Leutz --> Forum rulez BH http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Druckbare Version
Leutz --> Forum rulez BH http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Zitat:
Zitat von noRkia
Hmm ich trage ein schwarzes T-Shirt eine schwarze Jeans, eine Brille mit einen Schwarzen halbrand (oben) und einen schwarzen Rucksack, kurze Haare.
Ansonsten bis heute Abend.
hm wie weit isn dieser pizzahut vom bahnhof entfert?
ich muss wohl mim zug fahren ;/
habt gnade falls ich mich verspäte und dampft nich ab komme auf jeden.
wo warst du denn norkia? Haben extra ca. 45min auf dich beim Pizza Hut gewartet aber von dir war lieder weit und breit nix z'sehen.
aha
ich bin um genau 20.08 beim pizzahut gewesen.dann hab ich mal geguckt und mich zumm vollidioten gemacht als ich 2 jungs und 2 mädchen abgesprochen hab ob sie die kerle ausm squarenet wären.bin noch mal kurz vor meiner mutter sagen sie könnte abdampfen.
dann wars genau 20.20.
da hab ich mich reingehockt und bis fast 21 uhr drinn gehockt ihr drüftet bemerkt haben das es angefangen hat zu pissen und zu blitzen ihr habt doch nicht etwa draussen gehockt?.dann bin ich ein bisschen durch die fz.dann hab ich mir überlegt das es nur noch die möglichkeit gibt akiras wagen zu finden.ich hab also alles nach einem(schwarzen?)wagen mit MZ oder B kennzeichen abgesucht in dem sich hinweise darauf finden lassen das es sich um einen gamerwagen handelt.
dann bin ich am pizzahut vorbei und hab mich noch mal zum idioten gemacht.
ab zum bahnhof.natürlich zu fuss.
dieser dumme bahnhof ist vom PH mindestens 30 minuten weg oder noch mehr.
als ich da ankam hab ich die verbindungen geprüft und mir hat der automatz angezeigt das der nächste zug erst wieder um 4.20 fährt.ich wäre aber ohnehin zu dumm gewesen mir die karte zu kaufen ich hab da zumindest keinen BUY-botton gesehen sondern nur die route.dann bin ich wieder zum ph zurück.
ich bin wieder durch die fussgängerzone und hab in jede kneipe reingeguckt ob da elche psp spielen.
ich hab dann fast ununterbrochen an diesem platz vorm ph gehocktt weil ich dahcet akira kommt da vieleiocht vorbei.
um halb 3 hab ich für 70€ ein taxi nachhause genommen.
hier die indizien dafür da sich auch wirklich da gewesehn bin
der pizzahut hat 3 grosse fenster mit oberlichtern.es hängen mirobilder im ph.
der boden besteht aus 10"x10" grossen fliessen und teppich.die fliesen sind gelb/beige.
die wände sind hell beige.der teppich ist ein bisschen rot/blaugemixt.
die bänke sind rötlich bezogen.die toiletten befinden sich oben.auf dem herrenklo gibt es 3kabinen und einen kondomautomaten mit billy boys.
es arbeiten auschliesslich auslndische weibliche bedienungen im ph.die chefin geht offenbar zu oft ins sonnenstudio und kommt wohl aus osteuropa.
neben dem ph ist das stilbruch das seit letztem jahr zu hat.
daneben eine baustelle mit bauzaun.im speisekartenkasten vom stilbruch hängt eine nette danksagung"wir danekn der stadt die 3 jahre lange die fz umgebaut hat und unseren nachban für die baustelle" ^ ^.
die kerle vom stilbruch haben jetzt ein neues ding das ab mai 2005 offen sein soll.es heisst Luoi oder so und ist in den luisenakarden.die strasse in der der ph an der ecke ist heisst luisenstrasse.deshalb heissen zich geschäfte luisen dingens.
an der anderen ecke neben dem ph ist eine kleine kneipe und ein NOKIAladen das hat mich am meisten frustriert.
die bänke in der stadt sind aus holzstreifen die von vorne nahc hinten gehen und auf 2 haltestangen aufgefädelt sind.an den seiten sind noch 2 metalstangen drinne.
weiter hinten richtung bushaltestelle gibt es so einen videospieleladen.
da hängt ein poster das aus der maniac! ist im schaufenster und metroid prime 2 und donkey konge ist "jetzt" auch da.
ich habe noch zum beweis eine servierte aus dem eiscafe weiter hinten mitgenommen.
die wirtschaft gegenüber vom ph heisst peppers.
sorry mehr konnt ich mir nicht merken in den 6 stunden die ich da rumgeirrt bin -__-
sagt mal ist denn keiner mal auf die idee gekommen da rein zugucken?
aber trotzem ists komisch.das problem ist wohl auch gewesen das ich ja gar nicht wusste wie ihr alle ausseht(fotothread gucken das nächste mal)ausser halt akiras beschreibung von sich aber wisst wieviele leute heute eine sonnenbrille aufhatten?
