Beim Filmdreh möchte ich dann auch dabei sein!
Und Neo und DS haben ihre Sache letztes Mal so toll gemacht, das wird wieder Oberklasse! :)
Ich will irgendein Agent sein, der ein paar Mal erschossen wird.
Das wird n Spaß ^^
Druckbare Version
Beim Filmdreh möchte ich dann auch dabei sein!
Und Neo und DS haben ihre Sache letztes Mal so toll gemacht, das wird wieder Oberklasse! :)
Ich will irgendein Agent sein, der ein paar Mal erschossen wird.
Das wird n Spaß ^^
Ihr solltet das begrüßen. Besser Spiele mit USK-Siegel als ungeprüfte (und damit automatisch indizierte) Spiele.Zitat:
Original geschrieben von ApocalyArts
Ich habe mir zwar schon mal gedanken gemacht und mir ein Mögliches Szenario überlegt, in der die NATO-Crew gegen die USK kämpft, weil die jetzt ein Prüfsiegel auf die RPGMAKER-2000-Games packen wollen [...]
Zum Thema "Doku": Wenn ihr meint...
@Jeez: Genau dasselbe hab ich auch gedacht als der Qutasch mit den neuen Regeln rauskam ^_^ RPG-Maker.com ist illegal LOL
@Film: Ich hatte mir mal sowas überlegt und dann wieder vergessen, gut das ihr mit eure Diskussion wieder darauf gekommen seit. Ich hab ganz ehrlich an einen Koch-Thriller gedacht. Woher diese Idee? Nun eigentlich weil ich nen, wie ich finde, ganz guten Namen im Kopf hab: "Ich weiß was du letzten Sommer gegessen hast" ^^
@all: Bezüglich Apocaly's Doku. Ich werde ja ganz offiziel in der Delmenhorster Tagespresse (sprich der Zeitung) von der NATO berichten. Hab noch keine Ahnung wie viele Bilder dafür geplant werden. Natürlich soll das obligatorische Gruppenfoto mit in den Artikel.
Und generell wollte ich mit meiner Kamera immer ein paar Schnabschüße machen. (Ein Foto sagt mehr als 1000 Frames ;) )
Von Square wissen wir jetzt ja, das er ein indirekter Nachfahre Drakulas ist und nicht möchte das wir sein Herkunft mit (k)einem Bild von ihm beweisen :D
Nun meine Bitte: FALLS IRGENDJEMAND ÄHNLICHE ABNEIGUNGEN HAT, BITTE MELDEN. Ansonsten kann man ja auch ganz flexibel nicht gewollte Bilder löschen! Dafür is das ja ne Digicam! :D
@Yoshi: JUp, ich denke wir notieren die, die keine Lust darauf haben auf Foto/Film zu sein auf einer Liste...
Huch, da schau ich gerade ZDF - und was seh ich da?
"Massenmörder in Raum Bremen unterwegs". Primär schlägt er in... und jetzt kommts...
JUGENDHÄUSERN
zu. *schauder*
Vielleicht sollten wir auch noch Wachdienst einführen? (Mein ich ernst)
ey, mach mir keine angst:eek:Zitat:
Original geschrieben von The G@me
Huch, da schau ich gerade ZDF - und was seh ich da?
"Massenmörder in Raum Bremen unterwegs". Primär schlägt er in... und jetzt kommts...
JUGENDHÄUSERN
zu. *schauder*
Vielleicht sollten wir auch noch Wachdienst einführen? (Mein ich ernst)
naja die türen sind ja zumindest nachts abgeschlossen,
war doch letztes mal so, oder?
Naja abgesehen davon muss der Mörder dann auch ziemlich lange wachbleiben, sofern er unbemerkt angreifen will!
Also letztes mal wir immer seeehr lange wach...
Achja was ich noch sagen wollte:
Wenn ihr diesmal wieder DSA oder so spielt, bitte nicht da wo andere schlafen da stand letztes mal essen und chipstüten und so rum >.<, lecker war das nicht grade...
