Er wurde von Harry befreit und er hat einen Socken über das Tagebuch von Riddel gesteckt und als Malfoy ihn abzog und wegwarf hat ihn Dobby gefangen.
Druckbare Version
Er wurde von Harry befreit und er hat einen Socken über das Tagebuch von Riddel gesteckt und als Malfoy ihn abzog und wegwarf hat ihn Dobby gefangen.
Was haben Fred und George mit diesem Typen von der Weltmeisterschaft gewettet.
Es geht weiter wie ich sehe....naja es gibt ja jetzt auch wieder genügend neun Stoff :) .
Sie haben gewettet, dass Krum den Schnatz fängt, aber Irland gewinnt!
Der Typ heißt übrigens Ludo Bagman!
Richtig!
Ich muss leider abgeben, da ich morgen wegfahre und nichts mehr beatworten kann, also frei Runde!
Okay mmh nehmen wir mal was aus dem 6ten Band ist schwieriger.
In was für einen Gegenstand verwandelt sich Slughorn weil er denkt Dumbledore und Harry wären Todesser.
Wenn ich mich jetzt recht erinnere (das Buch ist nicht in greifbarer Nähe ^^ ) ist das ein Sessel? Bin, wie gesagt nicht ganz sicher, meine aber, es wäre ein Sessel...
Ja ist ein Sessel.
Du bist dran.
Was glaubt Hary zu sehen, als verhüllter Körper in Flammen aufgeht?
bin mir zwar absolut nicht sicher, aber war's nicht ein phönix?
absolut richtig. *antick* du bist ^^
Ich weiß nicht, ob's das schon gab, aber...:
Wer ist -laut eines Artikels von Rita Kimmkorn (oder meintetwegen auch: Rita Skeeter)
in der Hexenwoche- für Harrys "Herzeleid" verantwortlich? Und warum?
War das nicht Hermine weil sie eine "gemeine" Dreiecksbeziehung mit Harry und Krum hatte ?
genau
Welchen Zauberspruch benutzt Harry bei der 2ten Aufgabe des Trimagischen Tuniers unterwasser um den Grindeloh (?) loszuwerden ?
Er versuchts mit dem Relaschio (ich glaub man schreibt des so), aber unter Wasser gehts ja nicht, da er nicht sprechen kann... es kommen einfach blubbern, die den Grindeloh treffen und Harry kann sich losreissen...oder so...
Joa ist richtig eigentlich ists zwar ein Strahl kochendes Wasser aber ich lass Blubbel mal gelten ;o)
Nebenbei:
Sig aus hier drin, bitte.
Steht im ersten Post.
Hab noch was anderes zu tun, als die ganzen Sigs auszuknipsen, also macht das bitte selbst.
Ansonsten lösch ich ab jetzt die Posts mit Sig, geht schneller :p
Der Orden des Phönix:
Wie wird Dudley von seinen Kumpels genannt?
Big D?
Sind Fragen aus dem Half-Blood Prince erlaubt?