Uhu1 Meinte ich doch!^^ Der Waldgenosse!
Toll-.- Hätten Sie gleich sagen können, dass sie die meinten-.-
Was? Die Ringe sind wieder da *froi, falls ich richtig gehört hab*
Druckbare Version
Uhu1 Meinte ich doch!^^ Der Waldgenosse!
Toll-.- Hätten Sie gleich sagen können, dass sie die meinten-.-
Was? Die Ringe sind wieder da *froi, falls ich richtig gehört hab*
*noch mal alle zur ruhe ermahnt*
Schhhhhhhhhhhhht!
Seid doch mal leise, wir wollen nun dem Pfarrer lauschen
ganz ruhig dave.. der pfarrer wird diese trauung noch zu ende bringen.. was danach mit ihm passiert weiß ich nicht.. aber diese trauung schafft er noch^^
*auch Asahi sehr verliebt anschau*
......Ja nun davejo ihr seit nun mit diesen ganzen amüsanten Gesellschaft hier angetretten um den heiligen Bund der Ehe ein zu gehen .....doch sehe ich die Braut nicht ...ich hoffe sie hat euch nicht versetzt ....
*weiterhin spielt und dabei versucht diesen idioten zu ignorieren*
Seiya tja du hättes eher daruf kommen könne, du weiß doch, dass ich bissig bin XD
*Des Pfarrers Brille rüber reicht* Besser?
Der Alte kann kaum noch an sich halten und winkt der Orglerin zu... immer wieder... -.- ... dabei schaut ihm noch immer ein halber Schokoriegel quer aus dem Mund!
Nebenbei hört er den Pfarrer von Vögeln reden!
Wie romantisch! *_*
Ähm die Braut steht vor dir,Wohanski!
Ja hätte ich aber deine Arbeit machst du gut!Auch wenn es nicht so gedacht war!
.......wie es auch nun sei , ich denke es ist nun an der Zeit die Braut herein zu lassen da mir bereits die Füsse weh tun und mein Hals so langsam wie vertrocknet * zum WEin schielt*
WAS die Braut steht vor mir ....wurde ich von ihrer SChönheit SO geblendet das ich sie für en heiligen SChein Gottes hielt ??
Hey, Pharrer! Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen nach der Trauung einige selbstgebackene Schoko-Kekse geben!^^
Schhhh!!!!
Huch? Sorry! War nicht absicht!
*sich wieder dem Paar zuwend und lächel*
*sich vor dem Pfarrer stell und mit ihrem Taschentuch vor seinem Gesicht rumwedel*
Ich hoffe er übersteht unsere Hochzeit noch,ich bin doch da!
*zur Orgelspielerin huscht*
Vielleicht solltest du jetzt mal aussezten, ich glaub, der Pfarrer will was sagen!
Aber danach kannst du weiter spielen.
*steht hinter der Braut und versucht die Aufmerksamkeit des Pfarrers auf sie zu lenken*
Bitte Herr Pfarrer reist euch zusammen! Auf der feier danach könnt ihr soviel trinken wie ihr wollt!
*schnell aufhört zu spielen*
Sorry ^^'''' aber man hat mich abgelenkt *hust*
*dem pfarrer ein glas ginseng rüber reich*
hier damit gehts ihnen gleich besser....
*hoffentlich beansprucht das seinen kreislauf nich zu sehr*
Naja.... Ich kann den Pharrer ja irgendwie verstehen...
Ich bin jung und mir ist es verboten, zu trinken.... >.< Dabei würde ich doch nur ein Schlückchen "einfach" so mal gern probieren würden...
Jetzt weiß ich wieder, wieso es Hochzeiten nur im Sumpf gibt *_* Ob wir über 1000 Posts kommen, bis es vorbei ist? xD
*rennt schnell in einen Nebenraum und verschwindet für ein paar Augenblicke, auf einmal hört man ein lautes Knacken in der Kichre*