Falls es wenn interessiert vom 14.03-18.03 und vom 23.04 - 26.04 habe ich auch Sturmfreie Bude :D
Druckbare Version
Falls es wenn interessiert vom 14.03-18.03 und vom 23.04 - 26.04 habe ich auch Sturmfreie Bude :D
Organisiert wer einen Shuttle-Service :D?Zitat:
Zitat von akira62
Räumst du auch auf? *rofl*Zitat:
Zitat von gar0k
Da muss ich mich zu 60 % von 22.04.-26.04. schonmal bei dir einquartieren. :DZitat:
Zitat von akira62
Anfang April würde ich mich um den Urlaub kümmern, wenn es dir recht wäre.
nur falls wer kommt >_<Zitat:
Zitat von Virgile
uih...ein neuling...ein spion...¬_¬.Zitat:
Zitat von Knuckles
VERBRENNT IHN!
;)
falls du IRGENDWANN mal wieder kommst, bist du auch nicht mehr als ein neuling.
btw. garak: soweit ich es noch weiß hattest du doch letztens Akte X Season Boxen, oder?!
Wenn ja und sogar die erste Staffel, wie sieht sie ungefähr aus, wie ein Würfel oder wie öhm die 24 Boxen? Und wann genau (Jahr reicht) kam diese denn raus.
Das ist nächste Woche, oder? An sich kann ich da, solange es nicht mitten in der Woche ist, schließlich verbringe ich meine Gammelzeit morgens in der Schule^^Zitat:
Zitat von gar0k
so, was iss nun....ich hab freies haus....
könnten theoretisch n kurzfristig geplanten stammtishc bei mir machen am wochenende, je nachdem ob's euch gammels passt oder nicht :o
Also ich könnte, wie es mit den anderen aussieht weiß ich nicht.
Ich schick mal ne SMS an Vivi und basi. Was ist mit Ralph und ferona, hast du sie schon gefragt/informiert? Ebenso Virgile?
Ok also am Freitag (Karfreitag) um 18h Dicker Engel ?
SDS kommt auch hat er mir gerade per MSN bestätigt.
Ich glaub, ich gebe euch Freitag mal meine Handynummer :DZitat:
Zitat von Golden Chocobo
Mist verdammter...
@Akira: Bin da, am freitag. Und Butterfly Effect steht bei 12€, die zwei Euro werden sie nicht mehr runter gehen, da es eine 2-Disc Edition ist :D
Joa, viel gestern flach. Konnte kaum einer.
basi konnt ich nicht erreichen, irgendwie wurde die nicht zugestellt.....
Meine neue kann ich dann auch gleich weitergeben, wer sie noch nicht hat.^^
Weia dann brauch ich ja Geld, und das auf ein Freitag.^^
Höhö, wem sagst du das? Ich brauche Geld für Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag. Permanent auf Achse... *heul*
Hmm ok, Butterfly Effekt :D Geil, ok sofort zu Vito/Empire gehen, ich werde heute noch meine Liste an dich Vidi verschicken .
Sorry garak (und Goldy) hätte gerne mit Euch gegammelt... aber im Moment ist mir gammeln tatsächlich nicht vergönnt *schmoll*
Dafür freue ich mich auf Freitag ^^
@Goldy: Magst Du mir vielleicht BlackMages II mitbringen? Soll zwar net dolle sein, würde aber gern mal reinhören ^^
Mach ich, und wie gesagt, ist ja nicht schlimm gewesen. Die Zeit ist ja bestimmt bald vorbei.Zitat:
Zitat von Virginie
Termin vermerkt, geknickt, gelocht und abgeheftet.
Sehen uns Freitag... soll ich Skatkarten mitbringen? Oder doch lieber Kerzen und eine Gewürzmischung?
Cheers
Silence
*lol*Zitat:
Zitat von Silence
Nere, die haben ja noch den Schwarzpulverpfeffer da, das sollte reichen *hust*
Und wegen Karten, mach doch einfach, irgendwer wird da schon mit spielen wollen^^. Ich lese dann wieder das Musikheftchen da^^