Probleme!? Ach du, da fragst du noch!? Frechheit, echt! ><
:p
Druckbare Version
Probleme!? Ach du, da fragst du noch!? Frechheit, echt! ><
:p
komm wieder runter^^ sach erstmal was los ist 8wahrscheinlich gar nichtsXD aber es ist ein tolles thema^^)
Achso, falls es dir hilft, ich finde scarecrows story scheiße^^
Was los ist!? Ach du, da fragst du noch!? Frechheit, echt! ><
Lol, ne, schon gut, und doch... wo bist du eigentlich auf einmal hergekommen!?
Gabs dich früher auch schon im Atelier!?
PS: CS Source is goil, aber ich werds wohl nie wirklich raffen! -.-
@ Sense: Echt!? Warum? Die is doch wirklich gut geschrieben... das Setting kommt spitze rüber, find ich!?
@ Sense
Danke du Bastard für deine Kacke im Ka-TET ................ich steig aus >:(
Danke du Bastard für deine Kacke im Ka-TET ................ich steig aus
Komm wieder runter.
Du steigst nirgendwo aus. Du hättest selber drauf kommen könnne, das man sich zu nem mutanten nicht einfach mal eben runterbeugt, wärend gerade alles durchdreht, udn dann noch deine waffe weglegen tz tz tz...
Dnek lieber drüber nach wie du mit der situation klarkommst und poste ein paar emotionale und körperiche schmerzen...
Zitat:
Zitat von SenseOne
Ja schön ..ihr spielt irgendwelche Buchscheisse nach von der ich null Ahnung habe aber gut es ist toll wenn jemand für dem seine Hände sein Leben sind plötzlich als Krüpel da steht ohne das mich jemand vorher mal darauf vorbereitet das MEIN Char , MEIN Char hier misshandelt werden soll........
DEIN CHAR ja, DEIN CHAR...
das ist nich irgendwelche buchscheiße, das ist doch logisch, wenn scih die haut von nem typen verzieht und er rumschreibt und nebenbei sowieso alles total komisch is, das man dem liebr nich zu nahe kommt. soll ich dir vorher viellicht ne PN schreiben,w as in den nächsten posts passsiertß
kann ich amchen, kein problem...aber poste endlich.
ich post nich..kein Bock .....lasst ihn doch einfach verbluten ... :rolleyes:
Ok. Von mir aus.Zitat:
ich post nich..kein Bock .....lasst ihn doch einfach verbluten ...
...falls das noch wer lesen sollte: jetzt ist hier wieder platz für normale null-niveau-gespräche (aber es ist ja nie wer da)
...tatütata >_<
edit: gute nacht ;)
Düdado Poschtauto fahrt in Dräck ohni Späck
:):o:rolleyes::eek::eek:http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif:\http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif>:(:p:p:p;):D:D:D:D
wunderschönen guten abend.
kommt alle her. macht tolle DINGE.
also gut...immer der reihe nach:Zitat:
kommt alle her. macht tolle DINGE.
1) Ich bin da
2) was meinst du mit tollen DINGEN?? :confused:
edit: darf man auch substanzlose schei... schreiben??? :D
...guten abend
@Xardas mit Rechtschreibfehler: wenn du weißt, was man hier tolles machen kann, wirst du zum neuen guru, denn wir sind immer themenlos
...thx
Morjen. ^^
Melde mich auch mal wieder wo ich hier schon bin.
Rechtschreibfehler: *Rotstift raus kram* =°
ach mist wo bin ich hier wieder gelandet -_- ..... gibt es kein thema? ganz europa ist im sammelfieber besonders gefragt ist der münzensatz von finnland...*weiter laber*
Guudn AAAAbänd!!
Und denkt dran: Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim... usw.!
Was gibts sonst? Die Siedlerdemo rockt! Soll ich mir jetzt das Spiel holen? Hm...
UND: Ich bin der Nikolaus... zumindestens am Montag in meiner Praktikumsgrundschule! Na, wenn das mal nicht ein Grund zur Schadenfreude ist!
Nachtsihrs! :D
Aha.Zitat:
Die Siedlerdemo rockt!
das erklärt allerdings einiges :D
ich gucke gerade zum 2569 mal den trailer vom neuen zelda an ..... ist schon seit e3 draussen, aber jeden tag musste ich es mir mehrmals angucken...und diese geile musik....gibt es nichts was mich glauben lässt das ich link wäre ?_?
Einiges, aber nicht alles! So wurde ich von den Siedlern, dem uralten Action-RPG Heimdall (^^), dem Wintereintritt und von der Idee einer Rpg-Com Wohnstätte inspiriert!
Naja, wenn dann mal die Streitigkeiten beseitigt sind, kann man ja auch etwas... gemütlicher rangehen! Wer erfindet den Glühwein!? XD
@ Omega: Geh in den Wald, zieh dir ne grüne Zipfelmütze auf und brüll durch die Gegend hüpfend und einen Stock schwingend Passanten an!! ^^