@V-King: Mei, is der süß ^^
Voll lieb ...
@Dee: Cool gemacht. Sieht schön aus ^^
Gruß
Dave-d
Druckbare Version
@V-King: Mei, is der süß ^^
Voll lieb ...
@Dee: Cool gemacht. Sieht schön aus ^^
Gruß
Dave-d
Servus!
Hab mal ein neues Avatar, ist leider nicht perfekt scharf, aber muss reichen.
Neue Sig und Bewertungen folgen....
@duke
steh zu deiner momentanen sucht und mach den ava/sig dementsprechend :D :D ich will hier ne Rogue vereinigung gründen also mach mit hier :D
@Duke
Du bist süchtig :p
Ich mag die Serie nicht so wirklich, is zwar ganz lustig, aber nicht wirklich was für mich...
Ja, was früher mal Winnetou war, ist heute FF :D
Kurz und bündig: Ich bin voll im FF-Fieber. Und werde es mein Lebenlang bleiben xD
Naja, bewertet mal mein Zeugs... Habe heute Abend alles neu gemacht.
Frosch
Ich bin mal zu Manga Ava/Sig zurückgekehrt. ;_; I"s soll endlich als Manga erscheinen und nicht nur in der Banzai. >_>"
@Saph
Sieht sehr gut aus. :A
@Boo2k
Mag ich nicht so. :/
@Duke
King of Queens rockt. :A
@Dave
Nicht so mein fall. Wenn schon pixel Avas, dann irgendwas lustiges. :D
@ boo:
Also dein Ava rockt ja so ziemlich derbe.
Liege ich richtig in der Annahme. dass das eine Szene aus dem Fat Boy Slim-Clip "Weapon of choice" darstellt?!
Ein klasse Clip mit einem klasse Christopher Walken! http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_cool.gif
V-King
der ist süß Kirby 4-ever ;D
Dee
Also es ist ein unikat.
Sowas kann nicht jeder
es ist irgenwie krank aber auf einer anderen Weise wieder gut :hehe:
Duke Earthrunne
geschädigt eindeutig o.O
Boo2k
gefällt mir recht gut
Seiken
dein letztes war besser.
Gruß,
Lyserg
@Dee
ist mal wieder recht lustig!^^
@Seiken
besonders die sig gefällt mir gut!
@Frosch
bei dir gefällt mir das ava am besten! :)
@Duke
ich mag king of queens noch so,aber von der Qualität her ok!^^
@Duke Earthrunner: King Of Queens ... muss man dazu noch etwas sagen? Einfach nur supi!
@Dee: Einfach zu geil die Sig!
Würd mal gern wissen, was ihr von meiner Sig und meinem Ava haltet ...
@666Freak
also der ava hat was, find ich. Die sig...naja ist nicht wirklich spektakulär ;)
Bewertungen:
@Niniel
Hübsch, sieht aus wie ein Gemälde
@666Freak666
passt zu deinem namen, nicht schlecht, sig ist nicht so, da musst du noch was passenderes zu deinem avatar oder deinen Namen finden, dürfte aber kein prob sein ^^
@Starplayer
Da fällt noch das gewisse etwas, sonst ganz oK
@Gala
sehr schön, beides
@Asahi
Wie immer sehr hübsche Farben, wirkt sehr harmonisch
@Lyserg
Das Motiv gefällt mir
@Dee
Sehr coole Sig!!!
@Seiken
gefällt mir beides gut
@Froschvampir
Ich mag den Chocobo
@Saph
Sieht gut aus, obwohl du mal ein Ava von dir selbst rein machen könntest! :D
@Boo
Im Sig updaten bist du nicht Weltmeister. Mit so na sig hat man doch nur Arbeit ^^
@V-King
Wäre ich ein Mädel würde ich jetzt schreien: "ohhhhhhhh wie süüüüß, und so knuffelig"
@Leon
Sehr lustige Ava-Sig Combo
Ich bin hier und hab n neues Ava.. ^^"
Wie is es? <.<
Hm... ja ich lass mich auch einfach mal in den Thread blicken, aber da ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust habe, wirklich alle Avas/Sigs zu bewerten, bewerte ich einfach mal die letzten 10 ;P
Und damit ich es nicht bei jedem Bild ohne sagen muss xD: Ich bevorzuge Avas mit Rand ;P
@Duke: Um ehrlich zu sein, fand ich den Ava davor besser, weil ich finde das dein jetztiger ein wenig unscharf ist ._. aber die Sig ist klasse ;D
@Níniel: Schöner Ava :)
@Freak: Hm... nyah, irgendein Typ von ner Band, ich denk ma Korn oda so (schlagt mich wenns falsch is ._.) kann ich nich wirklich viel zu sagen, aber wenn man ihn nich kennt find ich ihn nich so~ klasse.
