Zitat von [Stealth]Lionheart
Hi Folks !
Bin neu hier im Forum und hätte einige Fragen zu XSII. Mein Game ist jetzt endlich auch da aber irgendwie hab ich massive Schwierigkeiten im Kampfsystem. Also mit den Zonen ist klar, Kreis ist Kopf, Viereck Body und Dreieck für unten, aber das mit dem Boost ist überhaupt nicht klar. Also z.B. A-Tic Soldat A hat Schwäche B B komischerweise manchmal B C, ich booste Momo bevor Chaos B B schlägt, danach mit Momo Kreis und der Typ müsste Down oder Air sein oder ? Also ich raffs einfach nicht. Und den Stock kapier ich auch nicht, Double Atack klappt gut ich stocke und booste und mach double Atack, aber wozu und vor allem wie wird Boost und Stock den noch verwendet. Aber zurück zum blauen A-Tic Soldaten, wenn ich den nächsten Char. booste und der momentane Char. die 2 Schwächen trifft, müsste doch der Soldat Break sein sodas der geboostete Char. mit Kreis Air machen kann ? Aber es klappt nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.Thanx.
Gruß stealth
PS: Warum steht da auf deutsch "Jenseits von Gut und Böse" wenn das Game sowie sein Vorgänger überhaupt kein Bezug zu Europa hat, würd mich auch interessieren. :)