerweile schon fast die Lust vergangen... -_-
ach was, das vergeht schon :D
-
...ähm, ich bin 14....hab ich das noch nicht erwähnt? ich denke schon...ohgott, ich bin ja der jüngste! da komme ich mir ja voll beknackt vor...unter euch alten säcken:D
Was machen wir überhaupt?
die ganze zeit diskutieren wir hier wer kommt oder wer nicht kommt. könnte einer mal auch erwähnen *auf mascara schaut* was wir eigentlich da so machen?? ins kino gehn? im stadtpark wandern? auf ner bank sitzen? nen kafe trinken?
fragen über fragen....:D
Oh, sag nicht sowas, Mascara..
.....
Ich muss sonst Anfangen zu weinen.. bitte komm doch.
Ins Kino gehn > Dafür hab ich nicht das Geld.Zitat:
Was machen wir überhaupt?
die ganze zeit diskutieren wir hier wer kommt oder wer nicht kommt. könnte einer mal auch erwähnen *auf mascara schaut* was wir eigentlich da so machen?? ins kino gehn? im stadtpark wandern? auf ner bank sitzen? nen kafe trinken?
fragen über fragen....
Kaffee trinken.. auja!
Jedes Mal, wenn ich bei einem Treffen mit Leuten aus dem Internet eine feste Vorstellung hatte, ging sie doch flöten. Ich wäre für ein Eis essen oder so. Wir wollen uns ja erstmal kennenlernen, gell?
Kennenlernen.. mhh, verstehe ^_~
Also kommst du?
Hast du denn eine so schreckliche Vorstellung von mir und den anderen? :) Keine Angst, ich beisse schon nicht.
Und wenn ich will, dass du mich beisst? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Na dann.. http://www.ewetel.net/~heiko.martens/emo/tz.gif ..
ich komme auf jeden fall jetzt :)
muss aber dreimal umsteigen... :rolleyes:
also wundert euch nich wenn ich zu spät kommen :(
aja für einen solchen fall sollten wir vieleicht handy nummern austauschen...
am besten jeder der eine hat schickt sie an masi (per pn),
und masi schickt ne pn an alle teilnehmer mit allen vorhandenen numemrn :p
denn ich forum die nummern auszutauschen wär n bisschen doof, wer weiß was hier noch für psychos abhängen....
najo soviel von meiner seite ^^
ich freu mich auf euch ;)
Mhh.. das mit dem Organisieren der Digitalkamera müssen wir nochmal ansprechen.. ich selbst hab keins von den Wunderdingern,..
Aber wenn jemand, seis auch mit ner schlechten Qualität, eine DigiCam hat, soll er/sie die doch bitte mitbringen, schliesslich wollen wir die anderen hier im Nachhinein schocken können http://www.ewetel.net/~heiko.martens/emo/icon_11.gif .
Achja, wie lange bleibt ihr alle so? Also ich fange an um 12:12Uhr da herumzusouten, um 22:14Uhr fahr ich wieder davon http://www.ewetel.net/~heiko.martens/emo/icon_11.gif ..
Wiegesagt: Ich kann meine Digicam (oder besser gesagt die von meinem Freund) gerne mitnehmen. Ich habe zwar nen Handy, aber leider ist der Akku im Burtzel. Das verf****** Teil säuft immer ab, ohne das ich was davon mitbekommen >:( >:( >:( *grummel*!!!
Naja, aber ich kann meine Handynummer trotzdem gerne per PM weiterleiten :). Muß sie nachher nur mal raussuchen (ich kann mir meine Nummer nie merken ...).
Ich weiß auch noch nicht so genau, was wir machen können, aber wenn das Wetter nicht mitspielt, könnte ich auch nachwievor anbieten (ich glaube ich hatte das schon mal erzählt ...), dass wir in meine Wohnung fahren. Die ist zwar nicht die größte, aber wenn wir nicht wesentlich mehr als 10 Leute werden sollten, müßte das schon irgendwie klappen. Müßt euch dann halt mit Wohnzimmerboden bzw. Klappstühlen zufrieden geben (auf meinem Sofa is nur Platz für vier Leute ...). Habe mir eben gerade mal die Wettervorhersage für Samstag gezogen, scheint regnerisch zu werden - mal wieder typisch Hamburg :(.
Ich selber habe keine Ahnung, wie lange ich bei dem Treffen bleibe, da ich ja selber in Hamburg wohne. Ich mache das von euch abhängig. Wie machen wir das jetzt eigentlich mit dem erkennen? Wirklich nen Schild? Ich könnte als Erkennungszeichen auch einen Plüsch-Chocobo mitnehmen, dann weiß jeder gleich wer ich bin *lol*. Ich freue mich übrigens schon auf Samstag :).
Gruß,
Chocobo
also ich hab kein handy......obwohl bei mir zuhause so drei stück rumliegen, aber ich kann sie halt nicht ab!
ich hab ne digitalkamera zuhause. ob ich sie mitnehme hängt ganz davon ab, ob mein vater sie im geschäft bracuht. wenn nicht, kann cih sie gerne mitnehmen. nur weiß ich nicht, wie ich dich bilder online stellen soll........???
weil mein zug 4 stunden bis zu mir braucht werde ich wohl nur bis 18 - 19 uhr bleiben können :(
so und jetzt schick ich mal meine handynummer an die organisatorin masi ^^
@ffiweißmagier und alle anderen numemr an masi schicken ^^
und sie schickt dann ne pm mit allen numemrn an uns alle...
ob sie wohl schon von der aktion weiß? naja egal :D
*g* naja jetzt weiss sie ja davon. ;]
Also, Leute. Schickt bitte alle Handy Nummern per Private Nachricht an mich.
Ich werde dann ebensfalls wieder an jeden die Handynummern weiterschicken. Die Handynummern bleiben natürlich privat, ich werde sie an niemand anderen sonst weiterleiten. Wenn jemand deine Nummer nicht weitersagen möchte, ist dass auch nicht schlimm, er soll mir dann aber bitte trotzdem ne PM schreiben.
Edit: Eine berechtigte Frage wurde mir gerade per PM gestellt: Bis wann geht das Treffen? Da einige ja auch erst später kommen können, vielleicht aber auch einige schon früh wieder gehen müssen. Was haltet ihr davon? Welche Uhrzeit?