@Starplayer: Yee, kewler Blauton ^^
@Gala: *_* OMG sehr sehr geiler Ava/Sig!
@Asashi: Schöne rosa, Ava, Sig Combo ^^ auch wenn rosa nich ganz so mein Fall is ;P
@Lyserg: Ich mag den Ava irgendwie... sieht so nachdenklich aus... :A
@Dee: Hm... ja, was soll ich großartig sagen, Dee halt ;D. Kewle Sig.
@Seiken: Is zwar nett anzuschaun, aber ich hab mich irgendwie an die Lotusblüte gewöhnt ._. , nun brauch ich ein bissl um zu erkennen dass du es bist :/ . Und da ich Mangabanause bin, sagt mir die Sig auch nichts xD
@Froschvampir: Chocobos sind süß, auch wenn ich noch kein FF gespielt hab ;P , des Pixelsig-Ding ist lustig ^^
Soo~ und nun zu mir. Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Ava zu wechslen, doch muss ich bei meinem "Bekanntheitsgrad" aufpassen, dass ich nich verwechselt bzw nicht mehr erkannt werde, nur weil ich meinen Ava gewechselt habe. Da ich aber eh grad im Amélie-Wahn bin, wird mein evtl. neuer Ava ebenfalls aus dem Film stammen. Ausserdem is die Chance größer wieder erkannt zu werden xD.
Also meine Frage an euch ist nun, ob ich überhaupt meinen Ava wechseln soll, und wenn ja, welchen? Hab hier mal die bereit gestellt, die ich nehmen würde ;P
http://www.bankofchina.de/gallery/pi...mboo/68080.gif http://www.bankofchina.de/gallery/pi...mboo/68082.gif http://www.bankofchina.de/gallery/pi...mboo/68083.gif http://www.bankofchina.de/gallery/pi...mboo/68085.gif http://www.bankofchina.de/gallery/pi...mboo/68122.gif
Edit: Hab grad nochma ein weiteren Ava hochgeladen ._.
Und jetzt musst du dich wieder an was neues gewöhnen. T_TZitat:
@Seiken: Is zwar nett anzuschaun, aber ich hab mich irgendwie an die Lotusblüte gewöhnt ._. , nun brauch ich ein bissl um zu erkennen dass du es bist :/ . Und da ich Mangabanause bin, sagt mir die Sig auch nichts xD
Ich muss aufhören andauernd zu wechseln. ¬_¬ Ich muss aufhören andauernd zu wechseln. ¬_¬ Ich muss aufhören andauernd zu wechseln. ¬_¬
Ich finde deinen akutellen Ava btw toll. Behalt doch einfach den drinne. Ansonste find ich noch Nummer 1 und 2 gan gut.
@Puschel
Ava finde ich nicht so toll. Die Sig sieht ganz gut aus.
@Niniel
Von den Farben her finde ich es gut, aber das Motiv misshällt mir. ;_;
@666Freak666
Ich mag Slipknot Avas nicht so sehr. :/ Und bei der Sig gibt es ja nichts großartig zu bewerten.
@Starplayer
Hm, ne gefällt mir auch nicht so gut. :/
@Gala
Gefällt mir. :A
@Dee
Wie immer ziemlich lustig. :A
@MrBamboo: Deinen jetztigen Ava (Amelie als Kind mit Himbeeren) hatte ich auch schon mal ;)
Ich mag ja den alten Mann (weiß leider nimmer wie er heißt), doch das Bild, was du von ihm da hast, finde ich nciht so als Ava geeignet. Gibts nicht ein anderes?
Ansonsten: Nimm das Mittlere. :)
hab auch mal wieder etwas neues ^.^
bewerten tu ich euch morgen erst ^^'''''
mfg
Yori
Subtile Geschmacklosigkeit, was geht über subtile Geschmacklosigkeit? :D
Tscha, aufgrund meines angeschlagenen Gesundheitszustandes hab ich mal wieder diesen Avatar reingenommen. Das gute Stück steht zur Bewertung frei.
@ MrBamboo:
Dein jetztiger Ava sieht schon toll aus, aber wenn du ihn ändern würdest, würde ich dir, von den zur Auswahl stehenden Alternativ-Avas, zu dem "Amélie mit Löffel"-Ava raten, der sieht imo am Besten aus.
@ Ianus:
Auf wen oder was bezieht sich dein Kommentar?! :confused: