Zitat:
Zitat von Aki
So, bin nach längerer Zeit auch wieder hier, fehlt nur noch OmeganX aber der ist wahrscheinlich ist zu faul für
den krieg ich auch noch rum und wenn ich omega-köder auslegen muss. :D
Zitat:
ich hatte eingentlich gar keine Gründe, außer dass ich kein Lust hatte
das ist doch auch ein grund ^^
Zitat:
Und ich darf am Montag zu Desy fahren
gemeinheit. ;_; soweit ich das jetzt richtig interpretiert hab, ist desy ein teilchenbeschleuniger bzw. zwei. und wieso geht ihr/du dahin? ich will auch mal so ne exkursion machen. :'( auch wenn ich seit der oberstufe in physik nur noch bahnhof verstehe, will ichs ja trotzdem als NF studieren und kernphysik und die ganze teilchen-theorie fand ich schon immer am interessantesten (nur mal, um dir zu verdeutlichen, was du doch für ein glück hast... andere leute, würden sich ein bein aureißen, um dahin zu gehen :D ).
Zitat:
das hättest du wohl gerne
für eine kleine revolte gegen die herrschende masse bin ich immer zu haben ^.^ (nein, ich will den ring nicht stürzen... das kommt erst später :P )
Zitat:
naja, eine DVD nur wegem dem Menü zu kaufen?
jaaaaa~~~, und es ist jeden cent der 18,99 € wert. ^^
Zitat:
Zitat von Pik
Und beides hast du mit deinen Beiträgen widerlegt. Du kommst nicht mehr raus ^^
lass mich doch auch mal widersprüchlich sein. ^^
Zitat:
Ich habe keine PN erhalten oder war das etwa Ironie?
ich hatte schonmal geschrieben: wenn ihr es nicht merkt, werde ich ironie, sarkasmus und den ganzen tralala in zukunft farbig kennzeichnen. :D
beispiele gibts im RL mehr als genug. schaut euch doch nur mal um. >.< (jaja, was man(n) nicht sehen will, sieht er auch nicht...)
Zitat:
Och, da bist du durchaus nicht der erste/ einzige, was aber nicht zwingend ein Nachteil für mich sein muß
du sprichst mir aus der seele schadz... unterschätzung durch andere ist mein größter freund in der revolte. ^^
Zitat:
kannst du Knuckles ja eine PN schicken
oh yeaaa~h, blutvergießen O_ô
naja... irgendwann mal... wenn ich grad nen schlechten tag hatte. :D
Zitat:
Edit: Weiß jemand, was ich meiner Schwester (wird 25) zum Geburtstag schenken kann? ^^
schmuck, schmuck, schmuck
Zitat:
Zitat von bluti
schenk ihr ein neues auto. oder einen einkaufsgutschein aus nem schuhladen. darüber freut sich fast jede frau
auto: ja - gutschein: nein. ;)
Zitat:
ja, ich weiss. aber du sollst nicht immer alle mods mit mir vergleichen. dann ist es klar, dass die anderen nicht ganz so nett dastehen.
naja, wenn hier einer stunk machen und miese laune haben darf, dann sind das ja immer noch die admins... (nein, das war jetzt keine aufruf zur unterdrückung der userschaft :D )
Zitat:
bin jetzt aber mal neugierig, wer da ausser dir noch rein können soll und was du da drin vorhast.
nur das beste natürlich. :p das moulin rouge des rings. }:)
ich hab mal gelesen, dass es im staff ne ganz tolle diskussion zu dem :o -smiley gab... einfach so nette kleine, nicht jugendfreie sachen, die eher spaßig, als ernst zu nehmen sind... :D (kritik, komme über mich...)
Zitat:
Zitat von Feldherr
Alle guten Dinge sind 3 (geschichtlich gesehen). ^^
abmachung: ich kennzeichne meinen zynismus und du deine kleinen anspielungen... weiß schon wieder nicht, worauf du hinaus willst. ;_;
Zitat:
Die Außenwelt oder die überschaubare Hauswand der Nachbarn gegenüber? ^^
eher das gewusel bei denen im garten, wenn sie wäsche aufhängen oder ihre tölle von enkelkind da haben. außerdem rennt der typ immer mit dem luftgewehr rum und erschießt irgendwelches kleinvieh...
naja, es gibt schönere anblicke. O_ô
Zitat:
Eben, daß das nicht zur Gewohnheit wird, wird unser blutiges Feuer schon verhinden. ^_-
*seeee~~~uufz* ihr nehmt aber auch alles bitterernst. in der schule, auf arbeit, in der freizeit, ja sogar auf dem frauenklo wird gelästert - als ob der ring eine ausnahme darstellt. ich schätze mal so war das ganze gemeint. *hust*