Ich werd mir zwar Geld borgen müssen... aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich am Samstag Mittag antanze, ist relativ groß :D (das war jetz nich ganz ganz sicher sondern eher nur ziemlich ganz sicher oô )
Druckbare Version
Ich werd mir zwar Geld borgen müssen... aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich am Samstag Mittag antanze, ist relativ groß :D (das war jetz nich ganz ganz sicher sondern eher nur ziemlich ganz sicher oô )
Ich bin ja ab Donnerstag abend sowieso vor Ort als werd ich natürlich auftauchen*lach* :D Aber wer weiß wie lang ich brauche meine gute Freundin vor Ort will noch paar sachen mit mir machen und ich werd sicher lich net sehr sehr viel Zeit haben aber ich denke ne halbe Ewigkeit kann ich entbehren
ooooooookey ich war heute bei der Bank um meine anfälligen Überweisungen zu erledigen und mußte mit bedauern feststellen das es finanziell etwas knapp werden könnte .....naja könnte ist untertrieben , es wird ganz sicher sehr knapp :(
Drum weiß ich noch nicht ob ich mein letztes Geld zusammen kratzen werde um kommen zu können oder ob ich das wenige Zeug sinnvoller anlege um über die Runden zu kommen oder ob ich nur eventuell EIN Tag komme wobei es von der Entfernung her ( 220km hin und das selbe zurück) eher weniger Sinn machen würde :(
EDIT: Ok , nach meinen eben beendeten Berechnungen , ist es rechnerisch sehr wahrscheinlich ..mindestens zu 95% möglich die Fahrt zu finanzieren........ERGO ich werde kommen ( wenn auch vielleicht nur bis Samstag abend, mal sehen )und dafür nächste Woche mim Geld etwas zurück stecken :D
Da mich Medi nochmal drauf angesprochen hat, schreib ich´s nochmal rein, da der andere Beitrag ja weg ist. ._.
Also ich kann aufgrund von Geldmangel nicht kommen und July auch nicht, wo wir gerade bei Absagen sind... :p
Gomene. :(
@Medi & Cippo
Wann ist der 1. Halle CT? :D Da komm ich 100%. ;)
@ Waya
n00000000000000000000 :'(Zitat:
Also ich kann aufgrund von Geldmangel nicht kommen und July auch nicht, wo
wir gerade bei Absagen sind...
dann hab ich ja GAR niemanden zum Tetris spielen x_x -_- :'(
Ganz doll fies ._.
-_-'Zitat:
Wann ist der 1. Halle CT? :D Da komm ich 100%. ;)
Halle . . . wieso nich gleich Theutschenthal ? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Das werden dann so wenige ._.
und in Halle kann man nix tun :\
Was gibt´s da schon :(
Also insofern Cipolla mir das Geld borgt, wird die Sache wohl hinhauen ^^ . . .
auich wenn ich dann bis 3:00 morgens Tales of Symphonia spielen muss, um die ganze Fahrt zu pennen :D
fies ._.Zitat:
Also ich kann aufgrund von Geldmangel nicht kommen und July auch nicht
fies ._.Zitat:
fies ._.Zitat:
Muss ich halt Lone´s mächtigen Bart bewundern http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif :D
Wieso sollte keiner kommen? :D
Erstmal ausrufen, dann sehen wir weiter. ;) Und wenn kaum einer kommt, sagen wir halt ab und machen einen 3er FMA und Tetris CT. :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Wir kommen Samstag mittag (geht nicht anders), ich hoffe, dass mein Vater mir noch Geld borgt, sonst muss ich Samstag nacht sogar durchmachen, weil ich mir kein Zimmer leisten kann... :rolleyes: (bzw. Das mit zwo Leuts in einem klappt... Hab noch nie erlebt, dass irgendwann in der Nacht jemand vom Hotel kam und geguckt hat, wieviele Leute im Zimmer sind.) War das jetzt eigentlich ne Jugendherberge?
@Halle-CT:... :eek: (Wir reden drüber, sobald man zelten kann, also in ca... 2 Wochen. :D (Ich werd mal drüber nachdenken))
Teutschenthal-CT:... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Übrigens, in einigen Wochen spielt Daniel Kübelböck in der Faschodisko von Teutschenthal (Das ist ernst... :eek: )... ich sag da jetzt mal nicht mehr dazu, aber das zeigt, wie tief man sinken kann...
Hab endlich mal FMA weitergeguckt... *böserBlickzuMedivh* >:(
genial. :)
Wollte mich nur noch einmal melden, dass ich Sonntag kommen werde (dank der 2 Monate kam mein Name wohl raus, damn...).
Müsst mir nur sagen, wo ihr mich abholen kommen wollt und von wann bis wann ich dann wo bin... :p
@ Medivh: Woher kennst DU denn meinen Bart!?!?!?! *Schluck*
Is ja ein Ding, wußte garnicht dass der so berühmt ist!? ABer mittlerweile is er etwas gestutzt, muss dich also enttäuschen! XD
Ich bin also nur am Samstag da, komme Morgens bleib bis Abends!
Über Spenden für mein Spritgeld bin ich dankbar! -.-
Mmh, das gibt wohl nix, MIST!
So, bis Samstag!! ^^
Mittwoch Dem Medivh geht´s gut, er freut sich schon ganz doll T.t
[I ]Donnerstag[/I] Der Medivh verspürt ein mittelmäßig starkes Kratzen im Hals und hat leichte Schmerzen beim Schlucken T.t
Freitag Aua T.t
Wenn´s dem Medivh bis heut Nachmittag ned entscheidend besser geht, kann er die Sache wohl streichen :\
Er gurgelt wie n Doofer und konsumiert flüssige Zitronen wie Wasser, aber der plötzliche Temperaturabfall von über 10° und die Schneedecke machen´s ihm nicht unbedingt einfach -.-
Ich meld mich heut Nachmittag nochmal ...
Leute, irgend jemand will nicht dass dieses CT stattfindet!
Da ich mit dem Auto kommen würde, muss ich meine Zusage bei diesen Wetterverhältnissen leider einschränken!
Hier tobt der reinste Blizzard, wenn das nicht etwas besser wird, siehts schlecht für mich aus!
Werd morgen früh mal sehen und hören was so über die Verkehrsverhältnisse berichtet wird! Nur damit ihr Bescheid wisst dass es für mich eventl. eng wird!
Hoffen wir das Beste, bis (vielleicht) morgen dann! :\
Nein, nicht auch noch Lone... :(
Wenn ich schon dran denke, was ich für die Fahrt bezahle, seit Medivh nicht mehr mitkommt *bösblick* >:(
Musste schon meinen Vater anbetteln...
Und will gar nicht dran denken, was ist, wenn die Bahn liegenbleibt... :\
@Lone: Ab in die Schneestiefel, ein Atelier CT ist nicht alle Tage! :rolleyes: (Bzw. Schneereifen...)
Denkt dran, je weniger leute kommen, desto mehr peinliche Fotos muss ich von denen schießen, die da sind. :rolleyes:
Gute Nacht, ich muss morgen 3.30 raus... :D
Heul doch, ich kann so viel für die Halzschmerzen -_-Zitat:
Wenn ich schon dran denke, was ich für die Fahrt bezahle, seit Medivh nicht mehr mitkommt *bösblick* >:(
Ich werd also definitiv nicht kommen, das wär weder für mich noch für euch lustig, da ich wahrscheinlich noch die Hälfte anstecken würde ^^;
Ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Spaß und hoffe auf das ein oder andere Foto von Lone und Moppy http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
*MELD* Erster zurück!! lol!!
Mann, war das ne einsame Fahrt, hätte ja gern noch Raphs Bekannte auf einen "Kaffee" begleitet! XD *hrrrrrr*
War echt lustig, sowas muss man nochmal machen! Also viele Grüße an alle Teilnehmer da draußen, ich finde das hat einem die Leute noch etwas näher gebracht!
