Ich hör:
Slipknot (war ja zu sehen)
Metallica
Iced Earth
Soilwork
Deftones
SoaD
LP & Korn
Staind
Das waren so miene Favorite Bands
Druckbare Version
Ich hör:
Slipknot (war ja zu sehen)
Metallica
Iced Earth
Soilwork
Deftones
SoaD
LP & Korn
Staind
Das waren so miene Favorite Bands
Ich hab letztens die Slpiknot DVD disasterpieces gesehen - der absolute Oberhammer!!!! Nur zu empfehlen, geht auf den Konzerten sau ab
Lad dir mal das live video von the wonders at your feet (zu finden auf der offiziellen seite von dt)Zitat:
Ich höre zur Zeit Onkelz und habe neulich Dark Tranquillity kennengelernt und finde die ziemlich geil (machen swedischen Melodic Death Metal).
DARK TRANQUILLITY RUUUULZ :D
edit:
meine liste mit bands die ich zur zeit höre:
Dark Tranquillity
Children of Bodom :p
Cradle of filth }:)
Stratovarius
Soilwork
Blind Guardian
Wie ist Soilwork eigentlich?
Den Namen hab ich zwar schon öfters gelesen, hab allerdings noch kein Lied von denen gehört.
Soilwork ist imo ziemlich harter melodic death metal.
(das imo bezieht sich auch das "harter" ^^°)
Ich hab mir die mal geladen, weil die mit CoB touren.
Und hab mittlerweile schon 3 alben von denen, aber hab die noch nich so richtig gehört.
Die Strophen sind sehr normal für melodic death, aber die refrains sind dafür imo schon extrem untypisch :D
(Vom gesang her, das wird nich mehr typisch tief geschrieen, sondern oft richtig geungen :D )
(aber auch nich immer, wie gesagt hab die noch nich so richtig gehört :D, werd ich ab jetzt mal machen ^^°)
Hör einfach mal rein. ;)
Lol, ein Kollege von mir hat die schon zwei Mal live als Vorband gesehen. Er meinte, die wären total schlecht und als die zum Parkplatz gelaufen sind, kam der Bassist an und hat alle nach Dope gefragt. Als Gegenleistung gab es kein Geld, sonder Soilwork T-Shirts. Ziemlich verrückt, oder? ;)
Ich hör
J.B.O. (Echter Fun-MEtal)
Metallica
Anthrax
Rammstein
J.B.O finde ich nicht so toll, aber was soll denn dein Zitat über Deutschland ?_?
das ist der Text vom Song "Deutschland muss sterben!" (Welch zufall!)
Ich hab nur die Version von der Punk Band Slime, aber im MP3 Thread, suche ich nach Leuten die die Original Version haben.
axo undihc dachte, du wärst irgend so ein Verrückter :D
Hi!
Also, ich höre Korn und AC/DC, ........ und ob man Slpiknot auch zu Metal oder so zählen kann, ist fraglich ist eher Trash, .....
Naja, nen Gruß an alle die Metal hören
*METAL RULEZ THE WORLD*
}:)
Danke danke! Und ein herzliches Willkommen im Forum. Happy Posting :)
Also meine Favs:
Metallica
Rob Zombie
Led Zeppelin
Ozzy
Crematory
Tristania (ok...gehört vielleicht mehr zu Gothic als zu Metal)
Cradle of Filth
Blind Guardian
Marilyn Manson
So jetzt hab ich mal ne Frage an euch: Gibts eigentlich viele Mädchen die Metal hören??? In meiner Klasse sind wir nur 3 von 32 Leuten...die anderen hören alle Hip Hop und Soul und so'n Zeugs...(ich fühl mich so alleine :D )
Da kannst du von Glück reden. In unserer Klasse (27) gibt es KEIN Mädchen, dass Metal hört, nur 2 Jungen, die Metaller sind (ich und ein kollege), die anderen stehen mehr auf Punk und richtig alten Rock (The Doors, Led Zeppelin, etc).
