Oh, auf SF1 läuft um 23.20 Jin-Roh... Nur so als Hinweis, falls ihr noch euren Videorekorder programmieren wollt.
Druckbare Version
Oh, auf SF1 läuft um 23.20 Jin-Roh... Nur so als Hinweis, falls ihr noch euren Videorekorder programmieren wollt.
Gibts jetzt eigentlich noch ein Festival oder so?
Kann es sein, dass hier irgendwie ein falsches Bild von
uns vermittelt wird?
Wir sind doch keine Alkis ond ganz bestimmt keine Drogis
(geile umschreibung)... anyway.
Wie sieht es aus mit einem Treffen in nächster Zeit?
Habt ihr schon kalt oder mögt ihr euch für ein Meeting
erwärmen?
Hiermit ginge nochmals ein Aufruf an alle Schweizer
Fornebesucher -> MELDET EUCH!
Die Treffs sind echt lustig und besser als vor der
Glotze zu hocken und irgendwelche schlecht synchronisierte
RTL2 beschnittene Animes zu gucken oder zu Zocken.
REAL LIFE, das ist angesagt, geht nach draussen und
schnuppert frische Luft...
Lasst mich zuerst aber bitte aus diesem Büro Gebäude
raus, arbeiten bei dem schönen Wetter sux :rolleyes:
Die nächsten vier Wochen gehen bei mir sicher nicht, habe noch zwei davon stressige Schule und danach bin für zwei weitere in England. :D
Danach hätte ich zwei Wochen Ferien und ich denke auch während der Schulzeit wieder mehr Zeit.
@Pisces:
Wir könnten das Treffen auch vom Squarenet auf andere Foren ausweiten, gibt noch so einige Schweizer da draussen (beispielsweise hier).
Sauber: Mir ginge es genau die nächsten drei oder vier Wochen gut, danach bin ich zwei Wochen weg. :DZitat:
Die nächsten vier Wochen gehen bei mir sicher nicht, habe noch zwei davon stressige Schule und danach bin für zwei weitere in England. :D
Danach hätte ich zwei Wochen Ferien und ich denke auch während der Schulzeit wieder mehr Zeit.
[wortspiel]jau, also ich hab wohl die nächste zeit... keine zeit... [/wortspiel]
anyway; @skar: warum darf man nicht übers kiffen reden? die geschichte hat gezeigt das wenn man konflicktsituationen totschweigt, es nur schlimmer werden kann.
(jetzt will ich n anstendiges gegenargument hören!)
jff:
becuz i got hight
becuz i got hight
becuz i got highhht
i shouldnt post this msg
but ill do it. ya!
u know y?
becuz i got hight
becuz i got hight
becuz i got hight
mit freundlicher unterstüzung von, bittezensiermichnicht.com
Ze3HLM0oR t.o.t. gmbh & Co. KG
Tja mal sehen, diese WOche hab ich Dauerfest (tja, keine Prüfungen mehr...), nächste Woche bin ich in Sardinien, dann eine Woche Zuhause und dann 3 in Südafrika... Und dann? Noch keine Ahnung...
Wenn ich fies wäre, würde ich sagen "Deine Rechtschreibung ist Gegenargument genug" ;)Zitat:
Original geschrieben von selmar
anyway; @skar: warum darf man nicht übers kiffen reden? die geschichte hat gezeigt das wenn man konflicktsituationen totschweigt, es nur schlimmer werden kann.
(jetzt will ich n anstendiges gegenargument hören!)
Weniger fies ausgedrückt: Ein User hat sich an dem Kiffer-Post hier drin gestört, und ich bin ebenfalls der Meinung, daß dies in diesem Thread nichts zu suchen hat.
Kurzfassung meiner Meinung:
Kiffen = illegal in D/Ö ---> Diskussion mit Grundtenor "Drogen sind Klasse" ohne Gegenstimmen ungeeignet für ein Forum.
Thread übers Kiffen/weiche Drogen = möglich, wenn nichts glorifiziert wird, allerdings (nach früheren Erfahrungen mit solchen Threads) nur unter Beobachtung.
Noch kürzer:
Totschweigen in der Gesellschaft: nix gut.
In einem Forum manche Bereiche der Gesellschaft nur begrenzt diskutieren (auch und vor allem in Hinsicht auf die Altersstruktur im Forum: 80% der User jünger als 21): Gesunder Menschenverstand.
Wenn du fies wärst, würdest du Legasthenie nicht tolerieren. :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Skar
Wenn ich fies wäre, würde ich sagen "Deine Rechtschreibung ist Gegenargument genug" ;)
Kiffen ist auch illegal in CH. Nur wird es hier eher toleriert, dazu kommt, dass über die Hälfte der Schweizer-Bevölkerung mindestens einmal gekifft hat.Zitat:
Weniger fies ausgedrückt: Ein User hat sich an dem Kiffer-Post hier drin gestört, und ich bin ebenfalls der Meinung, daß dies in diesem Thread nichts zu suchen hat.
