Ok wer macht jetzt den neuen Thread??Ich kann nichts organisieren hab davon echt keinen schimmer!!
Druckbare Version
Ok wer macht jetzt den neuen Thread??Ich kann nichts organisieren hab davon echt keinen schimmer!!
;) ich sags alexlein ja immer wieder: wenn man glaubt, dass man kein glück mit seinen eltern hat, lügt man eben wie sau :DZitat:
Original geschrieben von Mysterylady
@Aliexel: Triff doch mal Blade, lern ihn kennen und stell ihn deiner Mutter vor. Wenn sie ihn für einen Junkie hält Pech gehabt, wennn nicht steht dir dann auch nichts mehr im Weg um am Treffen teilzunehmen! :rolleyes:
von wegen TREFFEN: wenn ich mal nicht im internet bin, erfahre ich sowas sowieso nicht
wink mit dem zaunpfahl an alex...
und könnt ihr mal zusammenfassen, was ihr da bisher erreicht habt?
Eh, das Österreich grösser ist als man bisher dachte, das Zeit allen Ursprungs sein muss und die Erde rund ist :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Galadriel
[B
von wegen TREFFEN: wenn ich mal nicht im internet bin, erfahre ich sowas sowieso nicht
wink mit dem zaunpfahl an alex...
und könnt ihr mal zusammenfassen, was ihr da bisher erreicht habt? [/B]
BTW: Ich bin noch immer für ein schnelles Treffen am Wochenende mitten in Wien. Aber daraus wird wohl nichts...
doch warum nicht, den Samstag, okay? ich komme wer noch?
Dieser Samstag wird bei mir schwer gehen,weil ich zu meiner Oma fahren muss!!Wenns am Samstag ist kann ich nicht kommen.
ach ja....@WIESEN 2003 TDAW!!!!
Cypress Hill
Millencolin
Underworld
Guano Apes
Farin Urlaub
Tricky
Soulfly
Type O Negative
The Cardigans
Feeder
Therapy?
Henry Rollins Band
Gang Starr
Badly Drawn Boy
The Datsuns
Turinbrakes
Flaming Lips
Mighty Mighty Mighty Bosstones
Donots
Panjabi Mc
Prong
Saybia
Emil Bulls
Heinz
Danko Jones
Aereogramme
Krezip
Sincere
Kettcar
Underwater Circus
Exilia
Temple X
:D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif ;)
Hey! Schau mal einer an wie viele Österreicher es hier gibt!:D
Auch ich komm aus Österreich, Oberösterreich, Linz Land um genau zu sein. Echt cool!!! Dachte nicht, dass so viele Österreicher hier unterwegs sind!
Bitte sagt mir wer von euch in Linz Land wohnt. Ist vielleicht auch ein Haider oder Ansfeldner hier?!?
Oder wer von euch wohnt in Linz. Ich geh dort zur Schule. Also wär ein Treffen nicht schlecht!!!
Ciau, meldet euch
Ihr habt jetzt noch immer keinen Fixen Termin für das Wienertreffen ?
Och maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan , macht doch ma , schließlich muss ich meine Zeit sinnvoll vergeuden ! :D
Mfg
Die_frage
Im Moment bin ich am Samstag grillen, das kann sich aber noch ändern... eventuell bin ich auch schon am Abend wieder zurück.Zitat:
Original geschrieben von Lysandros
doch warum nicht, den Samstag, okay? ich komme wer noch?
Oder whatever - ich sag noch definitiv bescheid - eine Woche später wär mir ehrlich gesagt lieber. Oder überhaupt was längerfristig planen... oder wasauchimmer. Im Moment ist mir die Lust an Treffen etwas vergangen.
WTF?
2:0?!? Naja, wieder mal das übliche... in Freundschaftsspielen sind wir dick da, und wenn's um was geht... naja.
Keine Zeit? Schade, naja für morgen oder "Sonntag" wäre es ja doch etwas "zu" kurzfristig und inzwischen ist mir auch etwas die Lust vergangen :rolleyes:
Also, wie wärs nächsten Sonntag?
Ich wäre dafür.
okay nächsten Sonntag und mir ist es egal, ob jetzt nur 3 Leute kommen. Die meisten von den Wienern werden doch Zeit haben...
@Nexten Sonntag
Ähh... Muttertag? Mir isses ja relativ wurscht, aber... egal, das wird schon was - bei Gelegenheit mach ich echt noch nen eigenen Thread auf, hier drin kennt man sich ja echt bald nicht mehr aus - alles ausser Pfingsten sollt kein grosses Problem sein, denk ich (Pfingsten mal ausser Betracht gelassen, weil Missy nicht kann).
Das wird schon - soviel Projektmanagement-Skills hab ich auch noch, daß ich ein Treffen für 5 Personen organisier ;)
----> Risikomanagement....:D
hab gestern eh meine PM Klausur zurück bekommen....nicht übel, nicht übel:D
Also next Sunday , no Prob , aber in welchem Bezirk und wo genau ?
Mfg
Die_frage
Wenn du meinen gepinnten Thread lesen würdest, hättest du's etwas leichter... :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von The_question
Also next Sunday , no Prob , aber in welchem Bezirk und wo genau ?
Mfg
Die_frage