Verdammt, schon wieder so spät geworden! >.<
Noch irgendjemand hier? ;_;
Druckbare Version
Verdammt, schon wieder so spät geworden! >.<
Noch irgendjemand hier? ;_;
klar, noch etwa 2-3 Stunden, du denn noch? hab nicht drauf geachtet, wann du gepostet hast~
Tja, ich bin noch da... bliebe bloß die Frage, wie lange noch. :D
Kommt drauf an, ob du mich in ein Gespräch verwickelst oder zu lange brauchst um zu antworten, dann wäre ich nämlich bereits off. :D
hm, ich bin nebenher am zocken, daher werd ich wohl zulange brauchen, dir zu antworten^^
Anscheinend kannst du dir nicht einmal die Zeit dazu nehmen deine Sig auszuschalten ;P
Jo, war zu lange. ^^
Heute Abend jemand da? :)
Ich glaub wir sollten uns absprechen, weil so wird da nie was, glaub ich^^
außerdem werden wir sonst des Einzeiligen-Spamms bezichtigt, obwohl ich schon 2 Zeilen hab :A
Hm...was zockste denn?Tibia? >_>Zitat:
Zitat von aka
*knipps*
Genau, wann kommst du immer so on? XDZitat:
Zitat von aka
Achja, und damit habe ich bereits auch 2 Zeilen. :D:A
hm, also kommende Wochen warhscheinlich ab 12 bis ca. 5 bin ich on, vl. auch nur bis 4. Sonst am WE wie jetzt eigentlich garnicht (bin eben erst heimgekommen)
Zocken..hm..Dungeon Siege 2 und Der Clou2!, Tibia nimmer, steht im Thread warum, scheiß Server und keiner will wechseln~
Bamboo hatte früher auch immer mitgepostet, aber der hat glaub keine Ferien, die kommenden Woche. Sonst wäre der sicherlich dabei. hm, vl. kann ich noch 1-2 Leute anwerben, dann können wir ab Montag abend (12 Uhr) posten~
Und wielange seid ihr on, SS (nettes Kürzel) und BB (Zufall?)? Und woher weißt du Bible, dass ich Tibia zock? o.o
wow, soviele Zeilen, ganz schön gestreckt mit dem ständigen Enter drücken :A
Tja, also ich habe noch nächste Woche Ferien, deswegen bin ich wahrscheinlich immer recht spät noch on... :D
Mal sehen, ob es mal klappt. ^_~
P.S.: Schon drei Zeilen, ich kriege den Spam immer besser vertuscht. :A XD
wow... ich hätts nicht gedacht, aber ich bin noch hellwach obwohl ich in den letzten 2 tagen nur 14 stunden schlaf hatte (ich hab ferien)!
is noch jemand da? mir is so langweilig...
ich bin auch noch da, Baden um halb 1 ist einfach super entspannend ~_~ (klang das schwul? mir egal, ist aber super)
wielange bist du denn on Shadow~? Also bis wielange? Länger als 4?
@ kico:
ich weiß nur, dass hier die beiträge zählen und nur in den ferien "was los is". falls es noch n unterschied gibt kenn ich ihn nicht!
@ aka:
ich weiß wie entspannt baden nachts is ^^
noch chilliger ises allerdings bei nem kleinen snack, degrassi zu schaun und sich ins warme bett reinzukuscheln. auch wenn ich immer noch nicht müde bin!
Hmm...es gibt im Sumpf den NST und hier Mitternachtssnack...
Was ist der Unterschied?
Zählen hier die Beiträge?
Ist noch wer wach? xD
Klar zählen die Beiträge hier, sonst würde ich hier ja nicht posten, geschweige denn hätte mir damals mit Ultima Weapon den Thread überhaupt ins Leben gerufen^^
Ja, es sind schon noch ab und an Leute wach, derzeit eigentlich 3 oder 4 Leute, also die noch hier posten~
Dann finde ich es erstaunlich, dass der NST so stark lebt.
Aber um ehrlich zu sein hab ich das Ding hier erst gestern entdeckt ^___^
Naja, dann ist das ja hier eigentlich ein sehr starker Spamthread, oder nicht?
Ich meine...wenn man zum Beispiel schlafen geht und sagt;
"Gute Nacht".
Dann ist das schön +1 xD
Joa...aber warum nicht...coole Sache, dass hier die Beiträge zählen.
Und, was macht ihr jetzt noch so alle?
Naja, klar, könnte man hier spammen, weil eh kein Mod nachschaut und die nachschauen können spammen eh selbst. Im Ernst, hier sind die Leute meist nicht auf Posts aus, sondern eher auf Unterhaltung, mir persönlich ist das völlig wurst, ob die Posts hier zählen oder nicht ;)
Zugegeben, die +1 sind ganz nett, aber bei fast 6k macht ein Post mehr oder weniger auch nimmer viel aus~
Ich bin derzeit, neben dem Schreiben noch am Musik hören und bald wieder an meiner Facharbeit rumwerkeln, elendiger Mist. Und selbst?^^
Jo, so war das auch nicht gemeint...ich selber bin ja ab und zu im NST im Sumpf, wo die Beiträge eben nicht zählen, deshalb kann ich behaupten, auch auf Unterhaltung aus zu sein. :)
Hmm...ich rappe und habe eben ein Lied von mir produziert.
Mal schaun was ich jetzt mache...ich unterhalte mich hier mit euch, also wenn noch wer da ist.
Nebenbei höre ich Musik.
Dann lads mal hoch und schick den Link^^
Hast du's btw zu Hause so ruhig jetzt noch rappen zu können? Ist ja immerhin schon fast 3^^
Dann hab ich mal Abwechslung von derzeit "Silent Civilian - Divided"
ich hab bis eben auch noch n bissl was geschrieben, degrassi geschaut und musik gehört. immer abwechselnd natürlich. war bloß etwas in dir folge vertieft und hätt fast vergessen, dass mir ja vorhin langweilig war
@kico:
rappst du schon lange? alleine oder mit anderen?