Kiffen = illegal in D/Ö ---> Diskussion mit Grundtenor "Drogen sind Klasse" ohne Gegenstimmen ungeeignet für ein Forum.
Die Durchschnitts-Konsumenten von Marihuana sind für gewöhnlich auch jünger als 21 Jahre.Zitat:
Thread übers Kiffen/weiche Drogen = möglich, wenn nichts glorifiziert wird, allerdings (nach früheren Erfahrungen mit solchen Threads) nur unter Beobachtung.
Noch kürzer:
Totschweigen in der Gesellschaft: nix gut.
In einem Forum manche Bereiche der Gesellschaft nur begrenzt diskutieren (auch und vor allem in Hinsicht auf die Altersstruktur im Forum: 80% der User jünger als 21): Gesunder Menschenverstand.
Ich frage mich heute noch, weshalb das nicht toleriert/legalisiert wird. Es gibt viel gefährlichere Drogen, die zudem auch noch legal sind. :rolleyes:
o.OZitat:
Wenn sich die Gegenstimmen nicht melden...
:DZitat:
Wenn ich fies wäre, würde ich sagen "Deine Rechtschreibung ist Gegenargument genug" ;)
1. Ist es mir eigentlich egal, obs Legalisiert wird oder nicht, ist ja so oder so kein Problem.Zitat:
Ich frage mich heute noch, weshalb das nicht toleriert/legalisiert wird. Es gibt viel gefährlichere Drogen, die zudem auch noch legal sind. :rolleyes:
2. Ist die Beurteilung davon nicht Skar's Aufgabe, sondern das Forum möglichst legal zu halten, von dem her versteh ich ihn schon. ;)
ICH BIN DER KÖNIG DER WEEEELLLLTTT
Habe die Bestätigung dafür erhalten, dass ich die Matura bestanden habe. Das heisst für mich 1 Jahr keine Prüfungen, 1 Jahr kein Stress, ein Jahr kein Druck, ein Jahr freie Zeit zum verplepern, kurz: 1 Jahr Freiheit. Ich könnte die ganze Welt umarmen und all jenen mein Beileid aussprechen, die sich noch mit Prüfungen herumquälen müssen. Endlich habe ich es verdient, öffentlich mit "Herr" angesprochen zu werden :D. Küss meine Füsse, niedriges Volk!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif §lehrer http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif §gott http://www.cool-pix-world.de/smilie/00000203.gif
Wie es aussieht, wird es wohl die nächsten paar Wochen nichts... wie sieht es bei euch eigentlich im Oktober aus?
@Rübe:
Glückwunsch! :D
@Pisces:
WO bleiben eigentlich deine Fotos? Wir warten schon bald fünf Monate danach. :D
wenns dann in ein paar monaten wird; contaktiert mich per icq.
btw: ob etwas lega ist oder nicht heisst für mich noch nicht ob es klug für mich ist...
...legastenie hat nix mit kiffen zu tun. >:( machst du dich auch über leute im rollstuhl lustig?
Warum meint jeder hier, nur weil er nicht anständig schreiben kann, gleich ein Legastheniker zu sein (wenn du wirklich einer bist, sorry, aber hier gibts sicher genug Pfeifen die das von sich behaupten damit sie 'ne Ausrede haben um ihre Faulheit in Sachen Deutsch lernen zu kaschieren).Zitat:
Original geschrieben von selmar
...legastenie hat nix mit kiffen zu tun. >:( machst du dich auch über leute im rollstuhl lustig?
Skar hat das mit einem Augenzwinkern gemeint (auch wenn das nicht klar wird, er hat ja schliesslich nur diesen ausdruckslosen " ;) " Smilie benutzt), nur so zu deiner Info.
Übrigens, ich bin derjenige, der sich hier beschwert hat, wenn ihr einen anmachen oder darüber reden wollt, bin ich euer Mann. Grund kann ich euch auch geben: Ich sehe es nicht ein, warum ein Thread über Geschlechtsverkehr oder so Dinge geschlossen werden soll um Willen des Schutzes der Jugend, während hier in eurem Thema illegale Drogen propagiert und glorifiziert werden (wie es Skar so schön sagte). Ich meine, es ist schon ein starkes Stück, hier aufzulisten, was man sich so besorgt hat. Aber hey, ihr bekommt ja weniger Probleme, würde ja in erster Linie erstmal gegen Seso gehen...
Also, hier gehts nicht um dein Hobby, selmar, du kannst dir von mir aus die Birne wegquarzen bis du behindert oder total abhängig bist, ist deine Sache. Nur bitte verschone die Leute die so einen Scheissdreck nicht lesen wollen damit, ja?
Sauber, Rübe. :D
Sollte eigentlich schon irgendwann nach den Ferien mal gehen... mal schaun. ;)Zitat:
Wie es aussieht, wird es wohl die nächsten paar Wochen nichts... wie sieht es bei euch eigentlich im Oktober aus?
