http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/48892.jpg
...and vote for SenesOne!
Druckbare Version
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/48892.jpg
...and vote for SenesOne!
your're so dumb... der krieg wird morgen fortgesetzt *schlachtpläne schmieden geht*Zitat:
Zitat von SenseOne
du bist feige.
gib es zu.
DU BIST FEIGE! DIR FÄLLT NIX MEHR EIN! ICH WEIß DAS DAS NICHTS MITEINANDER ZU TUN HAT!
:eek:
Zitat:
Zitat von Ianus
du bist toll, das musste mal gesagt werden^^
...oder Mutti und Vati haben gesagt das sie ins Bett muss... :pZitat:
Zitat von SenseOne
yo. die harte rockgöre muss bubu machen :pZitat:
Zitat von Master
SenseOne /slap
Evanescence /blush
nudelsalat /cheer
/kneel
DS /poke /poke /poke /poke /poke
...habe ihr kein MSN ??? :D :p
so...laguna...hehe...taktik ...alles berechnete taktik ;)
Ich würde ja eigentlich für Blade_ss stimmen, aber Hildesheim hat meine Meinung geändert... Sorry, beim nächsten Mal stimme ich wieder für dich :D
[FONT=Garamond]Wählt DS zum Mog!
Für gute Ideen und einen voll schööööönen QFRAT![/FONT]
Und außerdem: Kölner müssen zusammen halten! ;)
So, nach dem letzten Wochenende muss ich doch dafür sorgen, dass wir einen voll schööööööööööööönen QFRAT kriegen ;) Derjenige wird schon wissen, dass ich ihn gewählt hab :D
Ha, DS rockt euch alle. \o\.
Yeah ^__^Zitat:
Zitat von Aurae
DS, der olle rul0r ^___^
"Haha, l00ser, hast ja keine Skills!" (Zitat von DS)
DJ n
Zitat:
Zitat von Master
die harte rockgöre macht vor allem sonntags gegen halb zwölf mathehausaufgaben und arbeitet prüfung-aufgabenstellungen durch... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von SenseOne
langeweile? lös mir das (ohne fremdhilfe!) und ich werde nie wieder ein schlechtes wort über dich sagen... *hust* >_>
x! - 7(x-1)! + 8(x-2)! = 0, x element N
alternativ:
berechnen sie a! (a element R)
integral von a bis 3 von der wurzel aus 2x + 3 = 26/3 (ohne wurzel)
viel spaß -_-
Da ist die Aufgabe ja relativ klar (wenn ich aucht nicht weiß, wofür "!" stehen soll...oô)Zitat:
Zitat von Evanescence
Ähmm... gibt es für "a" auch eine Aufgabestellung? ohne die, kommt man nicht wirklich weiter (außer dieses 2x+3=26/3 ist die Aufgabestellung... oô)Zitat:
Zitat von Evanescence
Ansonsten: ui, schwer... ist das für's Studium oder für den Mathekurs?
DJ n
@DJ n
das ist mathe-leistungskurs in der gymnasialen thüringer oberstufe. ^^# (toller titel XD)
! steht für fakultät... ist etwas kompliziert zu erklären, wenn man es nicht gehabt hat.
_____
wenn da steht "berechne a", dann ist das die aufgabenstellung. ^^ a ist der gesuchte parameter. x die "normale" variable. und dann integrieren wir diesen ganzen sauhaufen (wie es dort steht). ^^
argh... verdammter OT X_X (wir sollten das ganze evt. im aktuellen QFRAT fortsetzen, da der momentan eh vor sich hin dümpelt ^^ - oder eben PN)
wählt mich >_> *hust*
wehe jemand hilft sense bei seinen aufgaben >_>###
Mathe-LK? gut... ich Grundkurs... *weg is* :DZitat:
Zitat von Evanescence
Aber in irgendeiner Aufgabe muss dieses verflixte "a" doch stehen... sonst macht's doch keinen Sinn... oder ich krieg den ganzen Mist noch... wehe...Zitat:
Zitat von Evanescence
@ Topic:
DS! DS!! DS!!! Yeah, der rult euch alle :D
DJ n
eve halt.
hm, auch eve. (auf Nötigung vom MSN-Terroristen Irvine;))
Nicht Pn (damit er ruhe gibt)
DS...