Ach, jetzt hab ichs gefunden! Die einzige Rüstung, die er ausrüsten kann, ist Snow Muffler!
Druckbare Version
Ach, jetzt hab ichs gefunden! Die einzige Rüstung, die er ausrüsten kann, ist Snow Muffler!
okay, stimmt, du bist^^
Schon wieder ne Frage stellen... OK:
zu Final Fantasy 9: Wie viele Mondsteine(und woher) kann man bekommen, außer bei der Auktion in Treno(oder wie das Kaff von den adligen da heißt)?
Ist eine sehr einfache Frage.
Bist du sicher dass du Mondsteine meinst ? Ich hab bisher nur Mondsplitter gesehen. O_O
Oh, stimmt! Ich meine natürlich Mondsplitter. Mondsteine gibt es ja nicht in FFIX sondern nur in FFVIII.
Also insgesamt kann man 4 Mondsplitter holen. Diese sind wie folgt zu finden:
- Einen kann man bei dem Schaukampf ganz zu Anfang bekommen, wenn man 100 Punkte bekommt.
- Einen weiteren gibt es von dem Phantom Monster Brabbelback.
- Noch einen gibt es, wenn man den Quest mit den Steinen auf dem Kondaya Pata Bergweg beendet.
- Der Letzte ist dann bei Stilzkin in Alexandria zum kaufen.
:D :D
Mondsplitter...
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=2471
Da stehen die Antworten... von dir selbst! ;) Muhaha! ^^
Kondeya Pata Bergweg
Brabbelback
Schwertduell am Anfang
Stilkin in Alexandria am Glockenturm
Ja ja.. der Multi tasker... *smile*
[EDIT:] Der Mutitasker tippt zu lange! Schlecht... *g*
@Ryuzoji:
Du bist dran :)
@Lucleonhart:
Deswegen hab ich ja auch die Frage gestellt ;)
Dann bleiben wir mit den Fragen mal in FFIX.
Ok, zur Chocobo-Schatzsuche.
Ich möchte wissen, WO findet man den Schatz in welchem u.a. die Ultimawaffe für Zidane drin ist, WAS ist noch drin und zu guter letzt, welche Farbe muss der Chocobo mindestens haben, damit man an den Schatz herankommt?
Leicht, ich weiß aber dafür wieder viel ;D
Man findet den Schatz exakt dort wo vorher die Insel des Lichts war, um ihn auszuheben benötigt man eine Todesschote, außerdem bekommt man dort 10 Aquamarine, die Invincible-Karte und die Krieger-Rüstung:)
edit: der Chocobo muss mindestens dunkelblau sein.
Ok, die Frage war wohl wirklich sehr leicht :rolleyes:
Richtig @Chi3 nächste von dir.
Nein, die Frage war sehr schwer, ich bin nur so gut;)
FF3: Wie ist der Name des Seeungeheuers das am Anfang verhindert dass man mit seinem Schiff auf das offene Meer hinausfahren kann?
Da der Thread nun langsam untergeht(mehr oder weniger) antworte ich jetzt mal:
Das Monster, was du, glaub ich, meinst, heißt: Nepto, aber das heißt nur bei der rom so, die ich hab.
Also Nepto hab ich auf jeden Fall gemeint, ich wusste gar nicht dass es im Orginal anders hieß
Ist auf jeden Fall richtig, du bist:)
Also sicher bin ich mir da auch net ganz so, aber sofern das bei dir genauso heißt... jedenfalls jetzt die Frage:
Zur Abwechslung mal Final Fantasy X: Wie viele Aeons gibt es und was ist ihr Spezialangriff, sowie Ekstase Angriff?
Insgesamt gibt es 8 Aeons, ausser wenn man das Magus-Trio einzeln zählt, dann wären es 10.
Aeon Name/Spezialangriff/Ekstase
- Valfaris/Schallschwinge/Solaris-Strahl
- Ifirt/Meteor/Inferno
- Ixion/Aero-Funken/Mjölnir (ich hasse diesen Namen)
- Shiva/Himmelszorn/Diamantstaub
- Bahamut/Impuls/Mega-Flare
- Yojinbo/Wakizashi, Daigoro, Kozoka, Zanmatou
- Anime/Weltschmerz/Chaos-Dimension
Magus-Trio:
- Mug/Wasserrutsche/Dreiecksbeziehung
- Dug/Schmelzklinge/Dreiecksbeziehung
- Rug/Nadelsprühen/Dreiecksbeziehung
So ich hoffe mal das ist soweit richtig.
@Ryuzoji:
Ist richtig, du bist dran :)
Oho, war ja doch alles richtig^^
Naja, dann jetzt mal eine leichte Frage.
FFVIII:
Wieviel HP hätte Omega Weapon, wenn er auf Level 100 ist und man seine HP durch 2 teilt?
Ähm... wenn ich wüsste wie viel HP OW hat ^^"
Ich glaube durch 2 geteilt müssten es 558000 HP sein :)
hm..
580.500 HP? << wenns falsch is liegts dadran, dass ichs im Kopf gerechnet hab ^^