ich erblinde x.xZitat:
Zitat von Sydney
Druckbare Version
ich erblinde x.xZitat:
Zitat von Sydney
5 Stimmen noch für Rune...Seht ihn euch doch mal an. Kann man solchen Augen wiederstehen? ^w^
mit einem wort: ja http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von nudelsalat
*sekunden runterzähl* die niederlage ist nah :D
*für artax stimmt*
quit pro quo ;)
...thx
Umfrage dicht.
Ab zur auswertung.... :)
EDIT: Artax hat gewonnen, und wird somit unser neuer Mogerator.
Gratz Arty ^^
Thanx No0by ^^
Und jetzt geht das große Editieren los... *seufz* :p
Genosse Galuf wird die wahl sabotieren und alle anderen teilnehmer werden gemeuchelt werden im namen von Mütterchen Russland *aaarrraaarraarr* }:)
putin ist auf unsere seite, die wahl ist ganz offiziell und legal ähh manipu.. korrigiert worden :D
PS: wirrr schummeln ehrrrlisch!
(glaub arti gewinnt xD)
Glückwunsch Artax.
(auch wenn dus nicht verdient hast! >:l)
Rune wär doch der perfekte mog.. naja.. irgendwann später vielleicht ;_;
Pah, wer könnte es sich mehr verdient haben als ich? Ich stehe schon lang genug an :p;)
gratz arty :A
meine idee mit dem lolli und den kuchen hat dir den sieg gebracht >__>also dank mir
Tue ich hiermit natürlich. Aber wo bekomme ich nun 224 Kekse, 56 Lollys und für die, die wollen, auch noch je einen selbstgebackenen Kuchen her ?_? Mal ganz davon abgesehen, dass ich meinen Körper verkauft habe... ich glaub, du hast mich da ganz schön in die Scheiße geritten Ò_ó
Lassen wir Artie seinen Spass bevor Runes faschistische Diktatur nächsten Monat beginnt.
Gratz. :A
Wird sich noch zeigen }:) Ich hab jetzt einen Monat Zeit, um den QFRAT aufzurüsten. Und dann kommt eh erstmal Eve dran. Genau :p
jo, was soll man dazu noch sagen (mein vorheriger post wurde eigentlich vor wahlende verfasst, hab nur vergessen "antworten" zu klicken ^^"...
gratz Arti http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
trägst du jetzt den rang Mogerator statt Com GF?
PS: wenn ich groß bin will ich auch mal Mogerator werden *träum* :D
Musst du schön brav dein Breichen aufessen. Und schreiben lernen. Arty mit i, da bekommt man ja Augenkrebs :p
glückwunsch ^^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
hast es dir ja wirklich verdient...
die schreckensherrschaft nächsten monat werd ich vereiteln können... durch eine noch schlimmere :pZitat:
Zitat von Sydney
Jap, und die werden wir nächsten Monat zusammen durchsetzen, das bin ich dir schuldig ^-^ *reknuddel*
Gratz, Artax. Irgendwann musste es ja so kommen. :)
Seh ich auch so, und ich hab es sogar dieses Jahr noch geschafft :D Ich wollt ja nur öhm... Spannung erzeugen... oder so :p
Willst du etwa Mog werden? :pZitat:
Zitat von Evanescence
Unbedingt, Strafe muss sein. ;DZitat:
trägst du jetzt den rang Mogerator statt Com GF?
die dahinziehenden Lichtflecken beruhigen die Dunkelheit in meinem Herzen ...
genug, um meine Alpträume zu vergessen
- ein grats an Arty, hat er doch in der FINALen phase der entscheidung das Ruder an sich gerissen und erfolgreich den Raumhafen angesteuert, Macht ein Fass Bier auf, egal ob HUMAN, BYDO oder R-TYPER:
Das is uns ein BIT wert :D
*wünschte sogar eins zu silvester XD*
ein Wunsch hab ich noch, nachdem meine Strategisch wichtige Wahlkampf-Maschinerie funktioniert hat (keine Werbung machen XD) - mach den R-MOG, Arty!!!!
Mit Force, Bits und Raketen :p
Yeah, Operation "Letzter Tanz" erfolgreich abgeschlossen. Das ist, würde ich sagen, sogar zwei BIT's wert :D Dann ist die R-9MOG voll ausgerüstet, um auf eine einmonatige Mission zu starten ^^
hey Arty...
Maybe kannste dich nun an Samus ranmachen, mit deinen Mogdingern... >:|
Gratz Metroid-Bro :D
*___* Du bringst mich auf Ideen... *sich hektisch nach MP2 umschau*
Danke, Metroid-Bro ^-^
Grats (auch wenn Rune ein besserer Mensch als du ist. ;_;).
Pff... da lasse ich mich nicht herab, etwas dazu zu sagen :D
Außer... Thanks ^^
*auf's Podest tret*
Ladys and Gentleman, this war is over. We've lost the final battle against Artax, aka teh fat Nub. But remember one thing ...
I'll be back.
Next month.
Edit: Wischt mal jemand die Schleimspuren von Leuten wie One und so weg? >:0
We'll see... You've lost the Battle, and you will loose the war :D
Aber hey, danke für den spannenden und wirklich knappen Kampf, hat Spaß gemacht ^^
Ich hab doch für dich gevotet, was willst du noch >:|Zitat:
Zitat von .dragonRune
Es ist enie Sache der Ehre, dem Sieger zu gratulieren, und nicht feige die Hintertür zu nehmen >:|.
ausserdem muss ich einem weiteren Metroid-Fan gratzen :D
Ich bin auch Metroid Fan. Der neue Teil rult einfach.
Achso, fast hätte ich es vergessen. Glückwunsch Atrax :D
Noch ein Matroid-Fan, ich hoffe doch mal, schon seit den Anfängen dabei? ;)
Da kann ich auch mal über den "Atrax" wegsehen und dich nicht direkt kicken dafür :D
teh fat nub?? junge...so dünn wie ich wirst du niemals werden. :DZitat:
Zitat von .dragonRune
Ausserdem habe ich die wahl 1 minute länger laufen lassen, in der hoffnung das du noch gewinnst...und das ist nun der dank ;_;
Gratz Arty jetzt bist du es endlich geworden http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif viel spaß als Mogerator ^.^
mfg
Yori
Dankööö http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Und den Spaß werd ich sicherlich haben ... }:) *schon jetzt am Spaß haben ist*