Soweit ich weiß Ibanez.
Druckbare Version
Soweit ich weiß Ibanez.
jup.Zitat:
Original geschrieben von ErotoManiac
Soweit ich weiß Ibanez.
your turn.
Welcher Gastmusiker hatte einen Gastauftritt im Song "Beat it" von Michael Jackson?
Eddy Van Halen?Zitat:
Original geschrieben von ErotoManiac
Welcher Gastmusiker hatte einen Gastauftritt im Song "Beat it" von Michael Jackson?
Jupp,übrigens eins meiner Lieblingssoli.;)
wie wird die nähste limpbizkit singel heißen?
Sorry.....hatte keine Zeit um meins aufzulösen. Also:
Das Zitat stammt von Richard Patrick Frontmann,Sänger und hin und wieder auch mal Gitarrist der Gruppe Filter.
hmm, also
> das nächste album heist vorraussichtlich "Panty Sniffer" und kommt im september raus
> bei der nächsten single bin ich mir net so sicher würd jetzt einfach mal "price to play" tippen
> so und wie man es vo mir gewohnt ist kommt noch ein link zur Limp Bizkit Homepage (< das issa).
*aufantwortwart*
1. "panty sniffer" ist einer der von Fred durst PERSÖNLICH veröffentlichten faks-albumtitels(um die fans die vorfreude besser auskosten zu lassen) und außerdem nicht gefragt.Zitat:
Original geschrieben von Ahasver
hmm, also
> das nächste album heist vorraussichtlich "Panty Sniffer" und kommt im september raus
> bei der nächsten single bin ich mir net so sicher würd jetzt einfach mal "price to play" tippen
> so und wie man es vo mir gewohnt ist kommt noch ein link zur Limp Bizkit Homepage (< das issa).
*aufantwortwart*
2. "peace to play" ist die momentane singel von Staind.
3. es ist nur der Name der nähsten singel gefragt, nicht mehr.
Ich tippe Crack Addict!
Jedenfalls soll Head ja angeblich ein Gitarrensolo eingespielt haben bzw. Gitarrenparts für Songs von Fred und Band geschrieben haben, siehe auch hier.
richtig!Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
Ich tippe Crack Addict!
Jedenfalls soll Head ja angeblich ein Gitarrensolo eingespielt haben bzw. Gitarrenparts für Songs von Fred und Band geschrieben haben, siehe auch hier.
Okay, ich stell mal die nächste Frage:
Was war die erste Single von Disturbed - bitte den Song nennen, brav loben und als kleinen Zusatz das Tier nennen, das eine kleine Nebenrolle im stylishen Video dazu hat ;)!
Die erste Single heißt Stupify und ist gaaaanz, gaaaanz toll ;)
Und das Video ist wirklich hübsch mit einem niedlichen kleinen Goldfisch oder besser gesagt zwei, denn es gab zur Not einen als Ersatz am Set :D
So, meine Frage: Da ich noch kaum was gegessen hab heute, welches Lied von System of a Down macht am meisten Hunger??
Chop suey.Zitat:
Original geschrieben von taraia
meine Frage: Da ich noch kaum was gegessen hab heute, welches Lied von System of a Down macht am meisten Hunger??
Ganz genau!!Zitat:
Chop suey.
Jetz wird es etwas schwieriger und es geht in die 80's:
Auf welchem ungewönlichem Weg wurde Richie Sambora Gitarrist der Band Bonjovi?
EDIT by Golden Chocobo: Die Signatur in Zukunft bitte auslassen, danke. Das gilt aber nicht nur für ihn.:)
ok, ich löse mal auf da es einfach eine zu schwierige Insiderfrage war.(sorry)
also das war so:
Bonjovi war frisch gegründet.
Richie war bie einem ihrer erstem Autritte anwesend (oder war es gar DER Erste?). Dieser fand die Band natürlich Super, nur der gitarrist störte ihn ein wenig (der war etwas zu Hardrock-mäßig für diese "Kuschelrock-Band").
Was hat er gemacht?
Ganz einfach:
Er ging nach dem Auftritt zur Band uns sagte diereckt heraus: "Ich bin jetzt euer neuer Gitarrist!".
Bald darauf hat man ihn zum Vorspielen eingeladen und der Diel war geritzt.
Darf weitermachen wer will!
ps: sorry wegen der sig.
[Edit:]
ach ja falls ihr euch fragt was aus dem erstem Gitarristen geworden ist, der ist Gitarrist in einer Hardrock-Band namens Skid Row geworden.
na dann will ich mal....
welche band hat eine komplette CD mit "Musik" gemacht, die biem einreissen ihres Studios entstanden ist?
Bevor der Thread noch auf Seite 2 abrutscht stell ich lieber ne Frage:
Wie heist die Tochter von Ozzie Osbourne die nicht bei "The Osbournes" mitspielt.
Hat jetzt zwar nur indirekt was mit Musik zu tun, aber was solls.
edit: Jo Wahnsinniger hat recht.
Kelly Osbourne
ps: Ozzy schreibt man mit Y
[EDIT]
ach ich dödel hab das "nicht" überlesen:
na ja dann eben: Aimie(glaub ich)