,// blöd gelaufen das.wenigstens kenn ich mich jetzt da aus und ich weis das nächste mal wo was ist.
ich finds übrigens doch ziemlich weit.
schreibt mal wie der abend so verlief.
@NOrkia: OMFG :eek: Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein!
Tommy is auf jedn noch heimgefahrn und mir gings dann au wieder besser k.A. was los war! *g*
Tja bin ins bett und nun bin ich kurz davor ihr wist schon wen anzurufn *pochpoch*
Also Leute haut rein! 8)
Hmm also Norkia,
ich kam ein wenig später weil ich im Stau stand, OVD und Zero waren da, genau auf der anderen Seite des Pizza Hut und haben sich wegen den Regen untergestellt, dann haben wir gemeinsam noch knapp 20 min auf den Rest der Leute gewartet die sich verspätet hatten.
Das wir nicht in den PizzaHut gegangen sind hat die einfache Logik da wir gesagt haben davor.
Beim Nächsten mal schick ich dir ein Bild von mir als PN oder so.
Ansonsten war es wie immer witzig bis 0h geplauder über Animes und die Welt und viel gelacht.
Wie war das nochmal Lock "Halts Maul und mach dich weich" :D
Will auch mal wieder kommen :( http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Dann tu dir keinen Zwang an und komm einfach vorbei:)
War geschmeidig wie immer Leute.
Ja Mann, da geht was :DZitat:
Wie war das nochmal Lock "Halts Maul und mach dich weich"
Das Vorbeikommen ist doch kein Thema eher die Unterkunft ;)
@Thor: Ja MANN!Da geht einiges! Hier,ich hab gestern und heut derbst das Haus gerockt,wenn ihr wisst was ich meine...
Muss das nächstes mal ordentlich einen ausem Nähkästchen erzählen!
Und btw,unglaublich aber wahr,ich hab mein Zimmer aufgeräumt... ;)
ich glaube darum musst du dir eigentlich net so grosse Sorgen machen ;)Zitat:
Zitat von Rick Dangerous
also norkia das is dann leider scho ziemlich blöd gelaufen, wir hatten extra die ganze Zeit gekuckt ob wir wen sehen aber war leider Fehlanzeige und wie akira scho sagte haben wir uns bei dem Regen dann eben unter gestellt und standen da noch mit Akira n stück dort. Eigentlich hättest du uns aber sehen müssen vom Pizzahut aus. Beim nächsten Mal hängst du dir am besten einfach n Schild um :p
Tja ich wüsste es. :rolleyes:Zitat:
Tommy is auf jedn noch heimgefahrn und mir gings dann au wieder besser k.A. was los war! *g*
Also Locke hatte kein BOck mehr gehabt zu fahren und da er seine Kräfte für Tanja auf sparen musste um den anruf zu bewerkstelligen musste der arme tommy ran.
Warum muss ich allerdings den Sündenbock spielen.
Norkia: Meine Fresse was dir wiederfährt hört sich mehr als eine Geschichte von Locke's leben an.
@norkia
Ohne worte O.o Und wir blieben extra draussen stehen, weil wir dachten dass du uns sonst nicht siehst O.o'
@Rick
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein Bro' soll uns besuchen kommen :D *freus*
Sagt mal hat Rudi jetzt ein Verhältnis mit Lock? Ist Tanja Geschichte? Und wie werden ihre Kinder aussehen? Mann, da geht echt einiges :D
So,ich will jetzt mal frischen Wind in die Gerüchteküche bringen!
Also um hier mal Sachen wie Rudi und mein Verhältnis zu dementieren:
Der nette,kleine Lock ist nun seit Freitagabend ich denk 23.33h europäischer Zeitrechnung *rofl* in festen Händen!
Soll heißen Nick+Tanja=http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
Alles weitere dürfen Gossip-interessierte beim nächsten Stammtisch erfahren!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif I did it!
dann darf ich dir wohl gratzen...
Oller Streber :D. Deismal ahst du mir was voraus, *fg*...
Obwohl, wie lange noch ;)
Hier Eva ich brauch btw bis näcshten MOntag mal das genaue Rezept vom Chilli,will das in unserer Schule kochen! *g*
Und hey,ihr wisst ja ab näcshtem Mal bringe ich meinen Anhang mit! :D
OK dann bring mal deinen Anhang mit zum nächsten Treffen. Mein Vorschlag wäre der 1. Juli ist nächste Woche Freitag. Wer hat Lust ?
f*ck da bin ich auf kursfahrt.obwohl moment mal es gibt noch hoffnung;
der bus fährt in wiesbaden erst um 00 abends ab.am 1.7 bin bis 8.7te weg ;/
hm naja wenn das treffen vieleicht ein bisschen früher anfängt dann wär ich diesmal vollkommen dabei.
Hab Lust, Zeit anscheinend auch. Wann/Wo wollen wir uns treffen?Zitat:
Zitat von akira62