Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von M-P
nun, jenes ominöses bild, welches m-p (der ja irgendwie ich bin) da in einem akt phänomenaler zeichenkunst quasi mit nur der linken seines kleinen fingers recht locker hingemeistert hat, glänzt nur so an genialem verständniss. das zeichnen ist sein metier. ganz eindeutig. man siehe nur dieses detailreichtum, diese strichführung, alles passt perfekt zusammen. er (ich) ist offensichtlich einer der wenigen klassischen künstler in dieser von popart eingefrorenen welt und gibt uns immer wieder ein kleines stück vom himmel. danke. (mir)
Nun ja, man könnte kritisieren, dass der "Baum" rechts kein Leben versprüht und etwas unausgegoren aussieht, aber da der KRitiker ein Bild ja im Gesamtkontext betrachten sollte, fällt solcherlei Blödsinn natürlich unter den Tisch. Ein Meisterwerk wurde der unwürdigen Welt präsentiert!
Hier auch meine colorierte Version von meinem Bild da oben.
Gefällt mir eigentlich ganz gut, dafür, dass das ne Premiere war ^^
Naja gut, gewisse Kritikpunkte sind da, die seh ich auch selbst :D
Und die "Art des Colorierens" find ich auch nicht so der HAmmer, sieht so nach Plastik aus, hätte es lieber so wie Ceal :)
@ Ceal, wenn du dein Bild am Computer coloriert hast, WIE zum Henker hast du das gemacht??
@Ravana:
Das ist dein Char oder? ^.^ Sieht cool aus finde ich.
Hab seit langem auch mal wieder was..
War am anfang nur mit Tinte umrandet.. hab dann mit Wasser und nem Pinsel noch Schatten gemacht.
So, mal etwas halbwegs fertiges von mir. Das Bild ist komplett in OpenCanvas entstanden, ich wollte mal eine buntere Coloration versuchen, raus kam das hier. Und es wieder Loki.
@unfixable.:
Ich finds cool gemacht..^^ So dunkel. Mir gefällts..
Ich hab wieder was mit verschmierter Tinte xD
Also erstmal, die Bilder hier sind der absolute Hammer!
Bin selber blutigste Anfängerin, aber ich denk mal ich zeig auch mal was vor, vielleicht bekomm ich ja ein paar Tipps ;).
Sollte vielleicht dazu sagen, dass das Mädel anfänglich mal kurze Haare hatte.
mfg Syra
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sodelle...
@ merce: Deine zwei Bilder schaun wirklich geil aus. Besonders das erste find ich echt stark^^ Ich hoff ma wir sehn noch mehr von dir!
Und noch paar Wörtsche über meine paar Dingelchen:
Das Erste is auf Wunsch eines Freundes in einer 5 Minuten-Pause entstanden^^
Dat Zweite war ma so eben ausm Kopp... Find die Nase und den rechten Teil der Lippe doof, hab mir aber keine Zeit mehr genommen das auszubessern ^_^
Das Dritte is in der Schule neben dem Unterricht entstanden....
Und das letzte is eine GFS für den Kunstunterricht, die ich noch vorzustellen hab ^_^
Da is dann auch tatsächlich n Gedanke dahinter und alles hat so seinen Sinn...
Gut, das wars dann auch schon von Meinemeinem!
Grüße,
*schwungvoll unterzeichnet* Scox
Elcesas [mehr oder weniger] tolle Künste
Hjoooo... ich denk mir, wozu gibts das Atelier, wenn nicht um reinzuschreiben? XD
Me @ devART: ~Elcesa
My homepage: Yume to kangae
Bild 01 - Lady
Das ist letztes Wochenende entstanden... mir war langweilig... die widmung ist an einen freund gerichtet, der momentan ziemlich down ist... ^_^;
Bild 02 - Gothic Lolita #2
K, das is ne Pseudo-Lolita XD Stammt von meiner UNGLAUBLICHEN kreativität bei der namensgebung XD
Bild 03 - Two
Wow, noch son toller titel o_O XD Eins meiner vielen Bilder für Tom ^^;;
Das hat mich die meiste Zeit all meiner Bilder gekostet o_O Die Skizze war bleistift...
Bild 04 - Hikari-Tribute to Nekoli
Der Charakter stammt von Lenka Buschová, die imo total super zeichnen kann! ^__^~ Meine Version ist irgendwie kopiert und bescheiden... r_r''
Bild 05 - Gothic Lolita #1
Das darf man jetz Gothic nennen, oda? r_r'' nyo, davon war jensma total begeistert XD [jah ich hab nen fan XD unglaublich, wa?]
Ich hoffe, jemand von euch guckt sich meine Bilder an un bewertet sie... und schreibt doch bitte in mein Guestbook auf der HP ^.-.^;;
Arigato~
Elcesa
@Elcesa:
Wow die sind schön..^^ Und auch noch so bunt.... Würde mich freuen wenn ich noch mehr von dir hier drinne sehen würde.. ^_^
Hab auch wieder was.... <__<" Der Name passt.... .__.