*pfeif!*
Gut gemacht ravi! Das zweite Bild gefällt mir am besten! ;)
Druckbare Version
*pfeif!*
Gut gemacht ravi! Das zweite Bild gefällt mir am besten! ;)
Eisbär: Schön jetzt kann ich wieder ruhig schlafen! :D Ich wusste gar nicht das so viele nicht mehr posten. Werde morgen den Leutz mal eine PN schreiben!
Ausgetreten sind davon :
ZeLdA_,Puppet_Master,Noyashi Raykiu,Beastmaster,Mäxchen,Anyu_Angel
Die restlichen sind einfach nicht aktiv seit längerer Zeit.
P.S. Kurios !
Es geht doch.^^
Edit :Hatte ich vergessen zu beantworten.^^ Die kommen aus den Maker-Foren, aber ich kenne sie haupsächlich aus dem Forum da in meiner Signatur. ;)Zitat:
Zitat von Blue Kuh
Arme Epona ^^" Dann kann Daru ja doch an der großen Schnitzeljagd zu Pferde teilnehmen :DZitat:
Zitat von Eisbaer
Nebenbei wollte ich aber mal erwähnen, dass ich heute wieder eure Hilfe brauche!
Bitte schickt mir heute Eure Zusammenfassungen der letzten 2 Wochen (siehe letzte Ausgabe von Hyrule Today, bis wann die letzte Zusamenfassung geht) - vielen Dank schon im Voraus!
Moin allerseits.
Eigentlich wollte ich ja eine weitere Gerichtsverhandlung machen, aber ich dachte, es muss mal was Neues her und darum habe ich die Verhandlung erstmal verschoben. Stattdessen kommt nun dies :
Hyrule-Today klärt auf
Sehr verehrte Leser, sehr verehrte Leserin,
die folgenden Informationen werden Ihnen vielleicht verwirrend und unglaublich vorkommen, doch sie entsprechen der vollen Wahrheit. Hyrule-Today sprach mit einem Augenzeugen und Verantwortlichen, der die verblüffende Wahrheit nicht länger für sich behalten konnte. Vergessen Sie alles, was sie bisher über die Geschichte Hyrules wussten, denn nichts ist so, wie es scheint.
Durch einen dummen Zufall, traf einer unserer Redakteure vor Kurzem den Shiekah C. , der direkt für Ganondorf arbeitete. Er wurde für rund hundert Jahre in der Zeit eingefroren und war verwirrt, als er hörte, was man sich über die Geschichte von Ganondorf und dem Helden der Zeit erzählte. Für Hyrule-Today spricht er exklusiv über die wahren Geschehnisse und ihre Hintergründe.
Hyrule-Today: Herr C. , was war Ihre genaue Aufgabe, als Sie noch Ganondorf dienten ?
C. : Ich erledigte die verschiedensten Aufgaben für ihn. Die Aufgaben reichten von Botengängen, bis hin zu Attentaten.
Hyrule-Today: Sie haben also auch Leute umgebracht ?
C. : Ganz Recht, aber es waren nur böse Leute, die vorhatten, das Volk Hyrules ins Chaos zu stürzen. Ich habe diese Unruhestifter beseitigt. Alles für den Frieden versteht sich.
Hyrule-Today: Ganondorf, der Wohltäter. Kaum zu glauben.
C. : Die Gerudo haben ihren Teil dazu geleistet, denn dadurch, dass sie alle männlichen Nachkommen nach deren Geburt in die Wüste verbannten, um zu verbergen, dass diese zu nichts Bösem im Stande sind, konnten sie ihre Geschichte über den „bösen“ Ganondorf bestens verkaufen.
Hyrule-Today: Was genau bezweckten die Gerudo damit ?
C. : Gemeinsam mit der Königsfamilie von Hyrule und dem Weisen des Lichts wollten sie die Macht der Göttinnen an sich reißen.
Hyrule-Today: Und Ganondorf durchschaute diese Pläne ?
C. : Genau. Er erteilte mir den Auftrag die sieben Weisen zu entführen und in deren Tempel einzusperren. Das musste geschehen, denn Rauru und Zelda waren gegenüber den anderen Weisen sehr glaubwürdig. Sie mussten also zu ihrer eigenen Sicherheit eingesperrt werden.
