Du kannst Talis nur in +G40 Waffen stecken, die -G37 Waffen können nicht durch talis verbessert werden.
Druckbare Version
Du kannst Talis nur in +G40 Waffen stecken, die -G37 Waffen können nicht durch talis verbessert werden.
Also ich habe heute damit angefangen undbin schon auf Level 2. Jetzt muss ich mich aber ausruhen weil da irgendeine Anzeige auf 75% steht. Wie lange dauert dieses Ausruhen?
Das hier scheint ja irgendwie der Thread für alles zu sein, von daher poste ich mein Prob einfach mal hier rein o.o'
Ich war eben wieder auf der Jagd nach Spirit Talismans, da flieg ich, wie so oft, vom Server.
Neben der Vermutung, dass ich wieder tot bin, hab ich das Problem, dass, wenn ich KAL starten will, nichtmal mehr der Start Game - Screen erscheint.
Es kommt nur mal kurz eine Windows-Sanduhr und das war's dann.
Im Task-Manager läuft KAL zwar weiter, aber sehen kann ichs nirgends.
Tjoa...
Einmal kam die Meldung, dass ich grad nicht zum Server connecten könne, das war dann auch schon alles.
Hab schon ein paar mal neu gestartet, bringt aber nix.
Und wegen sowas will ich das nicht nochmal installieren.
~Edit~
@Galuf ... ja, das wär schön, wenn die EXP-Anzeige durchs Auruhen steigen würde ... ;_;
Name - Job? Sag!!1eins
Wie wärs damit den entspechenden Prozess (engine.exe) per Taskmaneger zu beenden?
Wenns nicht hilft, kann ich Disgaea wohl kicken, neuinstallieren willste ja nicht.
@Galuf
Die blaue (MP) und rote (HP) Anzeige füllt sich automatisch auf, beim resten allerdings um einiges schneller (und durch beheading, n skill). Die gelbe Leiste zeigt die EXP in % an, 100% sind ein Block (über der Leiste), 10 Blocks sind ein Lvl.
Bei mir haben sich mit der Zeit einige Talis angesammelt ^^ Bei manchen hab ich gleich Nudel gefragt und sie dann auch verkauft, bei manchen noch nicht oder ich habs wieder vergessen ^^
Hab immer noch keine Ahnung, an was der Wert gemessen wird -_-
Also, die hier will ich alle verscheuern. Hat mir jemand nen Tipp, was die wert sind? Wär echt toll ^^
Talisman of Wonder --> accessory, wisdom 3/1
Protection --> armor, strength 1, health 2/1
Intensification --> weapon, agility 9/3
Wonder --> accessory, intelligence 3/1
Intensification --> weapon, max magic. attack 4/12
Ich bin jetzt ein lvl aufgestiegen, (24->25) und dann kam die meldung rage skill is enable now, was ist das für ein skill? und wo kan ich den trainieren?
und ich hab jetzt meine attributspunkte (5) alle in health gesteckt , jetzt hab ich aber weiterhin nur 580 health, woran leigt das?
Kann es sein, dass du Health mit Energy verwechselst?Zitat:
Zitat von Desperado
Ich glaub ich hab mich fett verskillt oda ???
Jemand meinte mal man sollte entweder nur heilen oder den Ice dingsbums skillen ...
Weiss nich mehr so wo ich das gelesen hab hier im forum ...
aba ich hab alles auf Fire -.-*
Geht das auch oda nee ??
also hier is mal mein skill !!!!
Bis jetzt hast du 4 deiner Punkte verschwendet. Und zwar den einen in Lighning Magic und die 3 in Ice Magic. Man sollte sich auf eine der 3 Attacken spezialisieren.
Ich brauch nochmal eine Schritt-für-Schritt-Einführung in den Ex-Blow-Spaß ^^
Als ihr das alle mit euren Weapons gemacht habt, hatte ich noch einen g37-Bogen und hab nicht wirklich aufgepasst.
Mein letzter Bogen, g40+1, hatte Ex-Blow Stufe 4, als ich ihn gekauft hab. War eigentlich recht gut. Stufe 5 wär mit ner Wahrscheinlichkeit von 64% möglich gewesen.