Ja klar o_O°
Bnja, meine Güte, wir könnten jetzt auch Panik kriegen, weil jemand die Jugendherberge in Brand stecken könnte. Aber da wir dort mehrere sind... tsk, kein Problem. ^_^
Erstens bin ich sicher. Ich benutze Linux und mit Linux ist man sicherer, weiß doch jeder.
Zweitens Dürfte der Kerl kein Problem werden, immerhin muß er allein gegen eine 60-Mann-Party ankommen, deren Mitglieder im Schnitt so Level 18 haben dürften. Und in der Küche liegen Waffen (zugegeben, nur Messer, aber egal).
Drittens kann ich immer noch meinen Rechner hochfahren und so erbärmlich schlechte Musik abspielen, daß er wegläuft. Ihr müßt ihn dann nur ein paar Runden lang ablenken. (Frage an die Organisatoren: Im JuZ gilt doch rundenbasierter Kampf, oder?)
Solange der Kerl nicht während eines FMV ankommt dürften wir keine Probleme haben.
Aber Achtung, Jeez... der Typ ist spezialisiert auf mehrere Leute. :p Heißt ja nicht umsonst Massenmörder. *panik mach* :D
Hmm...obwohl ich in Bremen wohne, ist mir Derartiges nicht bekannt, aber der Witz ist, das in den Sommerferien im Grunde ALLE Jugendhäuser Betriebsferien haben, es kann also sein, das er sich echt einsam vorkommt...bis er zu uns kommt und dann hat er ja seine Massen!!
Nein ehrlich, ich habe nichts gehört... *hektisch umschau*
Hallo?!
Habt ihr es denn nicht gelesen?!
ES IST ZDF!
Naja, ich kann mich Daen nur anschließen: Hinbezüglich der Betriebsferien dürfte da wenig passieren...
Und falls doch, ketten wir ihn fest und lassen ihn Demon Legends spielen...
Es handelt sich dabei wahrscheinlich um diesen Phädophilen der u.a. wegen dem "Fall Dennis" bekannt geworden ist. Da wir keine kleinen Kinder bei der NATO haben sollte das wohl kaum ein Problem sein. Außerdem taucht der Hoschi nicht bei solchen Jugendheimen auf, sondern eher bei denen die außerhalb auf dem Lande liegen wo Schulklassen auf Klassenfahrt hinfahren.
Das ist in der Tat beunruhigend. Warum siehst du ZDF?Zitat:
Original geschrieben von ApocalyArts
Hallo?!
Habt ihr es denn nicht gelesen?!
ES IST ZDF!
...Weil ich seid dem 1. April nur DIGITALES ANTENNENFERNSEHEN habe und es nicht einsehe einen DVBT-Empfänger zu kaufen! Das resultiert dann darin, dass ich nur noch ARD, ZDF und NDR empfange! Und weil ich darauf auch keine Lust mehr habe schaue ich jetzt zu 95% KEIN FERNSEHEN MEHR!Zitat:
Das ist in der Tat beunruhigend. Warum siehst du ZDF?
JAWOHL! APO BRAUCHT KEIN FERNSEHER UND IS STOLZ DRAUF! :D
Massenmörder .....höhö...das könnte lustig werden.......da komm ich doch gaaaaaaaaaanz bestimmt zur NATO und bringe auch meine zwei Freunde mit ....meine zwei lieben und hochgeschätzten Katanas
(sind zwar nur aus Holf aber Sch*** drauf)!!
Wir und ich hoffe Dean schliesst sich da an werden diese total noobhaften mächtegern Mördern schon das fürchten lernen ....*muhaha*
...Auf in den Kampf ,
mein edels Ross um zu schützen das heilige Fest.......!!!
Ist das der eine Typ der im Taucheranzug umherschleicht?
Der ist brutal xO
Naja ich bin recht klein und der könnte mich als Kind einstufen ;_;
Naja ich mach mir da keine großen Sorgen, weil wie ihr schon sagtet haben die Dinger normalerweise Sommerpause.
