Zitat:
Zitat von drunken monkey
Gilt das jetzt als Argument?:confused:
Nicht wirklich...
Zitat:
Grübelst du über mein Argument nach oder hast du nur Schuppen?
Weder noch, ich denke nur, dass dir etwas Bildung in Volkswirtschaft gut tun würde.
Zitat:
Könntest du erklären was das jetzt konkret mit Rauchen zu tun hat?
Ähm... ich sage mal die beiden Stichwörter: Rauchen, Kultur
Reicht das?
Zitat:
Damit gibst du selbst zu, dass Rauchen komplett irrational ist, was ja eigentlich Gegenstand der Diskussion ist. Falls das deine Absicht war, schön,
Genau. Ich merks mir für die nächste Diskussion. :p
Zitat:
Außerdem kann man sich ja bevor man sich ein "Hobby" (oder eben eine Sucht) zulegt, sehr wohl überlegen, ob das vernünftig ist.
Nein, kann man nicht. Man kann es erst, wenn man BEIDE Seiten kennt.
Zitat:
Der erste Absatz welchen Beitrags? Zitier's lieber, ist eindeutiger.
War ein Test an deine Intelligenz. Durchgefallen. :p
Zitat:
Außerdem bestreite ich ja nicht, dass z.B. dem Staat ein Haufen an Steuern entgehen würde, etc. aber es wäre merkwürdig, zu behaupten, die ganze Geschichte würde darauf aufbauen.
Die ganze Geschichte nicht. Aber ok, wir könnten die Tabakindustrie abschaffen, wenn man zunächst alle Nichtraucher als arbeitslos erklären würde, um Stellen für die ehemaligen Arbeiter zu schaffen.
Zitat:
Und auf lange Sicht wäre ein allgemeines Rauchverbot sicher realisierbar und auch vorteilhaft.
In welcher Traumwelt lebst du?
Zitat:
Aber in einer Demokratie kommt es natürlich selten dazu, dass langfristige Akzente auf Kosten unmittelbarer Einnahmen gesetzt werden.
Kommen wir zur Bildung zurück...
Zitat:
Was für ein wertvolles, objektives Argument! Wie alt bist du? 8?!?
*in Profil nachschau*
.........Das ist ein Scherz, oder?
Weniger Scherz als dein Profil. :p
Zitat:
Noch so ein tolles Argument!
Ähm.... Argument, klar...
Zitat:
Außerdem warst damit auch garnicht du gemeint, sondern dass Drakon nun der einzige ist, der wirklich militant gegen Nichtraucher vorgeht, nachdem steelgray gesagt hat, er würde gerade aufhören und du auch recht vernünftig für mehr Verständnis plädiert hast. Aber anscheinend war das ja ein Irrtum, wie man nach dem Post von dir sieht...
Ich wollte mich nur gegen deine Aussagen verteidigen. Und das mit dem Affen war notwendig. :p
Siehe deine genialen Zitat-Namen. :D
Zitat:
Obwohl du es nur auf eine Quote von ca. 50% Beleidigungen und Smilies statt Argumenten kommst...
Naja, auf dein Niveau begeb ich mich vorerst nicht. :p
@All: Bitte nur teilweise ernst nehmen, hab ein paar Bier intus. :D