Jetz hab ich nen Neuen, g40+2, mit Ex-Blow Stufe 3. Würde den natürlich gerne wieder auf mindestens 4 haben, sonst isses ja ein Rückschritt. Ex-Blow-mäßig. Die Wahrscheinlichkeit für Stufe 4 liegt aber nur bei 38% ;_;
Also wie genau funzt das nochmal mit dem Ex-Blow? Was muss ich kaufen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Bogen dabei draugeht? Hab mal gehört, dass Stufe 4 problemlos möglich ist...
Oder würdet ihr mir davon abraten, überhaupt noch was mit dem Bogen zu machen?
Könnte ja auch ingame fragen, aber ich hasse das SChreiben in der Chatbox wie die Pest ^^
Stones of Revison kaufen ------>Waffe ausziehen------> zum Blacksmith gehen----->Revice Percentage of Success -----> Waffe anklicken ---> auf input------> Start Revising Percentage ------> Wenn du dann auf 100% bist rausgehen------->Applying Explosive Blow ---------> 9k zahlen und w000000000000t der blow müsste drauf sein <_<
Mh...das wichtigste wurde ja bereits geklärt...
Du musst nichts kaufen, allerdings würde ich dir Stones of Revision empfehlen, ohne diese...naja, du weißt ja wie es mir erging .-/Zitat:
Zitat von Rava
Steht in orangener Schrift im linken Kasten im "Apply Explosion Blow" Menü (oder wies hieß...).Zitat:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Bogen dabei draugeht?
Verwechslung. Man kann vier Talis in eine Waffe reinstecken ohne dass diese kaputt geht (allerdings kann das encharchen trotzdem fehlschlagen >__>), allerdings hat der ExBlow nichts damit zu tun.Zitat:
Hab mal gehört, dass Stufe 4 problemlos möglich ist...
Ich verrecke bald noch an dem quest ... mir hat jetzt einer gesagt das ich in der mine zu nem typen muss der mir dann den aprentice quest gibt ... den hab ich glaub ich auch gefunden
Der Typ
Was er mir sagt hab ich verstanden ... wenn auch nur grob ...
Aber ich glaub nich das er der richtige is .... wenn ich bald den quest nich schaffe oder den
"richtigen typ" finde der ihn mir gibt ... lösch ich das spiel und zocke wieder cs ... -.-**
das geht einfach nich an ...
Wäre es nicht intelligent zuerst noch die vorherigen HQs abzuschließen?
WAT ???
Ich habe alle Quests abgeschlossen die da standen ( in der Liste im Forum )
ALLE schritt für schritt ...
Jetzt soll ich alles was ich vergessen hab nachholen ??? Ich weiss ja nichmal was ich vergessen hab da ich alles schritt für schritt gemacht hab -.-
Bist du denn schon Level 30?Zitat:
Zitat von KwB.Devil
Wenn du das bist, musst du erst in der Mine zu dem Typ gehen, der bei den ganzen Minern unter einer großen Flagge steht afaik (Name steht im Missionsfenster), der dich dann zu dem Typen hinschickt, bei dem du da stehst (wenn er es ist).
Wenn du das gemacht hast, wirst du dann zum Apprentice (wenn das bei Mages auch so heißt)..
Im Thread stehen nur die SQs, die HQ ist nicht dabei.
OK, dann schreib ich es hier mal rein, da die anderen Spieler so freundlich sind und wohl keinem helfen wollen:
Ich hänge fest!
Und zwar nicht bei der Story, sondern in einem Clipping Fehler und nun komm ich nicht mehr daraus. Also, ich kann mich nicht mehr bewegen.
Wäre nett, wenn einer eine Lösung für das Problem hat.
"/suicide" ins Chatfenster eingeben, dann bist du tot und kannst dich zum letzten Safepoint teleportieren. Damit du nicht andauernd den Freitod wählen musst, solltest du immer einige Teles mithaben (kosten 200 Geon bei Tax 100 beim Merchant).
OK, danke ^^