Ich kann da nur zustimmen,ich stell mir das auch ein bisschen anders vor.So z.B.:
http://upload.npcfighter.de/files/36/756energie.PNG
Druckbare Version
Ich kann da nur zustimmen,ich stell mir das auch ein bisschen anders vor.So z.B.:
http://upload.npcfighter.de/files/36/756energie.PNG
Naja schön nun ist ein Hintergrund vorhanden. Das finde ich sogar noch schlechter. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wieso es nicht passen soll. Jedenfalls finde ich das eine Änderung nicht wirklich notwendig ist, es passt meiner Meinung nach sehr gut zu so einem "survive rpg".
Wie gehts mit Desert Island voran?:confused:
Bis ich das GECANSELT! gelesen hab dachte ich jetzt viele lassen ihre alten Spiele wieder aufleben und wollte schon beinahe maker raussuchen und aufn Dachboden gehen und Wild Hunter suchen nur ich lass es erstmal!
vllt. ändert sich das ja noch...
~Ichthys~
xDDDDDDD
du man weiß ja nie^^ und mach nicht wieder so nette witze es gibt auch menschen die sich wahrlich aufregen und das net nur schreiben^^
??????????????????
Was geht denn hier ab? War doch klar ersichtlich, dass Bino nur Spass machte, schon allein wegen des Untertextes. :rolleyes:
Naja, jetzt hat er es ja deutlichst editiert.
Und warum sollte manafreak das Projekt in dem Status canceln?
@Bino: Ich fand den Gag jedenfalls toll! :A
@Ichthys: Hol den Maker raus und werde kreativ... :D
Nee nee nix gecanselt hier.
Um es kurz zu fassen: Das Projekt liegt momentan auf Eis, da ich in eineinhalb Monaten Abitur schreibe und ich mich zeitlich und gedanklich voll auf das Abitur konzentrieren möchte und mich in der Zeit meinen Kopf nicht mit Desert Island zerbrechen möchte. Ich bitte um Verständnis für die nun doch längere Release-Verschiebung, aber nach dem Abi werd ich Anfang Mai wieder einsteigen und das Projekt zu Ende bringen.
hmmm gut RL geht vor aber gut das mann endlich mal wieder was vom "Status" des spiels gehört hat ^^ Im Sommer kommt das spiel *sing* :D
Na denn wünsch ich gut gelingen... aber das ist echt unfair bei uns beginnen die erst ende Mai -.-. Und feier nicht zu doll das kommt nicht gut. ich mein ein monat Party sollte reichen nach dem abi.^^Zitat:
Bei uns in BW sind die Abiprüfungen aber Ende April
Wär ja auch ziemlich dumm, noch während den Prüfungen anzufangen.
Nee nee, nach dem Abi und dem ausgiebigen Feiern geht's wieder los.
*push*
Wollte mich mal erkundigen wie es denn nun läuft bzw. wann wir was spielbares kriegen ^^ Ich verfolge den Thread schon länger und kann's wirklich kaum erwarten das Spiel mal anzutesten
EDIT//
Ups, hab zu spät darauf geachtet, dass die Prüfungen erst Ende dieses Monats sind ^^ Dann werden wir wohl noch warten müssen xD
So, das Abitur ist jetzt endlich Geschichte und da ich es ja versprochen hab werd ich auch wieder feste an Desert Island weiterwerkeln. Ich hab zwar aufgrund des guten Wetters und den post-abituriellen Feierlichkeiten momentan nich wirklich viel Zeit, aber ich werd mir die Zeit nehmen, wo sie mir zur Verfügung steht. Heute hat mich die Lust gepackt und ich hab trotz Sonnenschein einfach mal wieder weitergemacht, hab mich schon echt drauf gefreut gehabt :)
Aber da Text allein ja ein bisschen trocken ist hab ich den heutigen Fortschritt mal in einem Screen festgehalten.
Da Tripod heute streikt hab ich zur Abwechslung mal zu imageshack gegriffen.
http://img337.imageshack.us/img337/615/pa1cx7.th.png
Der Screen zeigt den Einsatz der Kletterhandschuhe an einer Felswand. Wie bei Terranigma kann man so an bestimmten Stellen hinaufkraxeln. Ich habe heute die dafür nötigen Events erstellt, sowie die Grafik der Fläche, an der man raufklettert.
Also, ich wollte euch nur zeigen, dass es weitergeht und ihr in der nächsten Zeit mit einem Release rechnen könnt. Genauere Angaben werd ich aber nicht mehr machen, hab nämlich gemerkt, dass mir das nicht so liegt :D
Aber ich sag euch schon rechtzeitig Bescheid, wenns so weit ist.
:creepy:
Sieht wirklich genial aus, und ich kann es kaum erwarten endlich etwas spielbares auf meinem Rechner zu haben, da ich schon immer mal ein "Cast Away" - ähnliches Spiel erleben wollte. :)
Ich liebe dich <3
Ich freu mich so verdammt doll auf dein Game:)
Der Screen gefällt mir insagesamt ziemlich gut, nur finde ich, dass im Wasser serh wenig abwechslung ist und dass diese "leere" hinaussticht.