Ausserdem sind wir in keinem Jugendheim, sondern in einem Jugendzentrum. ;)
MfG DS
@Apo: Dann gehörst du laut Olivetr Kalkofe zu den 0,04 Prozent aller Deutschen, die noch nicht geisteskrank sind. Genieße es lieber. ;)
Wegen dem Massenmörder: Ich finds auch beunruhigend.
Jetzt wisst ihr nämlich schon im voraus, wieso ich eigentlich kommen will... Aber ich stelle das diskret genug an, da hilft auch Jeezies Musik nicht, ich schrecke nur vor gregorianischen Chorälen zurück.
Aber mir ist noch was eingefallen: Und zwar ist mal das Wort "Stadtführung" angeklungen.
Findet eine solche statt bzw. wäre außer mir noch jemand interessiert? Ich bin nämlich ein kulturell interessierter Mensch und shee mir gerne die Orte an, an denen ich eine Weile verweile.
Außerdem soll Bremen eine der schönsten Stadte Deutschlands sein, von den Massenmördern mal abgesehen.
Joa, Bremen ist wirklich schön und vor Allem der Dom und der Mumienkeller sind sehr sehenswert :)
Vielleicht könnt ihr den Stadtbummel ja an dem Tag machen, an dem wir in Köln sind?
Denn das sollte ja so ein richtig freier Tag ohne Programm sein ;)
Bezüglich des Mörders: Nun ja, wenn euch die Tatsache wirklich ängstigt, dann können wir natürlich gerne Wachen vereinbaren, die sich abwechseln und selbstverfreilich werden wir dann auch die Tür verschlossen halten, was bedeutet, das sich die Raucher in der Nacht zusammenreissen müssen.
So makaber es auch klingen mag: Aber wir haben die perfekte Story für einen potentiellen Film, die sogar authentisch ist.Zitat:
Original geschrieben von Daen vom Clan
Bezüglich des Mörders: Nun ja, wenn euch die Tatsache wirklich ängstigt, dann können wir natürlich gerne Wachen vereinbaren, die sich abwechseln und selbstverfreilich werden wir dann auch die Tür verschlossen halten, was bedeutet, das sich die Raucher in der Nacht zusammenreissen müssen.
Ein Mörder geht um, da er außerhalb der Saison umgeht hat er sich eine der wenigen noch besetzten Jugendherbergen der Stadt als Opfer ausgesucht: Das Jugendfreizeitzentrum Walle. Aus Angst haben die Mitglieder der NATO Wachen positioniert, doch die werden leichte Beute für den Mörder, der nun in das Haus einsteigt und die Sicherungen rausnimmt.
Das ganze liese sich verschiedenartig darstellen: Der gewöhnliche Teenie-Horror-Stil in dem immer mal wieder jemand abkratzt, im "Blair Witch Project"-Stil, dass es so aussieht, als wär das ganze Teil unserer Doku, oder gar à la Hitchcock, mit vielen Kamerafahrten, die die Sicht des Mörders darstellen und ihn durch dunkle Gänge schleichen lassen.
Lasst euch das mal auif der Zunge zergehen. ;)
Nochmal zur Stadtführung:
Wer auch Bock drauf hat, was von Bremen zu sehen, bitte melden, damit das nicht allzu kurzfristig zustande käme und auch eine etwas größere Gruppe entstehen könnte, hab nämlich keine Lust, alleine auf Erforschung zu gehen.
EDIT: Ich erfahre gerade, dass der Mörder wohl der gleiche ist, der im Raum Stuttgart damals einen gewissen "Dennis Klein" mitgenommen hat. Nun, die Sache ist, dass ich auch ein "Dennis Klein" bin, der aus dem Raum Stuttgart kommt. Der wird doch wohl nicht - :eek:
Ich hab noch nichts von einem Massenmörder gehört. Und wenn erst bekannt ist, dass er in Bremen sein Unwesen treibt, dann wird er da auch nicht bleiben - schon gar nicht beim Jugendheim.
Die Idee, daraus einen Film zu machen finde ich nicht gut. Alleine aus moralischen Gründen sollte man davon absehen. Natürlich kann man sowas in der Art machen, aber es sollte nicht DER Massenmörder sein.