Hyrule-Today: Aber etwas lief schief.
C. : Ja, denn niemand in unserer Wiederstandsgruppe rechnete damit, dass Prinzessin Zelda einen Kopfgeldjäger namens Link anheuern würde. Dieser kam mir immer wieder in die Quere. Doch letztendlich half er uns dabei, die Macht der Göttinnen vor unseren Gegnern zu erlangen.
Hyrule-Today: Das klingt alles sehr interessant, aber was lief denn dann noch schief ?
C. : Ganz einfach. Dieser hinterhältige Rauru überraschte Meister Ganondorf, als dieser das Tri-Force berührte und es zersprang in drei Teile. Während Ganondorf das Tri-Force des Mutes bekam, bekamen Link und Zelda, das der Kraft und der Weisheit. Rauru hielt Link für sieben Jahre in der Zeit gefangen, damit dieser Ganondorf gewachsen war. Link befreite anschließend die sieben Weisen, die ich mühsam bekämpft und eingesperrt hatte.
Hyrule-Today:Nun, aber wir leben ja inzwischen in einer friedlichen Welt. Wie haben sie es dennoch geschafft, die bösen Pläne des Königs zu durchkreuzen ?
C. : Nun, es war äußerst knapp, denn Ganondorf hatte den Kampf gegen Link und Zelda verloren und wurde verbannt. Ich musste also schnell handeln. Die Unaufmerksamkeit der Beiden nach ihrem Sieg kam mir gerade Recht. Ich entriss ihnen ihre Tri-Force Fragmente und brachte sie ins goldene Land zurück. Von innen verschloss ich das Siegel wieder. Leider vergaß ich, dass Rauru ebenfalls Zutritt zum goldenen Land hatte und so bannte er mich für hundert Jahre in der Zeit, doch nun bin ich zurück und werde die Welt aufklären.
Hyrule-Today: Wir danken Ihnen für dieses Interview Herr C. .
Aus Sicherheitsgründen konnten wir keine Namen nennen. Unser Zeuge wird leider steckbrieflich gesucht.
Echt geil geworden!:D
Ja ja, bald werde ich den bösen König töten und Ganondorf zurückholen, damit er die Welt vor dem Untergang bewahrt. Und dann werden alle einsehen, was er für ein großer Wohltäter ist. Dann werde ich in seinem Auftrag auch die ganzen bösen Leute im Rpg töten, die gegen Villon kämpfen (der tötet die Weisen nämlich in Wirklichkeit nur, damit Obdachlose aus ganz Hyrule in den Tempeln ein neues Heim finden.^^)
lolZitat:
Zitat von König Elessar
Wer mag das nächste Opfer meines Schreibwahns werden ?^^ Ravana,Daru und Cruentus hatten wir ja jetzt.
Bevor du ins Wochenende verschwindest, wollte ich auch noch ein Lob dafür aussprechen: *Lob aussprech*Zitat:
Zitat von Eisbaer
Hab eigentlich gewartet, bis es noch nen Grund mehr gibt zu schreiben (so isses ja schon fast ein Spam ^^"), aber naja ^^
Also, hast du toll gemacht wie immer bisher, diese Enthüllungen über C. sind wirklich äußerst interessant. So hab ich das ganze noch nie betrachtet :D
@ Eisbär: Armes Pferd das ist ja Tierquälerei! Roll doch einfach durch die Gegend und du wärst noch schneller als die anderen! (Das arme Gras!) :D
Also ich würde mich auch anders Fortbewegen. Ich würde einfach zwei Enterhaken beim Kreuzworträtsel in der Hyruletoday gewinnen und mich vom Baum zu Baum in der Steppe hangeln oder eher von Strauch zu Strauch! :D
Ich hätt schon eine Idee wie wir die Sache it der Schnitzeljagd aufziehen!
Ich lebe noch! Ich habe es geschaft ein ganzer tag ohne i-net!
So und damit es jetzt kein spamm wirt:
Ich wollte etwas zur Tapferkeits Medalien ferleiung wissen, wirt das jetzt gemacht oder ist die ganze sache nun ihn vergesenheit geraten?
