also ich würde gerne in luca wohnen.dort könnte ich mir immer blitzball anguken.aßerdem würde ich ins theater gehen und mir die musikstücke anhören.
Druckbare Version
also ich würde gerne in luca wohnen.dort könnte ich mir immer blitzball anguken.aßerdem würde ich ins theater gehen und mir die musikstücke anhören.
Was mich aber bei FF VII verdutzen lässt.... abgesehen von Midgar und Junon gibts weder kleine Städte, noch Kleinstädte.... alles nur Dörfer
Tjoa ich hätte nichts dagegeen in Balamb Garden zu wohnen :D . Allerdings nur wenn die nicht grade im Krieg sind http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif ...
mir wäre besaid in ffx am liebsten!! es hat ein bisschen was nostalgisches und ruhiges so zum relaxen und chillen.
Außerdem ist es direkt am meer und dazu noch mit einer wunderbar animierten natur!!
für unterhaltung und aktion würde ich lieber nach zanarkand (traumstadt der asthras,nicht die ruinen!!) ziehen da ich blitzball ziemlich interessant finde. Was mich an FFX gestört hatte war das man nach dem finalen kampf gegen sin und Yu-Yevon nicht nochmal durch spira reisen konnte und die stille zeit geniessen.
Um alles zum besuchen und jeden tag wo anderes zu sein würd sich als heimat auch das Al-Bhed Flugschiff oder der Balamb Garden anbieten wobei ich letzteres wieder bevorzugen würde da man dort auch richtig wohnen könnte und eine ausbildung als seed machen kann *fg*!!
Man sollte wirklich eine spielfigur sein da die welten von final fantasy so realistsich vdargestellt sind das man sich richtig hinein träumen kann!!
Final fantasy ist wirklich ein genialer Epos der spiel geschichte!!
In wunderbaren gedanken und träumen
-der cosmos siegt-
Final cosmos
großes dito ^^Zitat:
Original geschrieben von DragonClaw
hmmm..., nicht direkt stadt, aber ich würd gern im balamb garden leben, weil man damit überall hinreisen kann. ausserdem würd ich mich da zum SEED ausbilden lassen *g*
würde ich genauso machen...
und squall tag und nacht verfolgen und mich nachts in sein zimmer schleichen.....*usw.*
Costa del Sol
das is so kewl
Mich interessiert, wer so gern in Fire Cavern oder Nordkrater wohnt?
Aeris Geburtsstadt ist auch geil... immer Schnee und überall Kinder... Ich mag Kinder
Ich würd auch gerne in Clayra wohnen es muss schön sein in einen großen Baum zuwohnen du kannst alles sehen fühlst dich frei und
eine angenehme Stimmung herrscht dort *ein traum*.
mfg
Yori
Cleyra, ja, das hat schon was...
Und die traditionellen Tänze, da würd ich gern mal mitmachen...:D
Zu meinem neuen Lieblingsplatz ist übrigens der Unterwasserreaktor aus VII geworden. Den ganzen Tag Meeresbewohner von allen Seiten beobachten, mit nem Uboot lostuckern....
Aber NOrdkrater wäre doch für nen Club/Disco/Whatever doch lusitg ^^
Ganz klar Costa del Sol. Wenn man sich dort die Villa gekauft hat, kann man sich ein geiles leben dort machen.Ein paar Frauen(z.B. Yuffie und Tifa) einladen und dann..http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Tifas Haus wär doch auch geil...
Schön rustikal (für Nostagiker), Cloud als Nachbarn (mehr oder weniger), geräumiger Hütte..... Mitbewohnerin mit dicker Oberweite
In Kilika ....
Mir würde es im Balamb Garden sehr gut gefallen
Ich wuerde in Edeas Haus wohnen.
Es gibt dort Wiesen(WUNDERSCHOEN), Meer und sogar ein Chocobowald*gg*
Ich wuerde auf keinen Fall in grosse Staedte wohnen.
Ausserdem mag ich Antike Haeuser sehr.
Ich würde auch gerne im Balamb Garden wohnen und mich zum SEED ausbilden lassen. Außerdem gefällt mir die Atmosphäre dort und die Leute.
Würde dann mit Xell immer um Hot Dogs anstehen :D
Estar wäre auch nicht schlecht, aber für mich irgendwann wohl ZU futuristisch.
Aber Luca wäre auch schön.
ich würd auch am liebsten im balamb garden leben..
umsonst verpflegung und noch dicke kampf und gf ausbildung hat doch was!http://www.ffinsider.net/ffx2/pix/logo.jpg
auch Wutai! :D
Jetz nicht nur wegen meinen Nick oder weil Yuffie einer meiner Lieblings Chars ist nein Eutai hat ne schöne umgebung udn ne tolle athmonsphere und es kommen ab udn an turks vorbei die im Schildkrötenparadies einen übern Durst trinken oder schlicht Nichts tun! *g*
Costa del Sol (ff7) ist cool.
Midgar wäre nicht gerade mein Traum!!
Cosmao Canyon , Kalm, Costa del Soul wären meine Favoriten.
(Obwohl am coolsten wäre wohl Coldsaucer aber das is ja keine Stadt...)