Ich hasse lesen, ich lese ganz sicher keine Bücher, und in jedem Thrad lese ich nur etwas wenn mindestens ein Screen gezeigt wird ;)
Druckbare Version
Ich hasse lesen, ich lese ganz sicher keine Bücher, und in jedem Thrad lese ich nur etwas wenn mindestens ein Screen gezeigt wird ;)
Wenn du lesen hasst, warum bist du dann in einem Forum? Und screens sagen ja SOVIEL über die qualität eines spiels auch und so.
Und denk dran: Wer lesen will, ist klar im vorteil.
Hast du mal ein RE game gespielt? (damit bitte ich um antwort)
Ich habe das nur auf Bücher bezogen gemeint, ich lese keine bücher, höchst selten um ehrlich zu sein.Zitat:
Wenn du lesen hasst, warum bist du dann in einem Forum? Und screens sagen ja SOVIEL über die qualität eines spiels auch und so.
Aber ehrlich wer will einen ganzen thread lesen ohne nur einen Screen des besagten spieles zu sehen?
Ich denke niemand. :rolleyes:
Ich nähmlich möchte immer auch das was geschrieben ist auch noch sehen, oder zu mindest einen Teil davon.(eben mit screens ;) )
Hm.....nein ich geb dir keine :DZitat:
Hast du mal ein RE game gespielt? (damit bitte ich um antwort)
Ne Witz.....
Ja ich habe mal ein RE spiel gespielt nicht ganz durch, aber doch noch recht weit(das spiel gehörte nicht mir, habe es nur bei einem Kollegen gespielt).
Und was bringt dir diese Antwort?
Hi erstmal,
@ Chaik und Fireblade:
Bitte nicht streiten ^^. Denn eigentlich ist diese Spielevorstellung für bewerten von Story und Screens da. Aber ist sowieso egal, da seit der sache mit CSG sowieso nur noch Fireblade was bewertet. Dabei hab ich das schon längst mit CSG geklärt....
so aber jetzt hier mal ein neuer Screen auf dem ihr Hunk mal in Action sehen könnt (Nochmal Danke an Icognito für die Posen). Ach ja und das Chipset ist diesmal wieder von mir ^^.
http://hometown.aol.de/Michael%20240...+Screen+31.PNG
Ich hoffe diesmal bewerten mehr leute den Screen ^^.
MfG, Black Man.
Tja, schön gemappt ist aber zu (na) symmetrisch. alos ich kenne kaum so ein raum(was auch immer das so symmetrisch ist! Die Lichteffekte verleihen noch mehr denn symmetrieffekt. Versuch mal die seiten ein bisschen anders zu gestalten!Zitat:
Zitat von Black Man
Dir ist klar, das es sich hierbei um eine U-Bahn Station handelt?Zitat:
Tja, schön gemappt ist aber zu (na) symmetrisch. alos ich kenne kaum so ein raum(was auch immer das so symmetrisch ist! Die Lichteffekte verleihen noch mehr denn symmetrieffekt. Versuch mal die seiten ein bisschen anders zu gestalten!
Solche Gebäude sind nunmal oft ziemlich symmetrisch gebaut. Und er hat doch auf beiden Seiten seine Eigenheiten. Links der Lüftungsrost. Rechts der Feuerlöscher, wobei ich bei dem nun nichtw eiss ob er auch links zu finden ist. Genau der Teil ist nicht mehr zu sehen. Aber links ist auch der Aschen...ständer. Rechts nicht. Das ist denke ich schon in Ordnung so.
Einziger Kritikpunkt wären wohl die RTP Chara Zombies. Die wollen so garnicht in ihre Umgebung passen. Wobei es sein kann das du bereits früher im Thread etwas dazu gesagt hast, etwa das dies nur Platzhalter sind oder etwas in der Richtung. Das weiss ich nun nicht.
Ansonsten aber wie gesagt nichts dran auszusetzen.