@ Schiris: Seid ihr auch mit eurer Bewertung fertig?
MIR gelingt das nur im Urlaub, weitab jeder Internetverbindung :DZitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Eher letzteres. Irgendwer (Elessar?) hatte das mal erwähnt, daraufhin habe ich gesagt, dass es keine schlechte Idee wird, aber dass jeder, der an der Schlacht teilgenommen hat, gut gekämpft hat, und wie soll man da jemand bestimmtes oder mehrere auswählen, ohne die anderen zu benachteiligen?Zitat:
So und damit es jetzt kein spamm wirt:
Ich wollte etwas zur Tapferkeits Medalien ferleiung wissen, wirt das jetzt gemacht oder ist die ganze sache nun ihn vergesenheit geraten?
Danach kam dann von niemand mehr was dazu. SChade eigentlich ^^"
Schade. Kiro wurde ne medalie richtig gut stehen.
Ich hab ne idee wie were es mit ner WOK HM? Im Winter schetern wir den Todesberg runter der erste der unten ist gewinnt. Wie were es? He? He?
Wofür steht das HMZitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Hyrule Meisterschaften Oô?
Irgendwie enie witzige Idee, aber ich wäre eher dafür, das ganze noch ein wenig vertagen zu lassen, bis wir den nächsten WEttbewerb starten, das ist imo eine sehr witzige Idee :).
btw: 1 Tag ohne Netz: gbit es oft bei mir, und ich lebe.
Wer muss schon immer da sein Oô?
Glaubts du wirklich, dass auf einem aktiven Vulkan Schnee liegen bleibt ?Zitat:
Zitat von FF
Dann lieber im Goronen-Schrein.
P.S. Mist. Ich hatte gedacht, dass mittlerweile der Gewinner festehen würde. :\
Ich warte noch auch die Bewertung des letzten Mitglieds der Jury. Es sieht aber ziemlich knapp aus, jedoch denke ich, dass der Sieger bereits feststeht. ^-^Zitat:
Zitat von Eisbaer
Lass mich raten...Ziek ist der Übeltäter, der noch nicht seine Bewertung abgegeben hat.Zitat:
Zitat von Konsum
Egal. Mir ist eh egal, wer gewinnt, denn die Preise kann Daru nicht wirklich gebrauchen. Schwert und Bogen hat er und naja einen Eisstab oder so, keine Ahnung, was er damit anfangen sollte.
Edit : Waren ja doch etwas anders die Preise.
P.S.
Juhu. Spätestens Ostern habe ich zuhause I-Net. D.h., dass ich nur eine Woche meines Urlaubs nicht hier sein kann.
Nein, war er nicht.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Liferipper hatte nämlich nicht gewusst, dass er mir die Bewertung schicken sollte... Das nächste Mal werde ich es deutlicher machen... ^^''
So, aber nun!
Die Sieger stehen bekannt!
Es war ein Kopf an Kopf rennen und Spannung pur lagen in der Luft, als ich die Bewertungen zusammenrechnete und auf folgendes Ergebnis kam:
Ich machs spannend. >_>
Platz 3: zuffel!!
Platz 2: Eisbaer!!
Uuuuunnnndddd~~~~
Platz 1: Ravana!!!
Herzlichen Glückwunsch. ^_____^
Gratz Ravi. Irgendwie habe ich das erwartet. §schleim
Juchu ! Ich darf zu den Gerudos.^^ Lassen die denn dort Goronen rein ? Mal Ravi fragen.
Komisch, aber das passt ganz gut. Hätte nicht besser laufen können. Was sollte ich denn mit nem dämlichen Spiegelschild ? Soll Ravi sich da mal mit abschleppen.^^
P.S. Gewonnen haben zwei Frauen und ein Gorone. Ist schon kurios.
Ich muss zugeben: Glückwunsch!
Und erlich gesagt hätte mein Char auch nur etwas so richtig mit dem zweiten Platz anfangen können.
Naja: Bogen hat er schon
Und wie soll er mit einem Spiegelbild dann zaubern?
Mit Ravana als Siegerin habe ich gerechnet, aber die anderen überraschen mich! Ich dachte one ist unter den ersten.