Achtung! Beim letzten Spieltag hat sich ein "kleiner" Fehler eingeschlichen ... die Tipps von odin, Bahamut und Stormwind wurden vom Script nicht erkannt. Ich werde die Tipps heute Abend nachtragen und die Analyse dementsprechend abändern.
Druckbare Version
Achtung! Beim letzten Spieltag hat sich ein "kleiner" Fehler eingeschlichen ... die Tipps von odin, Bahamut und Stormwind wurden vom Script nicht erkannt. Ich werde die Tipps heute Abend nachtragen und die Analyse dementsprechend abändern.
alder... wieder nur 4 punkte... ein wunder dass ich noch vierter bin... naja für nächste woche bin ich zuversichtlich (genau wie diese und letzte woche....)
wenigstens auf meinen HSV konnte ich mich verlassen
*zu keaton hin droht* http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif
Jetzt hätt ich fast das Update vergessen *hihi* ... also Leute, auf gehts und gleich nachschauen :)
hoho!
endlich mal ein tagessieg!:D
ich werd immer besser war in den letzten spieltagen immer unter den top10.
passt auf. jetzt roll ich das feld von hinten auf! 8)
fetter spieltag... 3 mal 14, 3 mal 12 punkte... und fast hätt ich den stt-tipp richtig
nojo... juhu wieder 3., ich kommmmmmmeeeeeeeee
Kann mich da nur anschliessen. Da ist schon eine Ewigkeit her das ich mal ´nen Tagessieg hatte.Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Nach den letzten beiden Spieltagen, immer Letzter, scheint es jetzt endlich Bergauf zu gehn. Genau wie bei meiner Borussia :D
@Justus Jonas: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Ich hatte noch nie einen Tagessieg! ;)Zitat:
Zitat von The Chosen
Endlich konnte ich mal ein bißchen Luft zu Soheil aufbauen, denn wir waren schon seid 3 Spieltagen Punktgleich. Jetzt nehme ich mir die anderen vor!^^
Und meine Bayern stehen wieder oben! :A
Doch, mit dem wurde ich Europameisterator xOZitat:
Zitat von Zappa
Da hat R-Craven doch glatt still und heimlich das Update gemacht und ich hätte es fast nicht mitbekommen. o_O
Endlich mal wieder ein etwas erfolgreicherer Spieltag... letzte Woche noch Loser und heut schon wieder Follow-up samt richtiger Toretipp. Ich tippe glatt so konstant wie meine Bremer im Moment spielen. :p
Zu mindestens hab ich mir für die letzten 2 Spieltage ein Ziel gesteckt...ich will in den Top-Ten überwintern. °__°
Die Liga dreht durch...
So ein Verrückter scheiss wurde schon lange nimmer zusammengespielt :D
Der Spieltag war echt für die Tonne ... totaler Müll ... ihr könnt es euch ja selbst ansehen ...
was ihr nur alle habt? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Soooo überraschend waren die ergebnis ja nun auch nicht, ok die höhe der siege schon, aber daß Bremen gegen freiburg gewinnt ist ja nun nicht so unglaublich, der BVB hat seit jahren!!! kein derby mehr gewonnen (schalker fans haben laut BL-pur-aussage t-shirts drucken lassen auf denen steht: "In diesem Jahr kommen erstmals Kinder in die Schule die noch nie einen BVB Sieg gegen Schalke erlebt haben"= seit 6 jahren kein derby gewonnen)
das die hertha Gladbach so deklassiert ist schon ungewöhnlich, aber deren formkurve zeigt ja schon nach oben & last but not least hansa gewinnt auswärts nen punkt und drei für mich! http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
größte überraschung war am we das unentschieden von bayern gegen franken. geschieht dem münchnern recht!
@ r-craven
nochmals THNX an dieser stelle, du weißt schon wieso!!!
ich gehör hier eigentlich gar nicht rein wollte aber fragen ob man noch mitmachen kann
denk mal nicht oder? oder kann ich in der winterpause einsteigen und mach nur aus spaß mit
ich bin ja noch nicht so lang hier!
jau das stimmt bayern hat einen reingweürkt bekommen aber in heimspielen muss man mit nürnberg immer rechnenZitat:
größte überraschung war am we das unentschieden von bayern gegen franken. geschieht dem münchnern recht!
@ Sirikus
geh auf die erste seite des thread, dann schick r-craven die daten, dann bekommst du noch ein paar punkte gut geschrieben (system siehe bl-link in r-cravens sig) und los gehts ab dem nächsten spieltag.
danke!! mach ich dann mal so!
Alles gar kein Problem :) ... wenn du damit leben kannst, dass du dich von ganz unten hochkämpfen musst ;). Hab dich jedenfalls eingetragen ... ab morgen kannst du deine Tipps abgeben.
[Notz an sich selbst: Nicht immer die Tipps von TV Today übernehmen!!!]
Ich übernehme auch immer die Expertentipps aus der TV Movie! :DZitat:
Zitat von R-Craven
habs 3mal mit den tipps aus der sportbild versucht,aber nie mehr als 5 punkte eingefahren.
soviel zu den experten.
tip ich hingegen selbst kommt gleich ein tagessieg bei rum.
ich bin doch einfach genial :D
Naja, meinen einzigen Tagessieg hab ich auch den Tipps von Oliver Welke in der TV Today zu verdanken ... da dort aber immer zwei Wochen BuLi drin sind, kann man sich nicht unbedingt darauf verlassen ;).