"Once a time upon the west"
oder: "Spiel mir das Lied vom Tod"
Druckbare Version
"Once a time upon the west"
oder: "Spiel mir das Lied vom Tod"
korrekt :D einer meiner lieblingsfilme ;)
Joa, hat mir auch ziemlich gefallen.
Okay, ich mach mal mit dem billigsten Zitat aller Zeiten weiter:
Schau mir in die Augen, Kleines.
casablanca ^^
war ja auch nicht schwer ^^
Jup, ich muss auch gleich gehen, deswegen sowas billiges...^^
Weiter gehts!
Das bin ich, Alex,...
Ich war geheilt, alright!
Hoffe den Film kennt noch wer, hab 2 verschiedene Monologe verwendet.
Sollte man hier nicht die Story beschreiben, statt Zitate zu posten? Ist doch kein Zitate- sondern ein Story-Quiz! Lis dazu mal den ersten Post!
ups sry, ersten post nicht gelesen ^^ naja werds nächstesmal besser machen, so zur strafe geb ich ab, freie runde. Hab zz eh keine Zeit ;)
Jemand, der schon früh mit einer Berühmtheit verwechselt wurde geht durchs Leben und versucht dabei, seinen unterdrückten Landsleuten zu helfen. Da aber sowohl er selbst, als auch seine Mitstreiter und die Unterdrücker alle mehr oder weniger bescheuert sind wird daraus nicht viel außer einer einzigen Nacht mit einer tollen Frau und die erste Weltraumfahrt der Geschichte, bevor er stirbt.
So, für Leute die den Film kennen sollte es durch ein bestimmtes Wort eigentlich klar sein. ;)
Hm, kann ja eigentlich nur Monty Python's "Life of Brian", bzw. "das Leben des Brian" sein...
Göttlich, dieser Film! :D
Falls richtig, gebe ich ab.
Natürlich ist das richtig! Und da du abgibst:
Eine Gruppe von Männern marschiert mit einigen Umwegen und inklusive "Huch, falsch, wir müssen nochmal zurück" durch die Gegend, wobei es einer sogar schafft, sich umbringen zu lassen. Ein anderer ist sogar zu blöd, das richtig hinzukriegen und kommt plötzlich aus dem Tod zurück. Der Rest der Geschichte dreht sich um eine Prügelei um ein wertvolles, aber gestohlenes Erbstück und endet damit, dass es der entkräftete Besitzer an einen zu kurz geratenen Schläger verliert, der es prompt durch ein Missgeschick zerstört.
Ich habe keine Ahnung, wie schwer das ist.
"Der Herr der Ringe"?:confused:
R-R-R-Richtig! :A Du bist!
Und das mit coolem neuen Rang! :D
cool, ok hier die nächste umschreibung:
Ein Arbeitsloser findet einen Job in einer komischen Firma, in der man, mit dem Kopf zur Seite geneigt, gehen muss. Sein Chef glaubt, er selbst habe Sprachprobleme und nach einer Zeit findet er eine geheime Tür, welche er und eine Arbeitskollegin als neue Geschäftsidee ausnutzen.
Being John Malkovich.
natürlich richtig;)Zitat:
Zitat von Drakon
btw, ein echt geiler film.^^
Zwei staendig bekiffte Maenner landen,auf der Suche nach neuem Stoff,durch Zufall (und Verpeiltheit) in Mexico,loesen nebenbei noch eine Razzia aus und versuchen schliesslich,verfolgt von der Militaerpolizei,in einem Van der komplett aus Mariuhana besteht (und selbstverstaendlich bald anfaengt zu brennen)zurueck nach Hause zu kommen.
Kult und damit wohl einfach.
"Cheech and Chong: Up in smoke" waers gewesen,freie Runde.
Probier ich's halt mal wieder :rolleyes: :
Ein gerade aus der Haft Entlassener tut sich nicht mit ein paar alten Freunden zusammen, um den größten Raub seines Lebens zu machen. Ja, das kommt auch vor! ;) Stattdessen wird er durch einen äußerst trotteligen Möchtegern in die peinliche Situation gedrängt, wieder polizeilich gesucht zu werden, diesmal eben unschuldig. Schließlich kann er seine Unschuld beweisen und der wahre Täter flieht nach Kanada.
Ich hoffe, den Film kennen hier einige, keine Ahnung, wie bekannt er ist. Ich gebe ggf. noch Tipps.
Einen Tipp...Drunken Monkey...büdde, büdde!!!;)