Hi erstmal,
@ DennisHH:Nunja das mit dem zu symmetrisch stimmt in nicht so ganz. Die Mauern sind Symetrisch da hast du Recht, aber es gibt viele unterschiedliche Gegenstände auf beiden Seiten ^^.
@ Jackie-James:
Nein die Zombies sind keine Platzhalter die sind die Zombies die ich im Spiel benutzen werde. Vielleicht werd ich sie nach der ersten Demo auch nochmal ändern aber so lange bleiben sie mal drinne.
Ich möchte euch jetzt nochmal nen Screen aus Umbrella Genesis X zeigen. Das ist die Map die ich vor genau 10 in fertig gemacht hab ^^. Und es wird gleichzeitig der letzte Screen von Umbrella sein den ich hier zeigen werde.....
http://hometown.aol.de/Michael%20240...+Screen+32.PNG
So und nun wiedermal viel Spaß beim bewerten.
MfG, Black Man.
Schon komisch das DennisHH immer den gleichen schrott schreibt, einfach alles ist im symetrisch, und er selbst sitz an einem Herr der ringe spiel :rolleyes:
Und hat schon lange nichts mehr davon gezeigt ob er es besser kann. :o
Normalerweise sind heutige Gebäude Symmetrisch sonst würde es ja auch kein Geometrie geben oder sonstige dinge.
Auch frühere Gebäude waren recht Symmetrisch!
Und auch dein eigenes Zimmer ist Symetrisch!
Die Lichteffekte sind ganz und gar nicht simmetrisch und verleihen dem Raum auch keine symetrische form.....!
Darum finde ich deine Bewertung/Bemerkung völlig sinnlos.
Sorry das ich das sage, aber das muss ich wirklich dazu sagen, auch wen es jemand vor mir auch schon gesagt hat, musste halt sein.
So mal zu dem neuen Screen:
Find ich gut, Lichteffekte sind auch toll.
Er ist halt wie die anderen Gut. ;)
LOL!Zitat:
Zitat von Fireblade
Nya der neue Screen haut mich nich vom Hocker.
Die Pose ist nicht sehr gelungen imo.
Modifizier dir doch mal ein paar Theodore Chips falls du nich schon welche benutzt.
Ansonsten gefallen mir die Lichteffekte gut.;)
An alle denen die Screens zu dunkel sind: Abspeichern->Irfan View öffnen->Bild schärfen->Bild nicht mehr dunkel.
Also ich find die Screens ganz passabel, was mich an den Screens aber wirklich ankotzt, ist die Tatsache, dass auf jedem zweiten Screen (gewollte Übertreibung) son Sch*** Pepsi oder Coca-Cola automat steht.
Hi erstmal,
endlich ist es soweit, ich kann endlich was Spielbares zu Umbrella Genesis X liefern. Es ist zwar nur eine kleine KS Demo aber immerhin besser als nichts. Und hier ist sie nun die KS Demo:
Hoffe die KS Demo gefällt euch ^^.
MfG, Black Man.
Dazu kann ich vorerst nur etwas sagen: Wurde ja endlich mal Zeit... ;)
Die Meinung dazu editiere ich noch rein: Bin es am runterladen und songs lade ich mir ja auch noch runter.
Edit: Naja ist nicht schlecht, nur das man mit der enter taste schiess find ich z.k echt wen man mit d die taste ablegt und mit 1-4(5) die waffen auswählt sollte die schuss taste doch eher auch auf dieser seite der tastatur liegen.
Und gibt es eigentlich für die Waffen ein Magazin, oder kann man die ganze Zeit feuern ohne nachzuladen?
Bei der Pumpgun ist mir das nähmlich aufgefallen, zimlich schnell konnt eich wieder feuern, obwohl man zuerst den Hebel(sag ich jetz mal) nach hinten ziehen muss, gut es gibt auch noch die glaube ich 6 schuss hintereinander funktion, dannach muss man aber sehr lange laden.
Sehr schön finde ich das ^^ .
Natürlich ist alles vom besten, nur zähle ich jetz kleinste Mängel auf:
- Der Standart Biss des Zombies passt nicht so...
- Die Maschinenpisole ist doch ne Uzi, aber sie schießt wie eine Pistole...
Naja, das war das einzige, ansonsten wirklich sehr gut.
Gruß
Dave-d
Naja, nich unbedingt schlecht, aber auch nich sonderlich gut. Ich fands etwas mager und es hätte sich stellenweise auch etwas lockerer spielen können.
Als reine KS-Demo finde ich es sehr gut gelungen.
Das Mapping und die Ortschaft hast du wie ich finde sehr gut hinbekommen. Die Maps sind nicht zu groß geraten und die Fülle der Objekte passt sehr gut. Die Lichteffekte sind sehr schön anzusehen.
Das KS selber finde ich auch sehr anständig, es ist einfach aber effektiv. Vor allem die Posen sind gut gelungen. Die RTP Gegner fallen da kaum ins Gewicht. 2 Details die du aber vielleicht verbessern könntest wären die die Stöhnsounds der Zombies (die sind immer gleich und hören sich auch nicht gut an) und die Battle Animation, wenn man von einem Zombie gepackt wird. Hier wäre ein einfacher Blutspritzer vielleicht besser. Außerdem könnte es ja wie im Original sein, dass man vom Zombie gepackt wird (sich nicht bewegen kann) und einige Male gebissen wird und dabei Blut verliert (muss nicht großartig animiert sein), ansonsten sind die Gegner nämlich zu leicht. Der Tastenpatch ist übrigens auch gut eingesetzt.
Die Atmosphäre finde ich übrigens auch sehr gut gelungen, die Musik ist passend eingsetzt und auch wenn sie teilweise nicht aus RE ist. Und die restlichen Soundeffekte (Waldgeräusche, Türen, usw.) tun ihr übriges.
Vielleicht könnte Hunk aber ein anständiges Faceset vertragen und auch mal etwas zur Umgebung sagen (z.B. "Das ist ein Telefon, aber die Leitung ist tot..."). Und natürlich gehört zu so einem RE auch ein richtiges Menü + Itembox und was noch so anfällt. Die Startmenügrafiken (wo man den Schwierigkeitsgrad wählt) könnte auch um einiges besser sein, nicht gerade schön und der Hintergrund ist auch schlecht konvertiert.
Aber es ist für mich jetzt schon ein rundum gelungenes Fanfic. Ich werde die Entwicklung dieses Spiels weiterhin verfolgen. ;)
EDIT: Die Demo bringt unnöige 1,4 MB Datenmüll mit sich (Thumb.db). Vor einem Release solltest mal auf soetwas achten, damit die Demo nicht unnötig größer wird.
Kleiner Tipp: Wenn ich mir die den vorletzten Screen mit dem Zombie so anschaue fällt mir auf, dass sich noch immer niemand von den mehr oder weniger beliebten RTPDreamland-Zombies wegbewegt! :D Biiiitttteee, editier dir selber welche, die RTP-Dinger kann ich nicht mehr sehen. Ansonsten gefallen mir die Screens.
@DennisHH: Also ich kenne nur U-Bahnen die symetrisch gebaut wurden. Wenn man sich ein bisschen in die Stadtverwaltungen (glaub ich mal, dass die sich um den Bau gekümmert haben) hineinversetzt, glaube ich, dass sie damit beabsichtigt haben, dass sich die Leute nicht verlaufen. :rolleyes: Auf jeden fall find ichs richtig so.
Also ich gebs ja zu ich hab nicht alles durchgelesen (schande über mich)
falls Das schon jemand gepostet vergebt mir http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Wenn du Resident Evil Amto erzeugen willst braucht das Spiel Türanimationen
die Gehöhren halt zu RE wie Nudeln zum Ketchup
MFG knoblauch
(ich mein das wirklich ernst)