Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Ich bin übrigens auch einer ^_^ Ok, vieleicht nicht so krass wie Lelle, aber man könnte sagen im Thema PoS bin ich Lelle's Schüler ^_~ Alle Alben bis auf "The Perfect Element, Part 1" sind IMO genial. TPE kommt mir irgendwie wie ein misslungener Versuch vor, den sie aber mit "Remedy Lane" geschafft haben. TPE ist nicht schlecht, es ist sogar ziemlich gut, aber im Gegensatz zu anderen PoS Alben ist es schlecht ^_~
jaja, der lelle eben. nur PoS im kopf ;) ich wette, lelle macht dich dann zu einem gewaltig schlechten padawan, nimm lieber mich als deinen meister, los! ;) wobei, ob ich lust habe, DICH als schüler zu nehmen... ich weiss ja nicht.
Zitat:
Jo, habe ich schon gehört. Von Daen und so^^ Glaube ich unterhalte mich mal mit Scedd. Dann kann ich ja schauen, wie er so ist ^^ Vieleicht ein dreier Chat mit uns drein, aber wahrscheinlich seid ihr eh nie gleichzeitig on ^_~
watt? ich weiss nicht, wovon du sprichst. langsam geht mir das ganze gleichungsschema one = scedd mega auf den keks... wobei, eigentlich doch ziemlich cool ;) ZAs sind eben eine feine sache. vor allem, wenn man über mehrere rechner ins netz kann :p
Zitat:
Keine Angst, dass bin ich schon von allen anderen Prog-Rock Alben gewohnt^^ Am Anfang fand ich PoS auch ziemlich schlecht, habs aber trotzdem immer gehört, bis ichs sau genial fand. Es gab auch schon Alben, da musste ich mich richtig zwingen es anzuhören, bis es mir gefallen hat ^^ Also keine Angst, wenn das Album nicht dermaßen schlecht ist (was ich mir bei der Besetzung nicht vorstellen kann), wird es mir gefallen ^_~
es ist prog-metal :p ;)