@ enishi wenn du nicht kommst wer soll dann die ganzen Wodkas bringen:D
Ich war noch nie bei einem CT. was mach man den ganzentag so.
Druckbare Version
@ enishi wenn du nicht kommst wer soll dann die ganzen Wodkas bringen:D
Noch unbekannte Leute kennenlernen und viel mit ihnen quatschen, schon bekannte Leute wieder treffen und auch viel mit ihnen quatschen. Irgendwo rumlaufen und spaß haben, was trinken, was essen, vielleicht auch was spielen (für nicht-tv-cts: HalliGalli, Tabu und dergleichen, für tv-cts: irgendwas mit Konsolen und HalliGalli etc *g*)Zitat:
Original geschrieben von sekili
Hört sich jetzt vielleicht unspektakulär an, macht aber super viel spaß und meistens ist selbst ein Wochenende zu kurz *g*
@ july danke für die info das macht bestimmt spaß. Ich weiß noch nicht ob ich komme oder nicht, weil ich ziemlich schüchtern bin und niemanden kenne.
@sekili
Ach was, wenn du erstmal in dem Haufen von Verrückten drinsteckst, wirst du ganz schnell deine Schüchternheit vergessen^^ Du musst dann nur noch damit leben, dass dich Passanten dumm angucken, wegen der schrägen Gruppe mit der du abhängst o_O Und kennengelernt wird sich vor Ort^^
dann ist ja gut ich wollte eigentlich reinschauen und dann wieder gehen, wer weiß wenn es mir gefällt dann bleibe ich die ganze wochenende.
Keine Sorge, jeder war mal neu ^_^ und ich war vorher auch schrecklich schüchtern, 20 lange Jahre *g* Und seitdem bin ichs gar nicht mehr, hat also auch was positives :D
ich weiß btw immer noch nicht, ob ich nun komme oder nicht, ich glaub, das entscheide ich ganz spontan 2 tage vorher >_> abhängig natürlich auch immer noch davon, ob Rick fährt oder nicht :rolleyes:
:p Was hast du mir letztens Über Abhängigkeiten erzählt ^_-Zitat:
Original geschrieben von July
ich weiß btw immer noch nicht, ob ich nun komme oder nicht, ich glaub, das entscheide ich ganz spontan 2 tage vorher >_> abhängig natürlich auch immer noch davon, ob Rick fährt oder nicht :rolleyes:
und sihe da shcon bist du von jemandem Abhängig ^^
Das ich das gerade bin freut mich natürlich wahnsinig XD..
Scherz beiseite :) In wenigen Tagen (Mo,Di,Mi) kann ich dir mehr sagen .. -_-' es kann sich nur noch um Wochen handeln.
btw:) Deine Sig ist immer noch zu groß :)
Böh ist sie gar nicht *g*
Und Abhängig, na du weißt ja wie ich das meine :p Anders jedenfalls als jetzt *g*
Dem schließ ich mich mal an, weiß auch noch nich genau, ob ich komme. Mein Auto muckt ein bisschen rum und ich weiß noch nich ob ich da dann die Strecke allein bis Dortmund fahren will. Und mit'm Zug ist mir zu blöd, will wenn auch 'n Zelt mitnehmen und das kann ich nich den ganzen Weg schleppen *klein und schwach ist* :3Zitat:
Original geschrieben von July
ich weiß btw immer noch nicht, ob ich nun komme oder nicht, ich glaub, das entscheide ich ganz spontan 2 tage vorher >_>
Also werd ich mal sehen, was mein Auto bis nächste Woche macht und ob ich vielleicht meinen Freund überredet bekomm mitzukommen (was ich allerdings kaum glaube)
Vielleicht dann bis nächste Woche!
Ich melde: Es sieht düster aus.
Ich und meine Eltern wollten noch nach Frankfurt, noch dazu ist am Wochenende ja Bundesliga, was mir erst gestern bewusst wurde...also das ist keine hundertprozentige Absage, aber wie gesagt, es sieht eher schlecht aus.
Ich hätte eine Frage wo genau ist denn die Große Wiese,weil ich aus Gelsenkirchen bin weiß ich nicht wo das ist.