@ Yuna: Du hast noch einen Tischtanz bei mir am Konto, also sag Bescheid, wenn du mal Zeit hast, ich komm dann vorbei!! Xp
Also, gute Nacht, und beeilt euch mit den Fotos! ^^
Lone wieso war mir das nur klar. Meine Güte ich kann Hellsehen oder so. Naja Wurst ich bin zwar noch vor Ort und werde gleich meinen anderen 2 Snapsdrosseln noch nen unangesagten Überraschungsbesuch abstatten. Aber ich kann nur sagen hammer geilo matico wann machen wir dann das Super special extrem Atelier CT #2??? Aber diesesmal bitte entweder an Feiertagen und nicht ganz so weit im Norden(wobei ich mich ja bei 4 1/2 Stundenfahrt noch nicht beschweren kann) und vorallem aber wirklich vor allem nicht mehr die Jugendherrberge aufm Berg nochmal treib ich das Schafi nicht mehr aufn Berg obwohl gebt mir ne Peitsch dann gehts sicher schneller :DZitat:
Zitat von Lonegunman81
Also ich werd dann mich demnächst aufmachen Und nochmal die anderen ärgern in diesem Sinne Sayonara
@Raph
Du beschwerst dich über 4 1/2 Stunden Fahrt.
Ich sitze hier noch 4 Stunden in Essen fest und darf dann 2 1/2 Stunden fahren, also insgesammt 6 1/2. xD
Aber unser Cippo hats ja noch am weitesten. ^^
So, momentan sitz ich noch in nem Internet Café in Essen. Ein Wunder das heut eins auf hat. xD
Das Gepäck ist am Bahnhof verstaut und in meinem Portmonai befinden sich noch 5€.
Helau!
Die paar Tage waren wirklich witzig. ^^
Ihr habt mich da zwar zu viert abgefüllt (das Weißgold nichts gesagt hat lege ich so aus as er mitgeholfen hat. ;)) und auch sonst hat mir keiner geholfen, aber es war witzig.
Auch die zeitweiligie Einsamkeit da oben wurde durch den Abend entschädigt imo.
Aber trinken werde ich nie wieder mit euch, nie wieder! >=]
Ach ja, noch mal alle guten Wünsche an unser trautes Paar Wohan und Lonegunman zur Hochzeit! Es war wirklich eine rührende Hochzeit. ;_;
*sich wieder ins Singleleben stürzt*
So, bin dann auch endlich mal zuhause, nachdem Mopry und ich ja noch ne halbe Ewigkeit warten mussten. Mopry, du tust mir sooooooooooooooo leid http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif
Aber ich hoffe, wir können bald mal wieder http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif , ne?
Schön das jetzt wnigstens einer da ist
Shera und ich sind gerade auch ausgeschlafen ^_____^
es war wirklich ein sehr witziges Ct und es hat uns gut gefallen, auch wenn wir am schluß nurnoch zu viert da saßen XD
War echt knuffig als Wohan, sich nach ein paar Minuten nach draußen schleichte um nach Mopry und nazilla zu gucken, aber sie waren weg XD
ich hoffe unsere geschichte wird noch online gestellt O.o
und Mopry wer hat dich denn abgefüllt? Böser, böser alk O.o
lässt ein immer die schuld auf andere schieben =p
da fällt mir aber jmd ein weswegen ich meinen Kummer im Alkohol ersaufen musste *zur zwiebel schiel*
Oh ja, es war sehr lustig...
Ich glaube wir haben die Zwiebel ein wenig genervt, er wollte doch schlafen aber nachdem er uns einfach so gnadenlos rauswerfen wollte, hat er das verdient^^
Es war lustig und ähm... sehr laut.
Ich habe immer noch schwierigkeiten, was zu verstehen.
Und bei Mia konnten wir noch nicht einmal richtig ausschlafen, weil jemand um 10
Uhr angerufen hat... *böseguck*
Wir haben euch alle liebgewonnen^^ Ob laut oder leise, ihr habt alle ne Meise. (<-- Mia's Spruch)
Shera-Moon rettet euch. Bubu. (Wohan, mussu eigentlich noch Bubu?)
XD