Hi erstmal,
ich finds au geil das er weg ist aber irgendwie kanns ja au sein das er wieder kommt,
war ja öfter so !!! Naj ich hoff er bleibt weg oder falls er kommt ändert er sich, wege der baut ja nur scheiße !!!
Druckbare Version
Hi erstmal,
ich finds au geil das er weg ist aber irgendwie kanns ja au sein das er wieder kommt,
war ja öfter so !!! Naj ich hoff er bleibt weg oder falls er kommt ändert er sich, wege der baut ja nur scheiße !!!
Ohne Marissa wäre es schon ein herber Verlust. Sie ist schließlich einer der grossen Haupdarsteller der Serie.
Tray war bissl verrückt, aber die Folgen mit ihm waren IMO immer gut.
Ich bin jetzt auch mal gespannt, wies weitergeht. Mich interessiert vor allem, wie sich das mit Kirsten und dieser komischen Frau da weiterentwickelt. Die ist mir echt unsympathisch.
Die erste Folge war schon recht vorhersehbar, aber irgendwie muss man ja wieder einsteigen und das alte abschließen.
Ich hoffe ja nur, dass sie die 4. Staffel in den USA nicht bloß bei den 16. Folgen belassen, das wär echt schade :-/
Hey TheDragon
Normalerweise schreibt man sowas in einem Spoiler und nicht so öffentlich.
Manche Leute wissen das noch nicht, dass und wollens vielleicht auch gar nicht wissen.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif
Aber wenn wir schon dabei sind, ich finds auch Bedauerlich das Mischa Barton (Marissa) aussteigt.:\
Hey flying pirate,
sorry ich weiß nicht wie des mit Spoiler un so geht genauso wenig wie Zitat,
kannst du es mir kurz erklären wäre echt nett.
Wegen du siehst ja ich bin neu hier.
Tut mir Leid
Foren-Netiquette
FAQs
vB-Code Beispiele:
[*quote]Zitat[*/quote]
[*spoiler]Spoiler[*/spoiler]
[*url=http://www.rpg-reich.de]RPG-Reich[*/url]
...
(Ohne *)
Ansonsten ist die einfachere Variante die Buttons zu verwenden, die dir zu Verfügung stehen, wenn du einen Beitrag verfasst.
Danke !!!
Jetzt weiß ich des auch !!!
Naja mal wieder zum Thema
was passiert noch so ?
Zitat:
Zitat von TheDragon
Puh ich hoffe das reicht dir jetzt an infos xD
Hey flying pirate,
du weißt ja schon ziemlich viel,
Man woher ihr das alles wisst ich sollte mich auch mal schlau machen
mal im Internet schauen !!! Naja es wird bestimmt noch gut !!!
*freu*auf die nächste Folge !
Naja ein richtiger Fan kann halt eben nicht abwarten und informiert sich eben, was in der staffel so grob abgeht ^^Zitat:
Zitat von TheDragon
und internetseiten gibts davon ja genug, die dir dabei helfen :D
Ja genau flying pirate,
ein Fan kanns nit abwarten, da hast du recht !!!
Naja was noch so passiert könnt ihr ja trotzdem in nem Spoiler schreiben soviel,
weiß ich jetzt au nit !
wäre echt nett !:)
So gestern lief ja die zweite Folge der dritten Staffel. Wie fandet ihr sie ? Also für mich fehlt da noch die Spannung! Auser dem Schluss auf dem Jahrmarkt war ja in der Episode eigentlich nichts lustiges bzw spannendes dran, oder seht ihr das anders ?
Schreibt mir eure meinungen bitte, ich bin gespannt ;)
Hab' garnicht mitbekommen das schon die dritte Staffel angelaufen ist. Hab gestern nur zufällig mal reingeschalten und festgestellt das ich die Folge noch garnicht kannte^^ Leider habe ich jetzt letzte Woche die erste Folge der neuen Staffel nicht sehen können aber wenn die wieder auf DVD kommt dann sehe ich sie ja alle (hab' von den ersten beiden Staffeln auch nicht immer alle Folgen gesehen bis sie auf DVD draußen waren)
Die Folge war ganz gut aber ich finde den Sendeplatz scheiße. Ich hab' Samstags Mittags als durchaus was besseres zu tun als vor der Glotze zu hängen. Naja, hoffentlich ist es nicht mehr lange hin bis zum DVD Release aber die kommt ja eh erst wieder raus wenn die Staffel bei Pro7 gelaufen ist und das dauert ja noch gut zwanzig Wochen (hinzu kommt noch das sie ja nicht gleich nach ablaufen der Staffel veröffentlicht wird-.-)
Hoffentlich wird Anna wieder etwas länger mitspielen, die war imo immer die coolste. Aber wenn Mischa und Adam wirklich gehen dann bleibt ja leider nicht mehr viel übrig von der OC-Clique. Vorallem die Szenen mit der gesammelten Familie Cohen (und da zähle ich Ryan mit dazu^_-) würden mir fehlen. Wenn ich da nur an die geile Szene aus der zweiten Staffel mit "Mister californische Landwirtschaft" denke, einfach herrlich.
Als ich letztens "The Sixth Sense" auf Pro7 gesehen habe ist mir übirigens aufgefallen das die Kleine in dem Zelt verdächtig nach Misch Barton aussah. Tatsächlich hat mir der Blick in den allwissenden Videotext veraten das sie es auch wirklich ist. Aber das nur so nebenbei.
Gruß,
Stoep
Hmm, habe die letzte Folge verpasst, blöde Sendezeit...
Nächste Woche kann ich auch nicht sehen, bin weg.
Kommt Oliver eigentlich noch mal wieder, die Folgen waren IMO immer sehr spannend.
Also davon wusste ich jetzt gar nichts @stoep
das Adam au geht das isz ja blöd ohne denn !
Un dann noch zu der 2 Folge von der dritten Staffel,
also Samstags Mittags hab ich ja nichts zu tun außer Schwimmen,
ich fand auch das die Spannung fehlte, außer halt auf dem Jahrmarkt,der von Summer vaeranstaltet wurde oder zumindest die Ideen !
Was passiert mit Kirsten noch so ???
Wie wärs >TheDragon wenn du einfach mal auf diese seite gehst, um dich zu informieren !
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=899
Hey danke flying pirate !!,
mal ne Frage wie fandet ihr die 3 Folge (die von heute)???