Blahblöh. Klar hast du Recht. Besserwisser. ;)Zitat:
Übrigens, ich bin derjenige, der sich hier beschwert hat, wenn ihr einen anmachen oder darüber reden wollt, bin ich euer Mann. Grund kann ich euch auch geben: Ich sehe es nicht ein, warum ein Thread über Geschlechtsverkehr oder so Dinge geschlossen werden soll um Willen des Schutzes der Jugend, während hier in eurem Thema illegale Drogen propagiert und glorifiziert werden (wie es Skar so schön sagte). Ich meine, es ist schon ein starkes Stück, hier aufzulisten, was man sich so besorgt hat. Aber hey, ihr bekommt ja weniger Probleme, würde ja in erster Linie erstmal gegen Seso gehen...
Also, hier gehts nicht um dein Hobby, selmar, du kannst dir von mir aus die Birne wegquarzen bis du behindert oder total abhängig bist, ist deine Sache. Nur bitte verschone die Leute die so einen Scheissdreck nicht lesen wollen damit, ja?
So ich melde mich auch wiedermal zu wort.
Glückwunsch Rübe, ich kenne dieses befreiende Gefühl
spätestens seit nach der LAP, nur hab ich keine Ferien
sondern muss gleich weiterarbeiten. :rolleyes:
Anyway, das mit dem Forumtreff spielt ja eigentlich
keine Rolle aus welchem Forum die Leute kommen, hauptsache
sie kommen :)
The more the merrier.
Langsam könnte man ja mit der Planung beginnen, hätte da
sonst noch ein paar Vorschläge zu machen, falls man sich
mal im IRC Treffen könnte.
@Sephren
Wir wollen hier keine Streitigkeiten, also belasst es doch
einfach beim Verweis von Skar oke?
Man muss Selmar entschuldigen seine jugendlichen rebellischen
Ansichten nehmen manchmal ihren freien Lauf ;)
Will ich ja auch nicht, nur kann ich mir wohl das Recht herausnehmen auf den Beitrag von diesem Selmar zu antworten, oder siehst du das anders? Ich finde das nur unfair von ihm, hier Skar anpissen zu wollen, der eigtl. nur seine Pflicht tut und dabei auch sehr freundlich war. Und ich nenn dass nicht jugendlich rebellische Art sondern einfach nur... ach, lassen wirs, ich lass euren Thread und Planungen ruhen. ;)Zitat:
Original geschrieben von Pisces
@Sephren
Wir wollen hier keine Streitigkeiten, also belasst es doch
einfach beim Verweis von Skar oke?
Man muss Selmar entschuldigen seine jugendlichen rebellischen
Ansichten nehmen manchmal ihren freien Lauf ;)
Passt schon - ich bin nicht so schnell beleidigt, kann ich als Mod auch nicht sein - ich muß nicht auf alle heißblütigen Posts eingehen, nachdem ich meinen offiziellen RPG-Ring-Standpunkt klargemacht habe ;)Zitat:
Original geschrieben von Sephren
Ich finde das nur unfair von ihm, hier Skar anpissen zu wollen, der eigtl. nur seine Pflicht tut und dabei auch sehr freundlich war.
Wie schon von Pisces bemerkt - kein Grund, hier drin zu streiten, plant und tratscht schön weiter :D
Im Übrigen gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß sich avrael mal nach Wien verirrt :)
mIRC-Treffen ist gut... wann? ;)
Sobald Datum/Ort feststehen, werden sich schon einige Leute zusammentrommeln lassen. :)
Findet das jetzt öfters statt? Und nimmst diesmal auch du daran teil?Zitat:
Im Übrigen gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß sich avrael mal nach Wien verirrt :)
P.S.
Als wir uns in der Schule über die verschiedenen Parteien informieren mussten, ist mir eine witzige Seite aufgefallen: http://www.schweizer-demokraten.ch :D
Billiger gehts wohl nicht, und wenn ich mir dann erst noch die Gesichter anschaue, kann ich einfach nicht mehr. Hier ein kleiner Vorgeschmack... :D
http://www.schweizer-demokraten.ch/N...ann_markus.jpg http://www.schweizer-demokraten.ch/N...re_bernard.jpg http://www.schweizer-demokraten.ch/N...Keel_Felix.jpg http://www.schweizer-demokraten.ch/N.../Buob_Paul.jpg http://www.schweizer-demokraten.ch/N...d-stoeckli.jpg
1) legastenie ist bei mir nicht nur ne ausrede sondern von mehreren psychopaten, ähm psychiatern diagnostiziert...
2) sephren: ...blahblahblah, klappe halten und weiter bl... es nervt mich echt das man hier eh keine diskussion veranstalten kann, weil das ja doch immer in nem fröhlichen dissen ausartet, also lassen wir doch den meinungsaustaus gleich...
...leben wir lieber alle in userer kleinen kranken phantasiewelt... :ausklink:
btw: ich hab ab jetzt maturaarbeit und so, also wenn nicht sehr bald dann wird aus dem treffen nix, weil umso länger umso mehr arbeit giebt das mit der maturaarbeit...
Ich hab mal deinen EDit rausgenommen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Böse Selmar bitte benimm dich ja ^_-