An meiner Schule ist es so, dass man noch blöd angeschaut wird, wenn man Metal hört :(
Zitat: "Wie kann man nur sooo aggressive Musik hören?! Die singen doch gar nicht, die schreien doch nur..."
wobei es garnicht leicht ist zu Schreien und dennoch die Töne zu treffen.Zitat:
Original geschrieben von Rikkulein
An meiner Schule ist es so, dass man noch blöd angeschaut wird, wenn man Metal hört :(
Zitat: "Wie kann man nur sooo aggressive Musik hören?! Die singen doch gar nicht, die schreien doch nur..."
Bei mir ist das auch so in meiner 22 mann/frau klassen bin ich einer von 2 die musiek dieser art hören.
Das schlimmste ist das wenn wier mal eine Freistunde oder so haben dass sie dann gleich die Anlage aufdrehen und ich dise eher genuschelt als grappten Lyrics hören muss in denen es zu 70% nur um sex geht.
ich weiß mann kann guten Hip-Hop, aber mit dieser Musiekrichtung geht es seit ungefär 2000 stätig Berg-ab.
Stimmt, Avril Lavigne kann beides nicht ;).Zitat:
Original geschrieben von Wahnsinniger
wobei es garnicht leicht ist zu Schreien und dennoch die Töne zu treffen.
Sorry, aber der musste sein.
Bei uns (Musik LK) war es übrigens nicht so. Wir hatten eher das Problem, dass es nur ein paar Kumpels gab, die eben keine Metal, Rock oder Alternative Sachen gehört haben. Auf der anderen Seite waren wir auch nur 12 Leute im Kurs mit der Wilden Hilde ;).
Jedenfalls hab ich gerade mal auf euer Alter geschaut und komme etwas ins Schwärmen wie es früher (vor den LK Zeiten) bei mir war: da hieß es Scooter "Hyper Hyper" VS. Metallica mit "One".
Jedenfalls hat sich mein Musikgeschmack nicht durch die Meinung anderer "Das ist doch nur Krach!" und "Die schreien nur rum"(ich nenne es mal "unqualifizierte Kritik") beeinflussen lassen und so wird es hoffentlich/sicherlich bei euch auch weiter gehen.
Blöd angeschaut wird man heute noch und ich steh drauf :p.
Jaja. Ich hatte ein sau gutes gefühl, als ich zum Cradle Of Filth Konzert gegangen bin. Alle schwarz gekleidet, nietenarmbänder etc. Ich hab nur gedacht: hier bist zu Hause. So einen Haufen trifft man sonst nirgends am Tage
@Wahnsinniger
Mir geht es auch aufn Senkel wenn die bei uns in den Freistunden ihre Musik laut aufdrehen...wenns wenigstens Metal wär, den muss man laut hören ;) (aber bin die ja jetzt zum Glück los, da ich meinen Abschluss in der Tasche hab :D )
@Muhrray
Keine Sorge ich glaub nicht dass sich irgendeiner aus diesem Thread jemals von seinem Musikgeschmack abbringen lässt!!!
Metal ist unser Leben, gelle??? :D
beneidenswert. ich hab von ein paarwochen dequali geschrieben, und hab noch 2 oder 3 wochen vor mirin dehnen sowiso die hälfte ausfällt, den rest kannst du dir zusammenreimen. :(Zitat:
Original geschrieben von Rikkulein
@Wahnsinniger
Mir geht es auch aufn Senkel wenn die bei uns in den Freistunden ihre Musik laut aufdrehen...wenns wenigstens Metal wär, den muss man laut hören ;) (aber bin die ja jetzt zum Glück los, da ich meinen Abschluss in der Tasche hab :D )
irgrntwie..Zitat:
Metal ist unser Leben, gelle??? :D
...
...
HELL YEAH!
irgentwie nicht nur. höre jaauch "kuschelrock" ala Bonjovi.
p.s.: habt recht uns wird niemand von unserem geschmack abbringen!