Also von dem, was mir Waya beim Dresden CT über Kassel erzählt hat, würd ich ja liebend gern nach Dortmund kommen t.t
Da der Dresden CT aber erst heute zu Ende gegangen ist, bezweifle ich, dass meine Eltern bzw. mein Geldbeutel das mitmachen würden :D
Besonders Kima und Seraph hätt ich nur zu gern mal in RL erlebt ;_;
So ich sag jetzt mal ganz dreist, ich komme doch >_>" Ich war dieses Wochenende doch nicht (wie erst geplant) im Urlaub und hab dadurch ein bisschen Geld gespart. Das würd jetzt gnadelos fürs Benzin auf den Kopf gehauen xD
Ich bin dann mit dem Auto unterwegs aus Richtung Karlsruhe, also Süden. Wenn ich noch jemanden mitnehmen kann, PN an mich ^^
Ich komme dann am Freitag so früh wie möglich, damit ich auch noch was davon hab. Denn ich bleibe bis Samstag ca. 15 Uhr. Heißt auch, dass ich einen Zeltplatz bräuchte ^^" Aber das lässt sich machen, denke ich, oder? ;)
@Yuna & Boo
Wenn ich früher kommen und dafür noch irgendwas organisationstechnisches helfen kann, melden euch einfach bei mir!
Na, der Sohnemann Arty darf bei mir pennen.^^ Bringst du deinen eigenen Schlafsack mit?
Übrigens sind in meinem Zelt gleube ich 3 plätze frei (hab das Zelt noch nie aufgebaut, das kann was weden...^^'') Wer will kann sich melden.
nochmal wegen der wiese!
keine sorge ich hole euch alle ab bzw. boo auch wenn ihr später/früher kommt. ansonsten fahrt ihr mit der u 47 richtung westerfilde bis zur insterburgerstr. von da aus holen wir euch auch ab.
das ganze ist in dortmund huckarde.
@arty juchuu ^__^
@Yuna: ich denke, es ist wieder die Wiese da bei dir um die Ecke...
Kannst du mir eine PN schicken, wo genau die Wiese ist, also eine Adresse da in der Nähe?
Ich komme nämlich am Samstag mit dem Auto (evtl. auch Freitag...wird sich noch zeigen) und wenn ich da eine Strasse sehe, weiss ich, wie ich fahren muss...
Soll ich irgendwas besonderes mitbringen? Hab jetzt (mal wieder) nicht alles durchgelesen...
Danke
Edit: ich brauche auch einen Zeltplatz...Mika?
@Arty: liegt MG südlich von Dortmund? Dann komme ich auch Freitags :D.
Ich meld mich ab.
Ach, ein Zeltwochenende mit meinen beiden Söhnen Arty und Cunner! Wenn das nicht ein nettes Familienwochenende wird. :) Schade, dass Papa Tara nicht kommt, dann wärs gemütlich geworden... ;) Das bedeutet also "Ja, ihr beiden pennt dann am WE bei mir" ^_^
@Yuna: meine Mam würde sich am Samstag evntl für eine Autofahrt anbieten, d.h. wir könnten Getränke kaufen FAHREN. Wenn das nicht nötig ist, sag ich ihr, dass sie den Samstag nicht neben dem Telefon hocken muss. Wir müssten dann vielleicht nur noch überlegen, wer Getränke kaufen fährt und auch dafür sorgen, dass auch alle anderen sich was mitbringen lassen können. (auf deren kosten)
Ist nur ein Angebot meiner Mam. :)
@Cunner: Dann musst du mir helfen, das Zelt aufzubauen, wenn du schon Freitag kommst. :hehe: Na das könnte ja was werden...
@Arty: Du hilfst sowiso! Das wird ein Familien-Basteltag. XD
leute ich kann doch nicht kommen,
hab weder das geld für den zug noch für benzin :(
Es ist teuer ein auto zu haben :(
musste grad mein ganzes geld für versicherung und steuern ausgeben
Joah, mehr oder weniger... bisschen weit westlich. Wenn du preiswert irgendwie weiter rüber kommen könntest... Bzw wie weit ist denn MG von Dortmund entfernt (reine Autofahrtzeit)?Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
@Arty: liegt MG südlich von Dortmund? Dann komme ich auch Freitags :D.
(Juhu, Familiencampen mit Mami :p)
Edit:
Lage überblickt mit freundlicher Unterstützung von Community-Map ... jetzt in jedem gut sortierten Fachhandel.